• extremo1508
    geschrieben 1343673982000

Hallo liebe Ingrid,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt mal eine Mail mit einem Zimmerwunsch rausgejagt. Schaun wir mal ob sich das Hotel meldet. Wir hätten gerne ein Zimmer in der obersten Etage, schon allein wegen dem Ausblick. Meine Freundin war 2010 mit ihrem Partner dort und die hatten Zimmer 4410, war auch schon mit Laminat ausgelegt. Wir haben ja vom Villa Side Residence ins Gypso umgebucht und freuen uns jetzt wie Bolle auf den Urlaub.

@ assikeh

Also seid ihr auch begeistert von diesem Hotel. Unsere Kinder sagt dieses Hotel auch viel mehr zu als das andere.

Euch allen liebe Grüße aus

Mannheim

Ksenia

• ingridjohanna
    geschrieben 1343724144000

stimmt.. die haben vor Jahren auf der linken Seite einen Stock auf manche Häuser noch gesetzt..also aus ein- zwiestöckig gemacht..die Nummern dieser Zimmer (die mittig in der Anlage liegen) weiß ich aber nicht.. da ist auch Laminatboden drin..

ich vermute, jetzt im OKTOBER wird umgebaut und alle Zimmer dann so ausgestattet..ist ja auch pflegeleichter und hygienischer..

Die Rezeption abgerissen, vergrößert und mit Zimmern , vermutlich Familienzimmern ausgestattet.

Ich wünsche euch einen sehr schönen Urlaub dort..den Kindern wirds 100%tig gefallen :-)

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • extremo1508
    geschrieben 1343738904000

ingridjohanna:

Die Rezeption abgerissen, vergrößert und mit Zimmern , vermutlich Familienzimmern ausgestattet.

Das wäre ja super genial. Wenn dieses Hotel noch Familienzimmer kriegt, werden wir bestimmt auch zu Stammgästen :D

• mellepopelle76
    geschrieben 1344083181000

wir sind zur zeit vor ort und haben mal nach dem umbau gefragt. die rezeption incl. der kompletten ersten häuserreihe zur strasse hin wird abgerissen. hier entsteht eine art hotelblock mit neuer rezeption' hallenbad, fitnesscenter und wellnessbereich. dies ist vor allem für die wintergäste gedacht. da das gypsophila im sommer mit den vielen kleinen häuschen und der weitläufigen gartenanlage zwar wunderschön ist. im winter und bei regen aber nicht optimal. es werden wohl ca. 300 gäste mehr dadurch aufgenommen. der bisherige wellnessbereich mit finessstudio und hallenbad wird abgerissen und auf dieser fläche und dem dahinterliegenden grundstück wird der erste pool vergrössert.auch die wasserrutschen dort sollen wohl abgerissen werden. das restaurant wird aufgestockt. aber die bestehenden zimmer werden nicht renoviert!!! wenn das gypsophila dadurch mal nicht sein gemütliches flair verliert...

der umbau dauert wohl von november bis einschliesslich april an.

• ingridjohanna
    geschrieben 1344084357000

wenn das gypsophila dadurch mal nicht sein gemütliches flair verliert...

genau das haben dieses Jahr alle Stammgäste gesagt..aber abwarten und erstmal ansehen

• mellepopelle76
    geschrieben 1344096710000

soeben haben wir noch von der chef animateurin erfahren, dass auch der miniclub abgerissen werden soll!!! dabei wurde doch der spielplatz gerade erst erneuert...

• ingridjohanna
    geschrieben 1344161671000

mellepopelle..

ich vermute die wissen selbst noch gar net so genau was alles gemacht wird..jeder erzählt etwas anderes..

Stimmt der Spielplatz wurde erst gemacht, auch das Hamamm wurde vor Jahren renoviert.. warum jetzt also alles abreissen?

zu unserer Reisezeit haben Urlauber sogar erzählt das oben bei den Tennisplätzen /Häuser/ angebaut werden.

Fakt : von einer etwas höheren Angestellten.. Die Rezeption wird vergrößert und das Restaurant einen Stock draufgesetzt.. was noch alles oder nicht.. ich würde sagen, lassen wir uns nächstes Jahr mal überraschen.. ;)

Hauptsache das wir und Familien  es noch bezahlen können, denn das Preisleistungsverhältnis stimmte bis jetzt.

• mellepopelle76
    geschrieben 1344199805000

Wir haben unsere Infos aus sicherer quelle und nicht von anderen Urlaubern. Es war auch nur die rede vom miniclub der abgerissen werden soll. Der gesamte wellnessbereich wird abgerissen da 300 mehrgäste auch irgendwie am Pool untergebracht werden müssen. Das hat uns der nette Herr vom hammam bestätigt. Viele Mitarbeiter sind verunsichert und wissen nicht was aus ihnen wird. Da herrscht wohl grosse Unruhe... wir sind bereits zum 9. Mal hier... aber Familie zimmer wären schon super, wenn sie bezahlbar bleiben!!!

• assikeh
    geschrieben 1344274610000

ingridjohanna:

wenn das gypsophila dadurch mal nicht sein gemütliches flair verliert...

genau das haben dieses Jahr alle Stammgäste gesagt..aber abwarten und erstmal ansehen

Genau dieser Meinung bin ich auch! :D

Ich finde, dass die Urlauber, die jetzt vor Ort sind, doch jetzt ihren Urlaub genießen sollten und nicht schon im vorhinein große Panikwellen lostreten sollen. :disappointed:

Ob ein/e Chefanitmateur/in eine sichere Informationsquelle darstellt, will ich mal unbewertet stehen lassen... :?

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • ramses the second
    geschrieben 1344322477000

Hallo, Gypsophila-Community

wir haben vor im Mai 2013 im Gypsophila unseren Urlaub mit Enkelkind (5 Jahre) zu verbringen. Ich war vor Jahren schon ein mal im Gypso und wir waren begeistert. Nun die Frage. Kann uns jemand verlässlich sagen, das die diversen Umbauarbeiten im Mai beendet sind. Eigentlich denke ich mir ja schon, da ja der Urlaubstrubel zu dieser Zeit  wieder anfängt. Danke schon mal für die Antworten.

LG Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!