Welche der gängigen, familienfreundlichen (Kinderclub, Animation, Wasserrutschen etc.) 4-5 Sterne Hotels bieten denn besonders leckeres, vielfältiges Essen im Büffetrestaurant?
Gutes Essen?
-
geschrieben 1426792707000
-
geschrieben 1426799111000
Angeblich alle!
Such aus und dann in den Bewertungen nach ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1426801149000
Naja, die Bewertungen sehe ich mir schon an, aber die Meinungen gehen da doch sehr weit auseinander. Deshalb wollte ich sehen, ob hier nicht doch jemand etwas sagen kann, der vielleicht mehrere Hotels kennt und da doch den Vergleich hat. Natürlich ist es Geschmackssache, aber bis zu einem gewissen Punkt ist es doch objektiv (Frische, Auswahl, Präsentation etc.).
Wir waren in den Vorjahren im Riu Kaya (dem alten, das geschlossen wurde) und im Magic Life Waterworlds und ich fand das Essen zwar ganz in Ordnung, aber ein echtes Highlight war es für mich nicht.
-
geschrieben 1426816492000
Eine ordentliche AI Küche findest du in den Robinson Clubs, im Aldiana Side, Ali Bey Resort oder Voyage Sorgun bzw. Belek.
Auch die Trendy, Barut und Delphin Hotels sind kulinarisch okay, aber keine Highlights.
Wenn du ML Verpflegung als eher durchschnittlich empfunden hast solltest du das Budget erheblich erhöhen um dich hinsichtlich dieses Aspekts zu verbessern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1426841769000
Vielen Dank! Das ist schon mal eine große Hilfe. Wir waren tatsächlich vor einigen Jahren im Aldiana Side und dort war ich mit dem Essen wirklich sehr zufrieden (bin also durchaus glücklich zu machen). Natürlich ist das nicht ganz billig, aber ich werde mir mal die anderen von dir genannten Hotels ansehen, ob da nicht doch eines dabei ist, bei dem es ein ganz gutes Angebot gibt.
Ansonsten muss ich halt entweder wirklich tiefer in die Tasche greifen oder beim Essen Abstriche machen.
-
geschrieben 1426881193000
-
geschrieben 1426881415000
wuschel11:
Royal Dragon
ist echt top in alle
zwar nicht ganz billig
aber gut kostet
-
geschrieben 1426966333000
Da kann ich mich nur anschliessen!
Royal Dragon ist bei diesem Thema ganz weit vorne... und da ich jemand bin, der 74,5 Prozent nur wegen dem Essen in die Türkei fliegt, bin ich vielleicht kein schlechter Maßstab!
ABER dass dabei auch immer der Aspekt "Geschmacksache" zum Tragen kommt, ist natürlich klar!
Wo Du vielleicht beim Dragon Abstriche machen müsstest, wäre beim "Rest", da es sich um eine relativ kleine Anlage handelt! Natürlich gibt es Wasserrutschen, Animation & Co., aber da Du zB. das Waterworld angesprochen hast, darfst Du es damit diesbezüglich nicht vergleichen...
-
geschrieben 1426968856000
Ein Tipp in die Richtung "weit vorn" steht und fällt ja immer mit den Vergleichsmöglichkeiten.
Haben also wuschel11 und ttrplus schon im ML oder Aldiana geurlaubt um hier evtl. die Latte zu legen?
Nicht dass unbedingt danach gefragt wurde - aber künftig teilt sich Royal Dragon die Funfraktion mit dem Royal Taj Mahal - besonders "entpannt" dürfte es dort dann nicht mehr zugehen - wobei das natürlich eine vollkommen subjektive Einschätzung ist.
Im Aldiana Side oder dem Robinson Camyuva gibt es hingegen keine bzw. nur sehr schlichte Rutschen, jedoch deutlich höhere Preise als beispielsweise im RD ...
Allerdings scheint es den Kids dort trotzdem an nichts zu fehlen - so jedenfalls das Feedback.
Ziemlich überzeugend war für mich hinsichtlich einer guten F&B Leistung an Waterworldgedöns das Ali Bey Resort in Sorgun.
Daher würde ich genau dies Kitty empfehlen.
geschrieben 1426971884000
NEIN, ich habe noch nicht im Aldiana geurlaubt!
JA, ich habe schon im ML geurlaubt!
NEIN, ich habe nicht die Latte gelegt, sondern lediglich erwähnt, dass das Essen im RD mehr als in Ordnung ist...
UND wer das abstreitet, mit dem würde ich gerne persönlich reden...
UND wenn jemand behauptet, dass das Essen im ML besser als im RD ist, soll er!
GENAUSO wie ich das Gegenteil behaupte!
Wenn du meine Meinung nicht teilst, kann und will ich es nicht ändern, aber lass auch anderen ihre -egal ob objektive oder subjektive- Meinung!
Aber dir zu liebe ändere ich meine Meinung hiermit: Das Essen im RD liegt ganz weit hinten...