• ingridjohanna
    geschrieben 1403711511000

Im Gypso wurden alle Zimmer renoviert..aufgestockte Neue sind im modernem Design in allen Zimmern,wie Bad mit begehbarer Dusche etc.

Laminatböden jetzt überall und keine Teppichböden mehr.

Die Zimmer jetzt richtig schön.

Eine OpenAirdisco zwischen Strand und Poolbar in modernem Design. vor allem ein schönes Angebot jetzt für die Jugendlichen.

Ein Mongolisches Restaurant wird ab 10 Tage Aufenthalt angeboten zu dem Fischrestaurant.

Auch des Essensangebot wurde erweitert..  wie Suhsi usw.

Ich werde Bilder im September und Oktober machen und einstellen..

Auch unsere gute ehemalige Gästebetreuerin Müge ist wieder da :-) Top

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • ingridjohanna
    geschrieben 1405445198000

wichtige Info für den ein oder anderen wenn man dort zum Hotelarzt muss  !!!

Es wird behauptet das er seine Leistungen mit der Krankenkasse direkt zuhause abrechnet.

Diese Aussage ist falsch..!!!!!!!

Also bitte verlasst euch darauf nicht, denn dies wird jetzt schon seit Jahren behauptet :-(

Denn wenn man zuhause ist bekommt man mit der Post eine Rechnung zugesendet, die man überweisen muss.

Hat man eine Auslandskrankenversicherung, trägt die den Differenzbetrag den die Krankenkasse vorher ihren Tarifen gemäß erstattet.

Hat man keine Zusatzversicherung zahlt man die Differenz aus eigener Tasche.

Erst wieder einer Urlaubsbekannten im Juni passiert.

5 Minuten Konsultation mit der Diagnose Wassertabletten (Spritze wurde von ihr gott sei dank vehemennt abgelehnt) Arztrechnung von über 120 Euro!!!!!!!!..Die KK zahlt aber nur knappe 50 Euro.

also vergesst keine Zusatzversicherung abzuschließen ..

• cippo
    geschrieben 1405448594000

100,-€ für eine Konsultation des Hotelarztes ist eigentlich nix ungewöhnliches, und wer ohne Auslandsreiseversicherung verreist spielt eh russisches Roulette, und ist selbst schuld ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1405449494000

@ingridjohanna

Mit Deinem letzten Satz hast Du vollkommen Recht, hat aber nicht speziell etwas mit dem Hotel zu tun. Dass man im Ausland  - wo auch immer - Aussagen von sogenannten "Hotelärzten" bezüglich der Abrechnung mit deutschen Krankenkassen kritisch gegenüber stehen sollte, ist meiner Erfahrung nach immer zu empfehlen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bine 64
    geschrieben 1405767493000

Ich habe gerade in einer aktuellen Hotelbewertung gelesen, dass die Roof- bzw Panoramabar kostenpflichtig ist.

War es missverständlich ausgedrückt oder hat sich hier am Konzept etwas geändert.

Wir haben uns schon auf Abende dort oben gefreut. Kann jemannd Näheres sagen?

Gruß Sabine

• assikeh
    geschrieben 1405802660000

:? Das war sicher missverständlich ausgedrückt bzw. vielleicht haben diese Gäste nur von der erweiterten/kostenpflichtigen Getränkekarte gewählt.

Bekannte waren im Mai dort, haben aber diesbezüglich nichts erwähnt! Darum gehe ich davon aus, dass sich keine Änderung gegenüber den Vorjahren ergeben hat!

In einer anderen neuen Bewertung wird der Service an der Rezeption etwas bemängelt, hat sich das Stammpersonal etwa anders orientiert?

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Naddel80
    geschrieben 1405923944000

@assikeh

Ob sich das Stammpersonal anders orientiert hat, kann ich zwar nicht sagen (wir waren diesmal erst das erste Mal da), aber ich kann soviel sagen, das ich den Service an der Rezeption super fand.

Wir hatten zwei Reklamationen und einen Wunsch, alles wurde sofort erfüllt.

Ich kann immer wieder nur sagen: So wie es in den Wald hineinschallt...

Ich habe nämlich mitbekommen, wie sich manche Gäste an der Rezeption aufgeführt haben, einfach unmöglich.

@Bine 64

Leider kann ich nichts zur Roof- und Panoramabar sagen, da in unserer Reisezeit die WM war und wie daher nur in der Snackbar abends waren, zum WM schauen.

Allerdings habe ich von keinen Gästen mitbekommen, das sich jemand beschwert hat, das dies dort kostenpflichtig war und die Panoramabar war auch immer sehr gut beesucht. Ich glaube nicht, das dies so gewesen wäre, wenn man für alle Getränke hätte zahlen müssen...

Ich schließe mich da assikeh an, das bestimmt die kostenpflichtige Karte gemeint war.

Gruß

Nadine

• ingridjohanna
    geschrieben 1405928197000

laut meinen Urlaubsfreunden die im Mai / Juni da waren ist es mit den Getränken so wie immer.

Es gibt eine kostenpflichtige Karte für diverse importierte Getränke, ansonsten ist alles kostenfrei. :-) schönen Urlaub

• fungolfer
    geschrieben 1406967393000

Hallo allerseits :o)

Nächstes Jahr soll es also mal wieder das Gypso sein (freue mich schon riesig). Kurze Frage: Da wir gerne Ende April oder im September fliegen wollen würde mich interessieren, ob schon einmal jemand beim Gypso ein 2 für 1 Angebot gesehen hat. Gibt es ja eigentlich fast überall mal ausserhalb der Ferienzeiten. Nur beim Gypso ist mir da nie etwas aufgefallen. Also falls jemand was weiß wäre ich fpr einen Tipp sehr dankbar. Wie gesagt, das Hotel ist seinen Preis sicher wert, aber man kann es ja mal versuchen :D

Gruß an Ingrid :o)

• assikeh
    geschrieben 1407007663000

Ich habe in den letzten Jahren in der Sommersaison noch nie ein "Sparangebot" vom Gypso entdeckt. Besonders im September ist das immer rappevoll und auch schon anfangs der Saison sehr gut besucht. Da mus man schon sehr zeitig buchen um überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Von daher braucht das Hotel oder die RV sicherlich keine Sparangebote auf den Markt bringen!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!