Hallo liebe Gypsophilaner,
meine Frau und ich fahren am 04.04.2010 zum ersten Mal in dieses Haus - wären also für ein paar Infos und Tips sehr dankbar:
Wir sind nur eine Woche dort und haben, da wir sehr viel unterwegs sein werden (u.A. Pamukale - wetten, dass ich das mal wieder falsch geschrieben haben....schäm, Alanya, Antalya, Side/Manavgat), "nur" Halbpension gebucht.
Zu den Fragen:
1. wie unterscheiden die im Hotel die Al-In- von den HP-Gästen (wir kennen das bislang nur vom Ali-Bey / Manavgat, da hatte jeder eine Hotelkarte, die er bei jeder Bestellung vorlegen mußte und die HP-Gäste bekamen dann eine Rechnung an der Rezeption)
2. wie sind die Preise für Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Wein ec.)
3. wie ist das mit der Dolmusch-Verbindung nach Alanya bzw. Manavgat - wie oft fahren die, in welchem Rhytmus, wo ist die Haltestelle, wie lange fahren die, was kosten sie.
4. und nun noch etwas für mich alten Fitness-Freak.....haben die ein halbwegs ausgestattetes Studio bzw. Raum und kann mir einer was über die Gewichte sagen.
Tja Ihr Lieben, viele Fragen, aber wozu gibt es denn dieses schöne Forum. Sonst bin ich immer derjenige der alle Antworten und Unterlagen zu meinen Lieblingshotels bereit hält (Voyage Sorgun / Side, bzw. Ali-Bey / Manavgat), nun brauche ich mal Euch.
Aber bitte - ich weis, ich drängele jetzt etwas heftig / tschuldigung - ich brauche die Antworten bis zum Mittwoch (31.04.2010), danach bin ich nicht mehr am PC.
Besten Dank schon im Voraus
Euer Bigmanager