Tja, wir sind auch wieder daheim -in Niederbayern -samt Hochwasser in der Stadt!
Werde morgen wieder arbeiten gehen, mal sehn, was unser Einsatzplan bez. Katastrophenalarm noch zu bieten hat!
Tja, wir sind auch wieder daheim -in Niederbayern -samt Hochwasser in der Stadt!
Werde morgen wieder arbeiten gehen, mal sehn, was unser Einsatzplan bez. Katastrophenalarm noch zu bieten hat!
wir sind seit gestern wieder daheim..
sehr schön wars..
die neuen renovierten Zimmer sind toll.. modern und stylisch eingerichtet..werde Bilder einstellen.
insgesamt sind die gesamten Umbauten ein Erfolg.
Wieder sind viele ältere Rundreisende da für eine Woche Aufenthalt. Jede Woche an verschiedenen Tagen ist ein gehen und kommen. Nicht leicht für die Angestellten, da viele sehr hohe Ansprüche, Beschwerden und Probleme haben. Tangiert haben sie uns diesmal trotz Kind nicht.
Das Essen toll und abwechslungsreicht wie immer.
Die Animation ist dieses Jahr leider etwas verschlafen, ruhig und Spiele wie Dart am Morgen, leider nicht.
Auch gibt es wieder eine Beachparty
Das Publikum nach meinem Ermessen 70 % Deutsche, der Rest Belgier, Holländer, Türken, Italiener, Russen..eine sehr schöne Mischung.
renovierte Zimmer z. B mit Meerblick 3107-3109 oder 4107-4109 ziemlich vorne in der Anlage.
ruhigere Zimmer an der Rezeption auch niegelnagelneu 1101-1109..toll !!
Jetzt wird es heiß..
von den Unruhen ist in den Urlaubergebieten nichts zu spüren.
Tipp:
Handelt doch beim Wellnesspreis .. Es lohnt sich dort verwöhnen zu lassen. Einmal Hamamm, dann eine Massage, ich kann es nur empfehlen.
Für Jugendliche und Partypeople ist diese Anlage nicht zu empfehlen. Eher für Erholungssuchende, Sonnenanbeter und Familien
Tipp an so manchen Rundreisenden, vielleicht sollte man sich vorher übers Hotel informieren und nicht ein Gurkengesicht den ganzen Tag aufsetzen nur weils keine Tui First Classanlage OHNE Kinder ist.
ingridjohanna:
Tipp an so manchen Rundreisenden, vielleicht sollte man sich vorher übers Hotel informieren und nicht ein Gurkengesicht den ganzen Tag aufsetzen nur weils keine Tui First Classanlage OHNE Kinder ist.
Ob die Rundreisenden hier nachlesen... ?
Und eine Tui-First-Classanlage im Anschluss an die Rundreise würde sehr wohl den Gesamtpreis in astronomische Höhe schießen lassen und die Geldbeutel dieser Klientel enorm strapazieren.
Sorry, aber weils wahr ist!
stimmt assikeh aber vielleicht wird dieser Stamm Urlauber dann ja in das Neue, sich im Bau befindliche Hotel, einige Hotels weiter dann einfinden..wer weiß was der Gypso-Besitzer damit vorhat
Hoffen wir mal denn das Gypso wird aufgrund seiner Bauweise ein Familien bzw kinderfreundliches Hotel bleiben..
Meinst Du das neue Hotel, welches einige Häuser nach dem Delphin bzw. Mukarnas in Richtung Alara derzeit errichtet wird? Gehört das auch dem Gypso-Familien-Clan?
Dann ist mir klar, warum ein Generationen-Teil der Besitzerfamilie während meines letzten Aufenthalts immer sehr "geschäftsmäßig" im Hotel aufgetreten ist.
Wir haben die Familie immer wieder mal generations-abwechselnd während unserer früheren Aufenthalte erlebt, da haben sie aber eigentlich immer "Urlaub" gemacht.
abwarten und Tee trinken..sach ich immer
Frage an alle diesjährigen Gypso-Urlauber!!!
Ist von der Animation Anton dieses Jahr noch da???
Er hat die letzten beiden Jahre Watergym gemacht.
Viele Grüße
Anton ist leider nicht mehr da..
aber Hassan und Kenan vom letzten Jahr.. und viele lauter neue Mädels
Hallo,
meinst du etwa das Botanik Hotel,
gehört dies wohl nicht mehr zur Delphin Gruppe?
Gruß
Helga
die Rede ist nicht von einem der dort schon vorhandenen Häusern, sondern es wird ca 3-4 Häuser weiter rauf ein Neues gebaut.. ist im Moment noch im Rohbau..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!