Hallo
Wer war schon mal nach dem Umbau im Gypsophila?War 2004 dort -war damals sehr zufrieden.Wie ist das Wetter im Oktober dort?
Hallo
Wer war schon mal nach dem Umbau im Gypsophila?War 2004 dort -war damals sehr zufrieden.Wie ist das Wetter im Oktober dort?
Hallo und Willkommen im Forum,
was möchtest du denn über das Hotel genau wissen?
Hast du auch den Wetterthread gesehen. Dort kann man gezielt Fragen zum Thema Wetter unterbringen...
Ansonsten Viel Spaß im Forum
Tja ,eigentlich möchte ich wissen ob sich der Service geändert hat.Ich war ja 2004 sehr zufrieden.In Bezug Wetter : Gibt es im Oktober schon Regentage und wie warm ist es denn im Okt.?
Hallo, hallo....
das Wetter bzw. Fragen zum Wetter in den Wetterthread stellen...
Danke
Hallo Lutz,
waren die erste Woche im Mai 06 dort. Die ganze Anlage ist wunderschön. Der neue Pool und die neuen 3-Stöckigen Häuser fallen nicht auf wenn man nicht weis das die vorher nicht da waren.
Service usw. war alles super, nur beim Essen wurden wir entäuscht. Wir waren die 1. AI-Gäste dieser Saison und bedingt durch die vielen Bertelsmann-Club bzw. Hit-Club Reisenden waren das Speisenangebot nicht so wie wir es von so einer Anlage erwartet haben. Für das Essen kann ich zu meinem Reisezeitpunkt nur 3,5* vergeben. Soll aber wieder besser werden wenn die Club-Reisenden nicht mehr kommen.
Ein Bekannter ist noch bis einschl. Mittwoch vor Ort, er wird mir berichten ob sich das Essen wieder gebessert hat. Werde dir nach seiner Rückkehr berichten.
Schönen Abend - Gruß Liza
Hallo wir waren im Okt 2005 da.
Die Pool´s sind eisekalt zu der Zeit da kann man besser ins Meer.
Der Speisesaal ist ja jetzt auch größer die Leute noch genauso freundlich wie 2004 da nicht viele neue in dem einen Jahr dazu gekommen sind (Waren im Oktober 2004 auch da)
Das AnimationsTeam war unserer meinung nach nicht so gut. Ich weiß nicht ob ihr in 2004 Dimitrie hattet .
Zum Wetter 2004 hatten wir 2 Stunden regen und wir waren vom 17.10-1.11 da.Am 1.11 hatten wir laut Termometer da 38 Grad
2005 waren wir vom 02.10-16.10 und hatten 3 schlechtere Tage von wir einen hatten wo wir da abgesoffen sind und die untern Wohnungen erst mal nicht neu vermietet werden konnten und die neuen Gäste ins Galerie gepackt wurden.2 Tage haben sie gebraucht im den Schlamm aus den Pools zu bekommen.
Wer kann mir Zimmernummern vom Gypso sagen,welche mit Meerblick sind und aber auch nicht direkt an der Poolanlage sind?2004 waren wir in der Zweiten reihe vorn rechts,aber es hat ja einen Umbau gegeben.Sind da auch neue Häuser dazu gekommen?
Wir hatten immer die 5511 und 5512 ist das letzte Haus direkt am Delfin. Allerdings haben sie da nun das Amphie Theater hin gebaut.
Ist also bis ende der Show etwas lauter auf dem Zimmer.Die neuen Häuser liegen auch direkt am neuen Pool aber so nah das wenn man das Fenster auf macht in den Pool hüpfen kann
Wir fliegen nach August 2003,August 2004 und Oktober 2005 im Juli 2006 das 4. mal ins Gypsophila. Uns war es im Oktober schon zu kalt, deshalb dieses mal wieder im Sommer.
Ich meine, das sich der Service nicht verschlechtert hat nach dem Umbau. Meiner Meinung nach, geht es jetzt sehr viel entspannter zu. Es gibt allgemein mehr Platz durch die neue Poolanlage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!