• iranea
    geschrieben 1219923348000

wobei man hier vielleicht ein Auge zudrücken sollte und dem Kauf solcher Teilchen für Kinder ein gewisses Verständnis abringen sollte ;)

Was ich jedoch nicht verstehe, ist der Erwerb der "geprischelten" Shirts diverser Fussballvereine und die Kleinen damit dann noch zum Sport zu schicken. Die Dinger sind aus 100% Plastik, haben mit der Original Funktionsware nichts gemein und damit körperlich aktiv zu werden, ist, als ob sie einem eine Sauna umhängen :laughing: :rofl:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Holginho
    geschrieben 1219929078000

...aber die Trikots sind doch soooo "in"...dann ist es vielen Eltern doch einfach mal egal, ob das was ihre Kids da tragen auch gesund ist oder nicht ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1219929884000

Na ja, gesund oder nicht :shock1: :frowning:

.... da gab's mal Original Trikots von Borussia Dortmund, ob andere Vereine auch betroffen waren weiß ich nicht mehr, die wurden nach einem TV Bericht aus dem Verkehr gezogen. Es wurden, in den Original Trikots, hohe Konzentrationen von Krebserregenden Stoffen nachgewiesen. Somit ist man damit auch nicht unbedingt auf der "Sicheren Seite". :(

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1219930109000

Nein, war man damals nicht - aber die Belastungen aus den Fakes...dagegen war das extremst harmlos.

Ist aber auch egal - die "Dinger" werden gekauft und man hört eh nur Äußerungen a la "bei meinen ist das nicht so".

Spätestens auf die Frage, ob sie die mal spasseshalber von einem Labor testen lassen möchten - kommt keine Antwort mehr. Ist ja auch egal - sind ja "nur" die eigenen Kids und wenn's denne doch gefällt und sie damit "in" sind ist doch alles ok!

Unglaublich!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • iranea
    geschrieben 1219943150000

@Holginho sagte:

Ist aber auch egal - die "Dinger" werden gekauft und man hört eh nur Äußerungen a la "bei meinen ist das nicht so".

ach, das darf man dann nicht so ungeschmeidig sehen, wen stört's denn, wen die Kleinen mit hochrotem Kopf, kurz vorm Hitzschlag, auf allen vieren vom Fussballfeld kriechen ;) Dann haben sie sich halt mal verausgabt, das kommt schon öfter vor, dass das Kind mit vollem Einsatz spielt, das war bestimmt nicht der Plastikdress :laughing: :rofl:

Das Schönste ist dann aber immer das dezente, wohlriechende Düftchen, das sich beim Ausziehen dieser Dinger verbreitet, lecka :rofl: :rofl:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • nachtwind
    geschrieben 1219960000000

Ähem,isch tu grad Frauentausch gucken,ich glaube die tragen fakes!!! ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • JackyBV
    geschrieben 1219960487000

@nachtwind sagte:

Ähem,isch tu grad Frauentausch gucken,ich glaube die tragen fakes!!! ;)

Das tu ich auch glauben tun!

• nachtwind
    geschrieben 1219960625000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich glaub auch nicht das ich irren tu :kuesse:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1219962648000

Vielleicht tauschen die auch die Trikots nach der "Kompetenz"????

;)

Ich shoppe gern organic cotton Kram bei H&M ... obwohl ich meinen Körper sicher gefühlte Jahrhunderte lang mit allen E´s und allen sonstigen Giften des Universums verseucht habe ...

Organic ist nich mehr nur in Farbe "putzlappen" auf dem Markt, da gibt´s jetzt auch schon sonnengelb, tomatenrot oder ein ordertliches Blau.

Zugegeben möchte ich meine Vintage-Ed H´s auch nicht in ein Labor tragen müssen, wer weiß, was für Igredienzien sich da noch in meine Chemie-Vita mogeln würden ... und da rauch ich mir lieber eine!

Fakt ist:

Die derzeit in der Türkei angebotenen EH Fakes führen bei einigermaßen normalen Betrachtern auch ohne Kenntnis der Originale oder chemisch nachgewiesener Bedenklichkeit zu akutem Augenkrebs nebst Geschmacksknospenkollaps - "grottig" (ich zitiere hier hoginho) ist das absolut zutreffende Adjektiv!

Wer sich zu so einem Müll verführen lässt, sollte sich nicht wundern, als absolut unstylishe Sparsocke sofort enttarnt und ganz gegenteilig seines ursprünglich geplanten Images bewertet zu werden.

Und PS:

Ich würd mich nie comitten, Frauentausch zu gucken!! ;) :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • JackyBV
    geschrieben 1219965691000

@vonschmeling sagte:

Ich shoppe gern organic cotton Kram bei H&M

:laughing:

@vonschmeling sagte:

Und PS:

Ich würd mich nie comitten, Frauentausch zu gucken!! ;) :kuesse:

Hab ja nur hingeschaltet als es hier erwähnt wurde.....und ich hab sie gesehen....die "Dame" mit dem schwarzen Et Hardi (so stands glaube ich drauf) Zip-Pulli...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!