hattet Ihr schon mal den Block mit den Zimmern 3901-3912 als Unterkunft?
Hat der schon den Laminatboden?
Was gibt es sonst noch Neues vom Gypsophila zu berichten?
Freuen uns schon auf unseren Urlaub in 8 Wochen.
hattet Ihr schon mal den Block mit den Zimmern 3901-3912 als Unterkunft?
Hat der schon den Laminatboden?
Was gibt es sonst noch Neues vom Gypsophila zu berichten?
Freuen uns schon auf unseren Urlaub in 8 Wochen.
nein 3901 - 12 haben Teppichboden und Flatbildschirm..
die Roof Bar ist im 2ten Stock über dem Fischrestaurant, klasse Fernsicht und oben ohne der Kellner Octay macht super Cocktails dort..es werden Getränke sogar serviert.. Die darunterliegende neue Bar ist bei schlechtem Wetter genial.. eine Ausweichmöglichkeit mehr, denn die alte Panoramabar heißt jetzt Agorabar und dort war es doch immer recht warm in den Sommermonaten..
ansonsten lasst euch überraschen..falls ihr bei Neckermann gebucht habt, versichert euch das ihr auch wirklich in das Gypso kommt, denn zu unserer Reisezeit hatten die dort mit Überbuchungen viel zu tun..
lg
wir waren auch über 1 2 fly da.. also keine Sorge..
Pina Colada war mein Favorit..ansonsten lasst euch überraschen..
Das Restaurant soll aufgestockt bzw erweitert werden und eine neue Rezeption soll mit Zimmern entstehen..was noch evt gemacht wird , mal sehen wie weit sie in der Zeit kommen.. gesagt wird ja immer viel..und von Urlaubern dann noch dazu gemacht..
so wird aus einer Mücke oft ein Elefant am Schluß
warten wir es einfach mal ab
@ ingridjohanna
Hallo liebe Ingrid,
Du hast mir damals schon eine PN mit Tips zum Gypso geschrieben. Die habe ich heute beherzigt und uns in dieses Hotel umbuchen lassen. Wir sind zwar 2 Erwachsene und 2 Kinder, aber wir sind wirklich nur zum Schlafen im Zimmer und für die eine Woche werden wir uns schon vertragen
Mittlerweile waren schon sehr sehr viele Bekannte in diesem Hotel und alle waren begeistert. Kannst Du mir sagen welche der Zimmer so aussehen wie auf der Homepage. Die sehen nämlich super toll aus mit den neuen Betten und Böden. Ein Versuch wärs wert.
Liebe Grüße
Ksenia
Es kann auch gerne jemand antworten der sich auch mit den neuen Zimmern auskennt. Ich glaube Ingridjohanna ist gerade nicht da.
Dankeschön vorab.
Unsere "Gypso-Expertin" Ingrid kommt bestimmt bald wieder! Sind ja erst 2 Tage, die Du wartest!
Natürlich warte ich gerne
Und warst Du auch schon im Gypso?
hei..habs erst jetzt gelesen.. liebe Ksenia
..
mit Laminatboden und Neu ist nur ein Block aber mit 2 Klindern sind die Zimmer finde ich viel zu eng..
die anderen Zimmer sind auch echt gut. nur . kein Zimmer an der Straße und Parterre geben lassen, diese muffeln.. aber bei normaler Buchung, kein Sparzimmer bekommt man die auch nicht..
falls noch Fragen sind jederzeit..
schönen Urlaub euch..
sehr heiß im Moment da und bei der Discotour aufpassen das man sein Getränk nicht aus den Augen lässt.
extremo1508:
Natürlich warte ich gerne
Und warst Du auch schon im Gypso?
Jawohl!!! Bereits 3 x und im September gehts wieder los!
Bezüglich der Zimmerwahl hat Dir -wie versprochen! - Ingridjohanna bereits
Auskunft gegeben.
Ich kann dazu sowieso nicht viel sagen, da ich mit der Zimmerausstattung bisher immer zufrieden war. MIr ist in dieser Anlage die Lage des Zimmers viel wichtiger!
Das Muffeln der Zimmer kommt von den kleinen Abwasserkanälen, die sich durch den Häuserbereich schlängeln und an manche Häuser sehr nahe kommen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!