• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1263033974000

@Fufun sagte:

Wir ( 2 Erw. + 2 Kinder ) fliegen vom 21.08.10 - 03.09.10 ins Gypsophila, ist noch jemand zu der Zeit da ?  

Hallo Fufun,

für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • fungolfer
    geschrieben 1264592889000

So, in Ermangelung eines passenden Zimmers im hane Family werden wir dieses Jahr das Gypso besuchen. Ich freu mich schon riesig. Habe da was von einem Mückenproblem gelesen. Sollte man also einen Mückenstecker, oder eben genug Autan mitnehmen? Bei mir werden das nämlich immer riesige Flatschen, wenn die an der richtigen Stelle stechen (was natürlich meistens der Fall ist). Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

So und nu heisst es den Thread durchkauen ;) :D

• Helga04
    geschrieben 1264594027000

Hallo fungolfer,

wir waren zu den Pfingstferien mittlerweile 3-mal im Delphin de Luxe , also direkt neben dem Gypso, wir hatten noch nie ein Mückenproblem!

LG Helga

:)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1264599799000

Hallo fungolfer

das sogenannte Mückenproblem ist absoluter Quatsch.. Du hast da nicht mehr oder weniger Schnaken wie woanders auch..

Wenn Leute nachts natürlich die Balkontüren sperrangelweit offen stehen ,das Balkon und Zimmerlicht anmachen, braucht man sich natürlich nicht wundern!!!!!!#

Ansonsten ist es wie zuhause, bei Licht, die Türen oder Fenster (im Hochsommer) geschlossen halten....

Wir waren im Mai, Juni, August und September in dieser Anlage..Mückenplage??, das ich nicht lache..

Tipp, bei Ankunft das Zimmer abends nach Schnaken absuchen, meist steht nämlich bei der Endreinung das Zimmer offen und einzelne können sich darin verirren.. g..

Schönen Urlaub und mach dir keine Sorgen..

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • fungolfer
    geschrieben 1264602116000

Danke für die schnellen Antworten. Ich mach mir auch gar keine grossen Sorgen und Gedanken, will nur verhindern das da ne Panik entsteht, weil die Leute denken, die Beulenpest wäre ausgebrochen ;) :D :laughing:

• mipe14
    geschrieben 1265795115000

Hallo,

wir waren letzten september für 2 wochen im gypso. wir waren auch total begeistert und würden diesen juni gerne wieder da hin fahren. das einzige was uns noch ein bisschen abschreckt ist der transfer. wir waren 3,5 stunden unterwegs, weil wir das letzte hotel im bus waren. ist das normal? die rückfahrt hat dann nur 1,5 stunden gedauert, da sind wir dann auch direkt zum flughafen gefahren.  wollte jetzt mal nachfragen ob wir nur pech hatten oder ob das schon öfter mal länger dauern kann. weil dann müssen wir leider ein anderes hotel nehmen, da mir das mit nem kleinkind zu lange dauert.   danke schon mal für die antworten...

lg tina

• ingridjohanna
    geschrieben 1265796775000

hi tina

das ist reine Glückssache..es kommt immer darauf an , wieviel Hotels vorher angefahren werden..

seit ihr das letzte angefahrene Hotel kann es natürlich dauern.. wir waren auch mal das Erste und in 1,5 Stunden da...

lg

• fungolfer
    geschrieben 1265798345000

DAS lass ich dann mal lieber nicht meine Frau lesen... :D :laughing:

@ Ingrid: Wie ist denn der Friseur im Hause? Ich werde mich dann mal wieder verwöhnen (rasieren) lassen. Und natürlich am ersten Tag gleich ins Hamam, hoffentlich kommen wir dafür nicht zu spät. Hat da jemand einigermaßen aktuelle Preise?

• ingridjohanna
    geschrieben 1265803466000

hi fungolfer..

der Frisör ist gut, mein Mann ist jedesmal da und die Preise gehen auch..Zwar etwas teurer als draußen aber dafür kannste vom Pool aus direkt hin.

Das Hamman ist sehr schön (renoviert / neu) und bei den Massagen (Thaimädchen) kannst du wenn du gut bist ..g.. noch viel runterhandeln. Seit die da sind, lass ich mich jedesmal massieren..

am besten selbst ausprobieren :laughing:

lg

• Brigitte
    geschrieben 1265806057000

Ganz kurz zum Frisör und zum Hamam!

Also ich war wieder mal beim Frisör und ganz ehrlich........ nicht zufrieden.

Eine hübsche Frisösin hat mich bedient, gefragt wie ichs haben will und irgendwie habe ich unterm schneiden schon gemerkt: "die hat mich falsch verstanden und irgendwie schneidet die an Stellen, wo ich extra gesagt habe. Da nix wegschneiden." Da die ganze Frisur aber jetzt nicht so viel kürzer endete habe ich mir gedacht. "Brings nicht noch mehr draus, sonst gehst wieder mit einem leichten Heulkrampf ;) aufs Zimmer". Als sie dann zum föhnen ansetzen wollte, habe ich gesagt. "Überflüssig, ich geh sowieso gleich ins Hamam". 10,- Euro ist jetzt zwar nicht viel, aber für Spitzen schneiden zahlen die Männer maximal 5,- Euro. Würde ich nicht mehr hingehen.

Sonderbare Preise im Hamam! Da steht eine Liste und die galt dann komischerweise nicht mehr. Ich habe das zwar nicht ganz verstanden. Verstehs auch jetzt noch nicht.

Man möchte Hamam mit einer Massage, für die ich in allen anderen türkischen 4-5* Hotels nie mehr als 35-40 Euro bezahlt habe und das in der Hauptsaison und hier soll ich in der Nebensaison um die 50,- Euro bezahlen. Zuerst einmal ein unschuldiger Blick, leichtes nichtverstehen und dann eventuell mit handeln den Preis der anderen Hotels, den man dort in der Hauptsaison bezahlt. Also so nicht liebes Massageteam.

Beim ersten "reinschnuppern" in die Sauna, bemerkten wir, dass das "wohin mit den Kleidern, Handtüchern und Jogginganzügen" ein bißchen problematisch ist. Das Umkleidezimmer mit den abschließbaren Schränkchen, ist leider überfüllt. Kein Problem meinte man, man könne beruhigt seine Sachen auf die Hakenleiste hängen. Es käme nichts weg. Man würde schon aufpassen.

Da wir nach dem Saunagang, keine Liege fanden, gingen wir ins angrenzende Hallenbad und weil es dort ein bißerl zu kalt war, holten wir unsere Sachen.

Jogginganzug war weg, gestohlen.

An der Hamamrezeption kamen wieder die Verständigungsprobleme zu Tage. Ist natürlich immer einfach, wenn man bei Nachfragen, Beschwerden oder "Preisvorstellungen" der dt. Sprache nicht mehr mächtig ist.

Jedenfalls war der neue in Deutschland gekaufte Adidas Jogginganzug WEG und tauchte auch nicht mehr auf. Von wegen: es käme nichts weg, MAN würde schon aufpassen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!