Merhaba aus der heißen Türkei..
um die 40 Grad aufwärts haben wir...
sitzen grad entspannt beim Frühstück... W-Lan im ganzen Hotelbereich kostenlos.. Empfangbarkeit sehr gut..
ab dem 3ten Mal gíbts einen Stammgastausweis, Früchtekorb und Marmelade, ab dem 7ten Mal super flauschige hochwertige Bademäntel.. und ab dem 11ten Mal dann eine große Überraschung, die noch nicht bekannt ist..
Mh, wohin steck ich blos die dicken schweren Bademäntel beim Heimflug??
Am Strand sind neue gelbe Überdachungen, im Restaurant ist Musikbeschallung bei den Essen, WM wird auf Großbildleinwand übertragen, in der Panoramabar ist ab diesem Jahr Rauchverbot..
Gästebetreuerin ist jetzt Fahryie Khurt, sehr nett und spricht perfekt deutsch..
Küchenbesichtigung ist möglich. Das Essen ist hervorragend, dank Ahmet wie immer,
Taxis nach Avsallar etwas teurer als letztes Jahr, aber ist immer noch verhandelbar..
die gesamte Anlage ist ausgebucht laut Auskunft, bis Oktober..
Gästestruktur gemischt, Großteil sind Deutsche, Russendeutsche mit Kindern, aber sehr angenehm, Belgier, Italiener und Türken..Keinerlei Ärgernisse..
Im Moment auch sehr viele nette Stammgäste da..
In dem Einkaufszentrum Alara Pazar sind die Preise extrem hoch, verhandeln lassen sie sich fast nicht und die Händler dort, sind mehr als unfreundlich. Nicht zu empfehlen!! Auch fährt der Shuttlebus vom Hotel nur abends bis 21Uhr hin, zurück muss mal 800 Meter laufen oder ein überteuertes Taxi nehmen..
In Avsallar dagegen oder Freitags auf dem Markt gegenüber unserem Hotel sind die Preise für die Sachen noch wunderbar verhandelbar..
so und ich geh jetzt an den Strand, Wasser war letzte Woche (bewölkt) noch sehr frisch, aber jetzt bei Temperaturen über 40 Grad ist es mehr als angenehm..
Ich wünsch euch was.. vielleicht bin ich noch mal online mit diesem kleinen Laptop.. Sonntag gehts nämlich leider wieder heim..
Gülle Gülle..