in Izmir nachgemachte Klamotten kaufen?
Genau so peinlich wie überall auf der Welt...
in Izmir nachgemachte Klamotten kaufen?
Genau so peinlich wie überall auf der Welt...
Genau, lies einfach die verschiedenen Meinungen hier im Thread und du bist informiert.
Fakes sind inzwischen sehr leicht als solche zu erkennen - ob dir das dann peinlich ist, oder nicht, kannst du selbst entscheiden!
Hallo Leute !
Sind letzte Woche aus der Türkei wiedergekommen ! Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe mir KEINE Klamotten gekauft !
Das ist mir nach 8X Türkei noch nie passiert, aber irgendwie war dieses Jahr nur ED Hardy vertreten und sowas ist nix für mich, weil da der Fake besonders aufällt!
Dafür haben Herren eine schöne Auswahl an kurzen Hosen und Badehosen !
LG MISTTO
Oh geil Ed Hardy
da hätt ich mich erst mal von oben bis unten damit eingedeckt
Ohh ich find das so geil....hoffentlich ist das nächstes ja auch noch so inn wie jetzt....dann kauf ich erst mal richtig ein
Nur Achtung!
Die Fakes (gerade von E.H.) sehen aus wie frisch von Strassenstri...!
Grausam, das sowas überhaupt unter die Leute geworfen werden darf - andererseits, die Kopien sind soooo schlecht, das sie eigentlich nicht unter Plagiate fallen dürften
Ich kann Holgiho nur beipflichten, Eva, diese Fakes von Ed Hardy sind eine Frechheit ... und aus einem Kilometer Entfernung als richtig ganz doll schlechte Kopien zu erkennen!
Außerdem sind sie nicht mehr wirklich "in", was auch diesen miesen Modellen, die jetzt überall verkauft werden, zu verdanken sein dürfte.
Das Zeug ist voll-proll!
Wenn du kannst, schau dir im Laden mal ein Original an, dann wirst du von einem Powershopping dieser absolut lieblos zusammengeschusterten Fakes sicher Abstand nehmen!
Wer´s mag: Die Teile von Christian Audigier sind ein bisschen weniger platt nachgemacht. Allerdings verlieren Herren mit dem Bling-bling-Schriftzug auf dem Rücken für mich augenblicklich jeglichen Sexappeal!!
Wenn schon was Kopiertes, ist in der Tat der Kram von Paul Frank nicht ganz so auffällig falsch und zudem ist der kleine Comic-**** viel eher ein Insider Tipp, als die besch ... eiden gefakte Bulldogge oder der Löwenkopf von EH!
Ging auch: Ed Hardy Jeans ...
Hm ....kann ich mir gar nich vorstellen das die so schrecklich aussehen sollen
aber dann werd ich euch mal glauben o.O
Als ich da war sahen die Teile voll gut aus ....also auch von der Qualli und so....hm naja da sieht man mal wie sich das in nur ein paar Monaten verändert o.O
Gruß Eva
@vonschmeling sagte:
auffällig falsch und zudem ist der kleine Comic-**** viel eher ein Insider Tipp, als die besch ... eiden gefakte Bulldogge oder der Löwenkopf von EH!
Ging auch: Ed Hardy Jeans ...
rrrrrichtig - EH Jeans sehen supi aus. Meine Kleene hat eine gekauft.
Und die Shirts fand ich dieses Jahr auch fürchterlich.
Hätte gerne eines von C. Audigier für Sohnemann gekauft - sehen gut aus. Aber da hat mein Männe gestreikt
Er meinte wir haben schon genug ausgegeben (Hamam, Shisha etc.)
Echt fürchterlich dieser Thread. Dachte er wäre mal langsam in der Versenkung verschwunden. Kein Geld auf der Naht oder zu geizig dazu es für Originale auszugeben, aber schön einen in Deutschland auf dicke Hose machen. Weiter so! Peinlicher gehts echt nicht....
Manchen finden die Sachen klasse, manche nicht....grundsätzlich sollte doch jeder selbst entscheiden, ob er was kaufen möchte oder nicht.
Und für viele geht es oft garnicht drum, billige Fakes zu kaufen, weil sie sich die Originale nicht leisten können, sondern sie gehen einfach gerne shoppen (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, da mir da die Zeit im Urlaub dafür grundsätzlich zu schade ist) und Ihnen gefällt das handeln, natürlich müssen es in dem Fall nicht unbedingt Klamotten sein, weil da krieg ich in Deutschland/Österreich Klamotten oftmals in wesentlich besser Qualität.
LG
Aqua
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!