hallo!!!!
ich war letztes jahr ebenfalls im gypso- und- es war ein absoluter traumurlaub!!
es gibt absolut nichts, was ich dort auch nur ansatzweise hätte bemängeln können- höchstens, dass wir nur eine woche dort waren....
die anlage ist wunderschön, sehr grün, wird super gepflegt und läd zum spazieren ein... die zimmer sind einwandfrei, alles sehr sauber, der service ebenfalls einwandfrei... das essen ist super, ein wahnsinn, was es dort an auswahl gibt- und alles einfach super-lecker!!!
die animation war super- dickes lob an nemo und die ganzen jungs.. und vor allem an den einsatz und die motivation und die energie, die jungs und mädels von früh morgens bis spät nachts an den tag bzw die nacht legen :o))) und das- immer-mit einem lächeln auf den lippen!!!... aber was mich jetzt mal interessieren würde- was stimmt denn nun- sind musti, nemo, onur etc jetzt echt weg??? das wäre ja mal ein riesenverlustverlust...
sabrina... ich glaube wir waren gleichzeitig im gypso, du hast doch eine supersüße kleine tochter, so blond wie du??? du hattest so toll in der disco getanzt, da hab ich dich angesprochen... *erinner
ich habe vorgestern auch wieder gebucht, ich fliege dieses jahr im september zum 2. mal ins gypso- diesmal 2 wochen mit freunden, und es sind nur noch 183 tage