Wir sind seit gestern auch wieder zurück Es war suuuuuper!
Nächstes Jahr Mai ist schon geplant
Bewertung & Fotos werden folgen!
Ach ja, den Wirbelsturm haben wir auch gesehen. Ein wenig mulmig war mir schon
Wir sind seit gestern auch wieder zurück Es war suuuuuper!
Nächstes Jahr Mai ist schon geplant
Bewertung & Fotos werden folgen!
Ach ja, den Wirbelsturm haben wir auch gesehen. Ein wenig mulmig war mir schon
Der war nicht schlecht der wirbelsturm, gell? Na so groß war er ja nicht und hat sich kaum fortbewegt. Ich hab ihn vom Restaurant oben beobachtet, also genug Möglichkeiten zur Flucht.
Aber gebucht hast noch nicht für nächstes Jahr oder? Geht glaub ich auch noch gar nicht. Wir sind auch wieder dabei.
Kennen wir uns zufällig vom Sehen? Bin der 2m Mann.
Hallo aus dem Gypso!
Wir sind jetzt die 3. Woche hier und alles ist wieder super -wie erwartet.
Es wurde u.a. auch die Sherifs-Bar um eine Terrasse aufgestockt und die Bestuhlung wurde erneuert. Einige der bisher 2stoeckingen Wohnhaeuser wurden um eine Etage aufgestockt, dort sind jetzt Familienzimmer eingerichtet worden.
Wir haben suuuper Wetter und tageweise recht hohe Wellen, das Meerwasser ist recht angenehm und sauber.
Bis dann!
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Juli mit unseren zwei Kids ins Gypso und freuen uns schon riesig!
Habe zwei Fragen....
- gibt es auf den Zimmern Wasserkocher (hatten wir bisher immer in der Türkei)
Ich bräuchte diesen für die Flaschen meiner Tochter zuzubereiten !!
- ist die nächste Shopping Möglichkeit zu Fuss zu erreichen???
Vielen Dank schonmal für eure Antworten !
LG
Yvonne
Nutze bitte den Button Beitrag verfassen
Hallo assikeh
Was kann man sich denn unter FZ vorstellen? Ich kenne das so,daß es immer 2 Räume sind. So kenne ich es aus anderen Hotels auch in der Türkei.
Weißt du ,ob man diese extra buchen konnte (im Okt. konnte ich dies noch nicht für diesen Sommer) oder kann man Hoffnung haben ,wenn man als drei Vollzahler gebucht hat ,ein solches zu bekommen. Na vielleicht kannst du mir die Fragen beantworten. Also einen schönen Urlaub noch ,in 6 Wochen fliegen wir ein.
Wasserkocher gibt es auf den Zimmern nicht.. es wird jedoch jeden Tag frisches stilles Wasser in kleinen Flaschen für den Kühlschrank gebracht..
Meine Schwester nimmt auch für mein Patenkind einen Wasserkocher mit.
Mit kleinen Kindern bleibt dir nur der Freitagsmarkt gegenüber des Hotels zu laufen..
die Shoppingmall des Hotels in ca 800 meter Entfernung ist denke ich zu weit zu Fuß mit Kindern.. zudem sind die Preise dort überteuert /auf das Klientel der dortigen Hotels ausgerichtet/ und wenn man handeln möchte werden sie sehr unfreundlich..
Besser mit dem Bus nach Avsallar, schönes kleines Städchen mit Fußgängerzone und schönen Läden
assikeh
biste am 4ten Juni noch da
wir kommen aber erst abends an und bleiben diesmal nur 2 statt 3 Wochen
Vielen dank!!!!
Vielleicht nehm ich dann einfach ne Thermoskanne
mit u hol mir heißes Wasser am Tee Ausschank!
Denk mal das wird's dann schon geben oder!?
Wir fliegen am 5. nach Hause!
Bez.Familienzimmer habe ich vom Personal gehoert, dass diese in den aufgestockten Gebaeuden sind. Ob man die buchen kann ? Ich benoetige eh nur immer ein Doppelzimmer.
Heisses (kochendes) Wasser gibt es in den Restaurants, Snackbars aus den Teebehaeltern.
Ansonsten hat sich jetzt nach den bayer. Pfingstferien die Gaestestruktur leicht in Richtung osteuropaeische Familien geaendert, alles aber kein Problem.
LG aus dem Gypso!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!