• vonschmeling
    geschrieben 1427063160000

Schau mal Ali Bey Resort an zu deinen Reisedaten.

Das ist aus meiner Sicht einer der wenigen Läden, dem die Grätsche zwischen ordentlicher F&B Leistung mit allerhand Gedöns für die Kids gelingt.

Die Anlage ist echt schön und der Strandabschnitt zweifellos der beste von allen Sorgun-Hotels.

Inzwischen hausen da auch nicht mehr nur permanent indignierte Luxusfiguren.

Ist zwar womöglich nicht preiswerter als beispielsweise Aldiana, hat aber bezüglich der Gimmicks für Kids die Nase weit vorn ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wasserhai
    geschrieben 1427219645000

cippo:

Essen in Urlaubshotels ist eh immer eine sehr subjektive Sache. Mich kann man mit einem gut gemachten türkischen Schmorgericht, und davor eine Joghurt-Kuttelsuppe viel mehr begeistern, als mit zur Pyramide aufgebauten aufgetauten Garnelen aus südostasiatischer Aquakultur.

Wenn ich mir dann aber die Bilder und Bewertungen bei HC von den Buffets anschaue, bin ich eher alleine mit dieser Meinung, und für die Billig-Shrimps gibt es gleich einen Bewertungs-Stern mehr ;)

Hier kann ich cippo nur beipflichten.

Ich fahre zwar nicht nur wegen der Speisen und Getränke in die Türkei/Side, sondern wegen dem Klima,der Sonne und dem Meer mit herrlichen Sandstrand.

Komme gerade aus dem Vera stones Pallace zurück und kann es jedem (für den Preis!!) nur empfehlen. Hummern und Champus sucht mann aber vergebens

bei AI :laughing: ??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!