• sternchenchen
    geschrieben 1237117458000

weiß keiner was wegen den jungs???

• Dani13
    geschrieben 1238335056000

Hallo,

wir fliegen Anfang Juni ins Gypsophila, freu mich schon wahnsinnig.

Im Urlaub haben wir Hochzeitstag und ich überleg mir schon die ganze Zeit, wie ich meinen Mann an dem Tag überraschen könnte. Kann man da was buchen? Wie schaut es mit Massagen oder so aus? Und Abends schön essen, oder kann man direkt am Strand auch Jetski fahren?? Über ein paar Tipps würd ich mich wahnsinnig freuen.

• sternchenchen
    geschrieben 1238349518000

das wellness-center im gypso ist sehr zu empfehlen.. die bieten da echt alles an, ich hab einen ganzen tag dadrin verbracht mit hammam, massagen, masken, schwimmen und allem drum und dran.. einfach super :o)

was das allerdings alles kostet, weiß ich nicht genau, da ich es als geschenk von meiner mum zum geburtstag erhalten habe letztes jahr...

fliege im september auch wieder hin :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ingridjohanna
    geschrieben 1238351084000

PN @ dani ist unterwegs..

Das Wellnesscenter ist , nachdem sie auf Taimassagen umgestellt haben noch besser geworden.

Preise sind wie überall von Jahr zu Jahr verschieden aber man kann handeln, auch wenns vieles mit Festpreisen angegeben ist.

Gleich am Strand ist ein Anbieter der keine Wünsche offen lässt , günstiger werden die Jetskifahrten, wenn man sich mit Leuten zusammentut und gleich mehr bucht..

lieben Gruss und schönen Urlaub, vielleicht sehn wir uns ja noch..

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • schobsi
    geschrieben 1238540441000

@sternchenchen sagte:

hallo!!!!

ich war letztes jahr ebenfalls im gypso- und- es war ein absoluter traumurlaub!!

es gibt absolut nichts, was ich dort auch nur ansatzweise hätte bemängeln können- höchstens, dass wir nur eine woche dort waren.... :-)

die anlage ist wunderschön, sehr grün, wird super gepflegt und läd zum spazieren ein... die zimmer sind einwandfrei, alles sehr sauber, der service ebenfalls einwandfrei... das essen ist super, ein wahnsinn, was es dort an auswahl gibt- und alles einfach super-lecker!!!

die animation war super- dickes lob an nemo und die ganzen jungs.. und vor allem an den einsatz und die motivation und die energie, die jungs und mädels von früh morgens bis spät nachts an den tag bzw die nacht legen :o))) und das- immer-mit einem lächeln auf den lippen!!!... aber was mich jetzt mal interessieren würde- was stimmt denn nun- sind musti, nemo, onur etc jetzt echt weg??? das wäre ja mal ein riesenverlustverlust...

sabrina... ich glaube wir waren gleichzeitig im gypso, du hast doch eine supersüße kleine tochter, so blond wie du??? du hattest so toll in der disco getanzt, da hab ich dich angesprochen... *erinner

ich habe vorgestern auch wieder gebucht, ich fliege dieses jahr im september zum 2. mal ins gypso- diesmal 2 wochen mit freunden, und es sind nur noch 183 tage :-) :-) :-)

kann ich alles nur unterschreiben, wir fliegen am 22.Sept zum vierten mal hin

am schönsten ist es daheim oder ???
  • bubuleo
    geschrieben 1239228243000

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage,

befindet sich in der Nähe des Hotels auch eine Apotheke? Ich stelle nämlich gerade meine Reiseapotheke zusammen und wollte eigentlich gar nicht so viel mitnehmen.

In knapp drei Wochen gehts los. :D

LG

• ingridjohanna
    geschrieben 1239267806000

Hallo,@bubuleo

etwa 200 Meter auf der anderen Strassenseite ist eine kleine Apotheke, neben einem grossen Ledergeschäft und einem kleinen Tannte Emma Laden.

Viel weiter oben 800-1000m ist ein neues grosses Einkaufscenter mit allem was du noch so brauchst. Preise aber teurer als sonst.

Schönen Urlaub wünsch ich. (Noch 9 Wochen!! )

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • lecken
    geschrieben 1239285775000

wünsche euch ein schönen erholsamen urlaub und natürlich tolles wetter (noch 10 wochen) juhu LG yvonne

• Dani13
    geschrieben 1239890396000

Super, das mit der Apotheke wollte ich auch noch fragen, da kann ich mir den Hustensaft für meinen Sohn ja sparen, beim letzten Aufenthalt habe ich sehr günstig einen kaufen können.

Noch 7 Wochen, kann es kaum mehr erwarten, freu mich soooooo....

• fallerof
    geschrieben 1240219730000

Hallo,

möchte gern mit meinen Enkelkindern aus der Schweiz das GYPSOPHILA im Oktober d.J. besuchen. Wichtig ist für uns, daß es dort gute Tennis-Sandplätze gibt.

Wer kann mir sagen, wie viele Plätze zur Verfügung stehen und wie die Beschaffenheit der Plätze ist?

Alles andere scheint ja optimal zu sein, wenn man sich hier im Forum umschaut.

Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben, der selbst dort gewesen ist und die Plätze kennt?

Danke im Voraus!

W.D.F.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!