ja , Animation, das ist ein Thema, da scheiden sich die Geister..
PN ist raus, vielleicht hilfts ja..
wenn was nicht passt, beschwer dich bei Necemi (Chefani und bestimmt da), der wird dir helfen können.
lg und schönen Urlaub
ja , Animation, das ist ein Thema, da scheiden sich die Geister..
PN ist raus, vielleicht hilfts ja..
wenn was nicht passt, beschwer dich bei Necemi (Chefani und bestimmt da), der wird dir helfen können.
lg und schönen Urlaub
Sehr schlechtes Hotel. Nie wider Gypsophila!!!!!!!!!!
Keine CD-s von Samurai kaufen, nur Mist drauf.
Animation und Kinderbetreung sehr schlecht.
Mückenmittel kaufen, es sind Mücken im Zimmer.
Viele kleine Kinder und auch Erwachsene krank.
schade das du es als sehr schlechtes Hotel beschimpfst..
Vorsicht : Ironie...
Mücken im Zimmer?? Wie wärs nachts das Licht nicht anzumachen und die Balkontüre dann sperrangelweit zu öffnen..
Von einem Türken eine CD gekauft und die gefällt nicht, also sowas , gut im Mediamarkt kann man sie ja vorher anhören, böser, böser Türkei-Mann..
Animation und Kinderbetreuung sind schlecht?? Wie wärs mit einer Beschwerde an der Rezeption.. kommt natürlich drauf an, was man denn so gern erfüllt hätte..
Aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden und wer wird sich über sowas schon aufregen, denn es gibt ja genug andere richtige "5"grins Sterne Anlagen die man buchen kann.und noch ein bisschen mehr bezahlen muss.
Gut gemacht!!! Genau die richtige Anwort für eine solche schlechte Aussage über das Gypso!
Mücken haben nichts gegen 5 Sterne-Hotels... Es ist ihnen vollkommen gleichgültig, wie teuer das Hotel ist.
Wir, Pärchen 28, werden wohl Anfang Juni für 10Tage zum ersten Mal in Gypso fahren.
Wie sieht es dort denn nach dem Ende der Animation aus, also ca. nach 23Uhr? Wieviele Bars haben denn bis 2Uhr geöffnet? Und ist in der Hoteldisko wenigstens ein bisschen was los? Also ab und an bekommt man ja sicherlich ein wenig Partystimmung bei der Abendanimation. Ich hoffe nicht, dass das Hotel jede Nacht um Punkt 12 schlafen geht oder?
Wie ist denn die Beachparty? Gibt es noch eine Schaumparty, von der ich gelesen habe? Sonst noch nette "außerplanmäßige" Hightlights?
Wir sind zwar hauptsächlich zur Entspannung, zum Genießen des leckeren Essens und zum Kennenlernen von netten Leuten da, aber ist hier die Möglichkeit ein wenig zu feiern auch gegeben?
Hi Jan, wir sind nächstes Jahr auch ab 6.6 ten da..
Die Disco ist geschlossen weil keine Nachfrage danach war,,in der Poolbar sitzen die Leute bis weit nach 1 Uhr,, ab 1 gibts dort jedoch nichts mehr zu trinken.
In der Panoramabar mit TV gibts Getränke bis ungefähr halb 3.
Die Beachparty ist klasse, aber das könnt ihr euch selbst ansehen..
So Halli Galli ist nicht, aber das kommt auf die Leute die zu der Zeit dort sind an, außerdem bieten die Animateure genug an um nach der Show mal auf die Piste zu gehen..
lg
Hey danke für die Infos.
Hm schade eigentlich mit der Disco. Gehört für mich einfach zum Cluburlaub dazu... Discotheken außerhalb des Hotels sind aus der Erfahrung heraus immer recht teuer (Getränke). Hatte mir sowas schon gedacht, da wirklich niemand in seiner Hotelbewertung von der Disco erzählt hat.
Festgelegt aufs Gypso hatten wir uns noch nicht 100%ig, werden weitersuchen, vielleicht wirds ja letztlich doch das Gypso aufgrund der anderen Vorzüge, abwarten
Hallo an alle Gypsophila kenner, kann mir einer sagen wie es mit den getränken aussieht ? Gibt es verdünnte oder einheimische Getränke? Frischgepresste Säfte ? Oder richtige Cola, Pepsi, Sprite...
Wir ( 2 Erw. + 2 Kinder ) fliegen vom 21.08.10 - 03.09.10 ins Gypsophila, ist noch jemand zu der Zeit da ?
Liebe Grüße
Fufun
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!