• plinze
    geschrieben 1241876207000

Ich gehe mal fest davon aus, dass die TO sich mit ihrem Arzt abgesprochen hat.

Sollte er ihr abgeraten haben liegt es allein in ihrer Verantwortung zu fliegen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie ihr Kind (und sich) in Gefahr bringen will.

Da sie jetzt weiss, dass sie im Raum Kumköy (Belek wäre sicherlich zu weit Hans) bei Bedarf ärztliche Versorgung findet, wird sie sicherlich die für sie richtige Entscheidung treffen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241876621000

Richtig. Stimmt. Aber es ist und bleibt ihre Entscheidung. Und die grösste Kompetenz in diesem Bereich hat der Gynäkologe. Der spricht das "Zu-oder Abraten" zum Flug und Urlaub aus und keine Laien hier im Forum. Wieso ich wieder (!) mal unsachlich bin, wenn ich Fakten dokumentiere, kann ich mir nicht erklären.

Die Fragestellung "bei wieviel Frauenärzten ich schon war", die liebe Brigitte, ist in der Tat an Unsachlichkeit kaum zu übertreffen. :laughing: ;)

Schönes Wochenende an alle die, die ein Medizinstudium mit anschließender Facharztausbildung zum Gynäkologen haben. Die Laien können ja gerne weiter hier "hochqualifiziert" beraten.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1241879479000

Nicht schimpfen Leute, aber der MUSS jetzt sein! :laughing:

Ein Mann sitzt beim Frauenarzt im Wartezimmer, die Sprechstundenhilfe klärt ihn auf, das er hier wohl verkehrt dran ist.

Darauf der Mann: "Das glaub ich eher nicht, dieser Doktor hat meiner Frau eine Spirale eingesetzt, jetzt soll er sehen, wie er sie bei mir wieder runterbekommt!"

• Nightnurse02
    geschrieben 1241880147000

Hallo Maria!

Vielleicht hilft dir >> dieser Link >> weiter. Eine gut ausgestattete Gynäkologie ist dort vorhanden. Druck es dir am besten aus und nimm es mit, in der Hoffnug natürlich, das du "es " nicht brauchst.

Dir und dem Baby alles Gute,

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241880381000

...die Frage von maria1986 wurde zumindest von einigen beantwortet. Danke hierfür.

Ansonsten scheint hier niemand mehr etwas sinnvolles zum Thema beitragen zu können, weswegen ich an dieser Stelle auch wieder abschließe.

@maria1986

Solltest Du noch Fragen zu diesem Thema haben, schreibe mich bitte an und ich werde den Thread nochmal für Dich öffnen. ( nachdem ich dann alle OT gelöscht habe... :? )

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im Urlaub und alles gute für Deine weitere Schwangerschaft.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241884045000

PN im Namen von maria1986 hier eingefügt !

@'maria1986' sagte:

Bitte diesen Post in meinem Namen noch einfügen:

Leider kam ich erst wieder ins Internet als der Thread schon geschlossen war. Leicht irritiert bin ich dennoch über so manche Aussagen.

Meine „Komplikationen“ waren ganz zu Anfang der Schwangerschaft (so wie sie sehr häufig auftreten) und laut 2 FACHärzten harmlos. Seit dem geht es dem Baby und mir hervorragend. Ich muss weder liegen noch irgendwelche Medikamente nehmen.

Erst gestern war mein letzter Frauenarzttermin, kurz vor dem Urlaub würde ich nochmals vorbei gehen. Die Ärztin hat gesagt, dass es überhaupt keine Bedenken gibt zu fliegen. Was das mit Leichtsinn zu tun hat verstehe ich wirklich nicht.

Hätte sie auch nur die leiseste Andeutung gemacht das etwas nicht stimmt, der Flug zu anstrengend wäre, die Hygiene zu schlecht oder was weiß ich würde ich nicht fliegen.

Ich wollte nur für den Ernstfall bescheid wissen und nicht zur Frage stellen ob es nun verantwortlich ist wegzufliegen oder nicht. An alle die mir Tipps gegeben haben, Vielen Dank!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!