Richtig, von daher fand ich´s ganz hilfreich, dass t.o. konkrete Vergleiche genannt hat.
Ich liebe duftende Semmelberge beim Frühstück, Joghurt in Schalen mit mindesten 5% Fettanteil, frische Obstsalate, Schafskäse und ein schönes Schabefleisch mit Kapern und Spieglei. Mittags reicht mir ein Tier vom Grill an Gurken und Tomaten und abends darf´s gern auch mal nur ne Suppe sein und ein wenig frisches Obst zum Nachtisch.
Die Krux: Ich bezahle ja für die 17km Buffetaufbau mit 21 Nudelgerichten, den Indoorpool (im August??) und die Muckibude mit 19 Laufbändern (dto.??), en Mexitürken usw. ...
Ordentliche Küche bedarf für mich keiner unendlichen Vielfalt.
Ich sehe gerne frisch gegrillte Fisch- und Fleischangebote von rechtschaffener Qualität, ansehnliche Rohkost, eine gute klare Suppe und täglich ein möglichst landestypisches Gericht.
Wenigstens zum Kaufen sollte ein trinkbarer Wein vorhanden sein, wenn´s geht ein Efes aus einer vernünftigen Zapfanlage und ein paar Cocktails, gerne ebenfalls mit Zuzahlung.
Übrigens wurde dieser Anspruch auch schon in 3* Hotels bestens befriedigt. Da gab´s dann halt nur Mojito und Bellini, aber das war mir wurscht.
Reicht man dann noch alle 14 Tage ein schönes Rinderfilet bekommt die Küche ein "Gut", immerhin sprechen wir hier ja von AI.
Das in Etwa kann man in den Anlagen Robinson und Aldiana erwarten, natürlich mit noch ein paar Gimmicks drumherum.