• vonschmeling
    geschrieben 1219706142000

@aqua

Schätzelein, shoppen ist die eine Sache, ganz fiese Fakes shoppen eine andere!

Viel weniger als ein Original mag ich mir ein wirklich armseliges Fake-Teil leisten und mein Image braucht nun mal echt kein EH zur Unterstützung ... hilfreicher wäre wohl "Katholikentag 2007"

Die ersten habe ich mir im Zuge präseniler Rebellion in LA gekauft und fand mich super-lässig. Leider nur kurz ... vor den teutonischen Topfnudeln zierte Ed nur anabolisch aufbereitete Männer-Sixpacks und kein weibliches Wesen traute sich mit den Teilen in den Club ...

(Mann, lernte ich Frauen kennen ... :D ;) :question: :p )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Aquarina
    geschrieben 1219733427000

Nur das Problem ist, viele kennen fiese Fakes oft nicht, weil sonst wären sie wahrscheinlich selbst schockiert.

Ich denke mit einen Grinsen im Gesicht zurück...Italien und die Benetton-Fakes und das ganze vor 30 Jahren :laughing: :rofl: .

LG

Aqua

• plinze
    geschrieben 1219733541000

Ich habe noch nicht einmal die Originale gekannt bei meinem 1. Türkeiaufenthalt.

Habe erst in Deutschland erfahren was ich mir da gekauft habe.

Die Lables interessieren mich aber heute auch noch nicht.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Brigitte
    geschrieben 1219736557000

mal was zu Ed Hardy.

´45 geboren und Tattookünstler, hat dann ....ganz einfach gesagt ;) ....in seinem Laden T-shirts kreirt und gedruckt.

Soweit so unauffällig.

Warum Madonna in seinem Laden ein T- shirt kaufte und mit diesem

fotografiert

wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls war das der Grundstock seines Erfolgs.

Sollte man in dieser Diskussion auch mal erwähnen.

Kurz, wie man zu Weltruhm gelangt. Wenn Madonna oder andere VIP´s "deine Kleider" tragen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1219740379000

...und wenn man so langsam wieder in Vergessenheit gerät, plaziert man sich in einer "deutschen TV-Show für PISA-Verursacher" ;) und schwupps, kauft das geneigte Publikum (natürlich erst wenn es zig-fach durch Anrufe Geld in die Kassen von Pro7 gespült hat :laughing: ) die Klamotten...und wenn nicht im Original (vermutlich ist zuviel Geld für Anrufe für Kandidaten die 3 Wochen später niemand mehr kennt ;) draufgegangen), dann eben in der Türkei (oder anderen Ländern) als Plagiat.

Aber jeder wie er will (und notfalls wie eine "Arbeitnehmerin aus dem Bahnhosviertel" aussehen möchte) ;) ... die Fakes sind soooo grottig!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1219758276000

Ich habe mich entschlossen, im September Original und Fälschung zu fotografieren und hier einzustellen. Vielleicht als Suchbild "finden sie 214 Abweichungen zwischen Original und Fälschung!" ?

Offenbar wird einem sonst nicht geglaubt ...

Germany´s next Topfnudeln in Ganzkörper-Ed ... auch das war schon kein schöner Anblick!

Nun ist Madonna mit dem Kram durch und zu Adidas und malawischer Handwerkskunst zurückgekehrt, wenn sie nicht grade was von Versace geschenkt bekommen hat.

Und Ed ist immer noch ein cooler Typ, der zurückgezogen lebt und sich nicht die Bohne für die Hysterie, die teilweise um seine "Werke" gemacht wurde, interessiert.

Der beste und originalste Ed Hardy ist immernoch der auf Vatis Oberarm! Aber oben Bling und unten Frottésocken und Apostelbereifung ... NO THANKS!!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1219758609000

Die Dinger sehen schon im Original Sch... aus

... aber in einer Generation die schon ein Vermögen für Anrufe zur Wahl lebensunfähiger Teenager zu selbsternannten Topmodells ausgibt, wundert mich gar nichts mehr.

Jede Generation hat die Vorbilder, die sie verdient! ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • goldie-sixties
    geschrieben 1219760067000

Boa - jetzt wird aber ganz fieß gemobbt. :disappointed:

Warum soll nicht jeder tragen/kaufen was er/sie will.

Dann lacht doch diese Leute, die Fakes tragen aus - OK. Aber die Fake Käufer so dahinstellen als ob alle minderbemittelt sind, finde ich nicht OK.

Wie ich schon geschrieben habe, hat meine Tochter sich auch dieses Jahr eine EH Jeans gekauft und das nicht, weil sie sie sich hier nicht leisten kann oder zu viel Telefoniert hat, sondern einfach nur weil sie sie mochte. Die Marke war ihr total egal dabei, denn den Aufdruck auf dem Po sieht man eh nicht, wenn sie ein Shirt drüber trägt.

Leben und Leben lassen, solange keinem dadurch Schaden zugefügt wird. :kuesse:

...oder auch - make love not war.

Übrigends Madonna trägt noch Smet. ;)

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • vonschmeling
    geschrieben 1219765192000

;)

Nun, "minderbemittelt" habe ich nicht gesagt, "Abturnend" war die Bezeichnung und das ist genauso subjektiv, wie der beglückte Blick der Gattin auf ihren Liebsten in "EH mit Glitzer"! Jedem das Seine ...

Natürlich kann jeder anziehen, was er will; meine Riesenbaggyjeans findet auch nicht jeder toll (genauer: KEINER!) und ich trage sie trotzdem ...

Hier geht es ja auch nicht darum, ob man Tattoo-Shrits mag oder nicht, sondern darum, dass die derzeit in der Türkei angebotenen T´s wirklich super schlecht gemacht sind.

Das ist immerhin eine neue Entwicklung, normaler Weise bekam man gute Qualität für recht wenig Kohle.

• azuro
    geschrieben 1219768297000

@ goldie-sixties

Du hast das gemacht was ich gestern Abend schon machen wollte.... aber man sollte ja am Besten hier nicht persönlich werden deshalb habe ich es gelassen ! Da kommen immer die gleichen subjektiven Sprüche über Plagite und deren Käufer.......und immer von den selben Leuten die mit ihren Beiträgen das Forum zukleistern...

Ich danke dir für deinen klasse Beitrag, da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen !

Gruß azuro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!