• Brigitte
    geschrieben 1219998690000

Nur ein kurzes Wort zu Frauentausch. ;)

Die ersten Sendungen, habe ich mir schon angeschaut. Jedes mal das gleiche. Die Frauen lästern über fehlende Sauberkeit und kritisieren die Erziehung der Kinder, sehen dass der Partner faul ist und dass die Ehe deswegen so katastrophal abläuft.

Und das sagt, die eine- über die andere und umgekehrt. :laughing:

Ich glaube ja, dass das von ritl2 so abgesprochen wird. Die müssen so sein. ;)

Und damit mein Posting nicht ganz falsch platziert da steht.

Das mit dem Fake- T- shirt steht auch im Vertrag. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • goldie-sixties
    geschrieben 1219999081000

@vonschmeling sagte:

Und PS:

Ich würd mich nie comitten, Frauentausch zu gucken!! ;) :kuesse:

Ja ganau das habe ich mir auch gedacht :laughing: . Da wird hier über Germanys next TM gelästert, wie Menschenverdummend diese Sendung ist und dann kommt ihr hier mit Frauentausch - uiuiui und :rofl: . Meiner Meinung nach das hinterletzte.

Da könnte man jetzt hier ewig drüber ablästern - schade - passt nur nicht wirklich zu holiday und co. ;)

LG Karin

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • elena II
    geschrieben 1220001980000

Meine Güte, ist das nicht wieder typisch deutsch.....

Jedem seine Schublade,......lasst die Leutchen doch soooo leben wie sie wollen.

Der eine kauft gerne echte ( oder auch unechte) Ed hardy T-shirts, der andere schaut Frauentausch, hier kauft einer bei H &. M , dort trägt einer nur Gefaktes......

Warum können wir nicht einfach jeden nach seiner Facon leben lassen, ohne immer darüber ( meist mit negativem Unterton ) urteilen zu müssen.

Gut, der liebe Gott hat den IQ nicht gerade gerecht verteilt, aber dafür ist die Bandbreite des Angebotes, zur Unterhaltung, Klamottenkauf, Urlaubswahl, auch breit gefächert, für jeden ist etwas dabei.

Aber es soll auch Fälle geben, in denen das Angebot nicht konform zu Bildung konsumiert wird ( sprich, Griff zur "falschen "Auswahl" zu oben genanntem).

Gruß Elena

@brigitte

warum hast Du dann eine LV gekauft, die ist doch ganz besonders "ausgelutscht", ich kann mich erinnern diese Taschen zu Hauf, in unseren Städten gesehen zu haben.

• nachtwind
    geschrieben 1220002223000

@vonschmeling sagte:

Und PS:

Ich würd mich nie comitten, Frauentausch zu gucken!! ;) :kuesse:

Du meinst sicher committen ;)

Aber zum Glück sind Menschen unterschiedlich,ich habe schön mit meinen Dolce und Gabbana Glitzerschluffen(die halten nämlich immer noch)aufem Sofa gesessen und ich steh dazu :p

Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • plinze
    geschrieben 1220002360000

Ich bin auch so eine :p

Meine halten schon 3 Jahre, obwohl ich mir doch eigentlich jedes Jahr neue kaufen wollte :D

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Brigitte
    geschrieben 1220002616000

@elena II sagte:

.....@brigitte

warum hast Du dann eine LV gekauft, die ist doch ganz besonders "ausgelutscht", ich kann mich erinnern diese Taschen zu Hauf, in unseren Städten gesehen zu haben.

also bei uns (kleines Städtchen) haben nicht sehr viele Leute eine ECHTE LV Tasche. Die jenigen, die eine echte haben, sehen den Unterschied sofort. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lollyday
    geschrieben 1220004493000

@vonschmeling sagte:

Fakt ist:

Die derzeit in der Türkei angebotenen EH Fakes führen bei einigermaßen normalen Betrachtern auch ohne Kenntnis der Originale oder chemisch nachgewiesener Bedenklichkeit zu akutem Augenkrebs nebst Geschmacksknospenkollaps - "grottig" (ich zitiere hier hoginho) ist das absolut zutreffende Adjektiv!

Bin mal gespannt, ob du tatsächlich Augenkrebs bekommst, wenn wir uns mit meinem La Martina Shirt begegnen. ;)

Bin nur froh, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich bin emotional flexibel
  • nachtwind
    geschrieben 1220005466000

@ LiebeDenUrlaub

ich glaube kaum ,dass vonschmeling da anzutreffen ist, wo sich Leute aufhalten,die finanziell nicht in der Lage sind, sich Originale zu kaufen ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • krabel
    geschrieben 1220007108000

Tja, es ist doch immer wieder schön, wenn man über andere so richtig „tratschen“ kann. Da kommt so richtig Freude auf. Gut, dass man selbst ja nicht so ist und alles viel, viel besser macht. Und wer das nicht anschauen will, muss ja nicht hingucken.

• Brigitte
    geschrieben 1220011976000

*Popcorn raushol* :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!