Vielleicht tauschen die auch die Trikots nach der "Kompetenz"????
Ich shoppe gern organic cotton Kram bei H&M ... obwohl ich meinen Körper sicher gefühlte Jahrhunderte lang mit allen E´s und allen sonstigen Giften des Universums verseucht habe ...
Organic ist nich mehr nur in Farbe "putzlappen" auf dem Markt, da gibt´s jetzt auch schon sonnengelb, tomatenrot oder ein ordertliches Blau.
Zugegeben möchte ich meine Vintage-Ed H´s auch nicht in ein Labor tragen müssen, wer weiß, was für Igredienzien sich da noch in meine Chemie-Vita mogeln würden ... und da rauch ich mir lieber eine!
Fakt ist:
Die derzeit in der Türkei angebotenen EH Fakes führen bei einigermaßen normalen Betrachtern auch ohne Kenntnis der Originale oder chemisch nachgewiesener Bedenklichkeit zu akutem Augenkrebs nebst Geschmacksknospenkollaps - "grottig" (ich zitiere hier hoginho) ist das absolut zutreffende Adjektiv!
Wer sich zu so einem Müll verführen lässt, sollte sich nicht wundern, als absolut unstylishe Sparsocke sofort enttarnt und ganz gegenteilig seines ursprünglich geplanten Images bewertet zu werden.
Und PS:
Ich würd mich nie comitten, Frauentausch zu gucken!!