...und gut das es Menschen gibt die ja nieee tratschen würden .
Gut Nachgemachte Klamotten??
-
geschrieben 1220012191000Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
-
geschrieben 1220017990000
Ich bin vor allem der Meinung, das diese ganze Markenhysterie
sowas von bescheuert ist . Es macht einige von sogenannten Promis gekürten "Designer "stinkreich ( nein, ich gönne jedem sein Geld ) und oft sehen die Klamotten überaus schrecklich aus, aber Hauptsache in. Ich glaube langsam aber sicher das sich die Hälfte der Erdenbürger über Marken, faltenfrei und andere Äußerlichkeiten definiert. Ich gehöre mit Sicherheit zur anderen Hälfte. Und ich bin zufrieden damit. Es ist allemal stressfreier Wir jedenfalls kaufen uns Dinge die uns gefallen Marke hin Marke her. Denn bin ich nicht Markengeil brauche ich kein Fake, oder ? Und wir sehen auch in nicht Markenklamotten gut aus. Aber natürlich haben auch wir Marken im Schrank, wenn es sich ergeben hat.
und ja auch das eine oder andere Gefakte, auch wenn es sich ergeben hat, aber nur weil es gut aussah, von der Qualität gut war aber nicht Marke um in zu sein.
Aber die Sachen nur wegen dem Label kaufen ( weder Orginale noch Fakes ), nein danke
Liebe Grüße
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1220037820000
@nachtwind sagte:
Du meinst sicher committen
Jaaa, ich kaufe ein "m"!!!
Mangels D&G Glitzerbereifung kann ich da nicht mitreden ...
Nur soweit: Ich sagte, die Et Hardi Fummel sind grottig, vonner Martina gab´s zumindest bis vor kurzem noch recht ordentliche Versionen ... und ich bin ganz sicher, dass du, Andrea, bei einer solchen "zugeschlagen" hast!!
Übrigens ist vonschmeling (die nebenbei auch Andrea heißt!) nur deshalb so aufgeregt, weil sie sich häufig mit Menschen in schlechten EH Fakes konfrontiert sieht.
Es geht auch weniger darum, ob man sich einen Totenschädel auf dem Busen für´s schlanken Hunni leisten kann, sondern ob man das will!!??
Ich wollte es nicht und habe damals die Geisha, Bulldogge, Adlerfraktion geshoppt, als ein Freund von mir die Kollektionsmuster für einen Zehner verhökerte!
Niemals nie nicht wollte und könnte ich soviel Geld für ein T-Shirt ausgeben!
Der ursprüngliche Plan war, meine Töchter damit zu beglücken; die fanden die Dinger aber schei...be und ich blieb drauf sitzen - so für´n Urlaub ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1220038555000
Achtung Teil - OT!
Ich glaub nicht an Verdummung durch TV Sendungen und hab nen fetten hinter meinen Spruch gesetzt!
Sendungen können dumm sein und trotzdem unterhaltsam. Keiner wird hinterher aufstehen und den Verlust von 15 Punkten seines IQs beklagen ...
Ein kackenhässliches T-Shirt zu kaufen ist auch nicht "dumm", aber vielleicht darf man davon abraten?
Wenn´s einem taugt und man drauf pfeift, dass ca. 738 Punkte vom Original abweichen - wohlan!
Der Hinweis allerdings sei erlaubt, ohne dass man als intolerant und weltverbesserisch wahrgenommen wird.
Ich kenne wunderbare Menschen in grottigen 64er Alpakapullovern und gehöre sicher nicht zu der Fraktion, die einen LaMartina-Träger gleich mit Dieter B. gleichsetzt.
Was jemand anhat, ist mir völlig wurscht, komisch werde ich nur, wenn mir jemand Müll andrehen will und dazu noch ne ordentliche Cptn-Blaubär-Geschichte auftischt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1220040786000
Ich hab doch nur Glitzerschluffen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1220041235000
weiß Andrea doch, ist nur ein typischer "vonschmeling" für Schuhe (vermutlich abgeleitet von Apostelbereifung = Schlappen oder dergl.)
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1220041958000
Aber sie wollte mir ein Martina anhängen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1220042449000
ich seh's, das war dann wohl der Beitrag über deinem mit den Glitter/Glutter-Schühchen . Naja, ein Verleser, vor lauter Et Hardis und Martinas kann so was schon mal vorkommen - aber ihre Beiträge sind trotzdem immer gut, für mich zumindest :rofl:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1220043392000
Mit der Martina, das war übrigens ich
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1220043743000
Hm ... war ich direkt zu faul "@liebe den Urlaub" zu schreiben und habe der Andrea ne Martina aufgehängt ... Asche auf mein Äd Haadi Käppi ...
Das liegt vermutlich an den fehlenden D&G Schluffen oder an Verblödung durch zuviel "Kanarienvogeltausch" gucken ...
BITTE UM NACHSICHT ...
(und kauf dir ma gefälligst ne Martina zu den Schluffen, Andrea! So´n büschen Solidarität könnte man ja ma erwarten ...)
Dangge, dangge, dangge ... in Pannensituationen ist es schön, die Yedis an seiner Seite zu wissen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.