Hallo! Ich war im Juni 2006 im Gypsophila und es war einfach nur super! Tolles Hotel, super Essen, schönes Ambiente, sauberer Strand, nette Leute, sehr famileinfreundlich....
Kennt jemand von euch den Animateur DALI aus dem
Gypsophila (2006)??
Hallo! Ich war im Juni 2006 im Gypsophila und es war einfach nur super! Tolles Hotel, super Essen, schönes Ambiente, sauberer Strand, nette Leute, sehr famileinfreundlich....
Kennt jemand von euch den Animateur DALI aus dem
Gypsophila (2006)??
Hallo,wir kennen einen Dali.Bin mir aber nicht sicher,ob wir denselben meinen.Ist er schon länger im Gypsophila?
Hallo....
Nachdem wir jetzt in Gypsophila wo wir auch schon vor 2 Jahren waren umgebucht haben freuen wir uns total auf unsere 2 Wochen Urlaub.Wer ist denn noch ab dem 22.08 dort ?Wir 39+38 u.15+13 freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Grüße Andreas
@'saraundandre' sagte:
Hallo,wir kennen einen Dali.Bin mir aber nicht sicher,ob wir denselben meinen.Ist er schon länger im Gypsophila?
Hallo Sara und Andre! Der Dali, den ich meine arbeitet erst seit Anfang Juni im Gypsophila! Er hat lange schwarze Haare...Wann wart ihr denn dort? LG
Hallo,wird derselbe sein.Er war vorher im Royal Atlantis.Wenn Du Kontakt zu ihm hast,grüß ihn schön.Hoffe,es gefällt ihm im Gypsophila.LG,Sara
@'saraundandre' sagte:
Hallo,wird derselbe sein.Er war vorher im Royal Atlantis.Wenn Du Kontakt zu ihm hast,grüß ihn schön.Hoffe,es gefällt ihm im Gypsophila.LG,Sara
ja genau!! das wird er sein! Werde Ende August wieder im Gypsophila sein und ihn dann grüßen. LG
Hallo Feechen,sieht so aus als hätten wir einen gemeinsamen Bekannten ...;-)Bin Ende September im Gypsophila.Soll ich ihn dann von Dir grüßen?!
Hallo Sidebine! Jetzt bin ich neugierig...ich hoffe es ist nicht so wie ich es denke...ich bin Ende August wieder dort...kannst du mir an meine private Adresse schreiben Feechen75@gmx.de...wie gut kennst du den Dali denn??? Fährst du wegen ihm wieder zurück??
Bitte melde dich!!
Gruß Feechen
wir sind ab 21.09 im gypsophila und freun uns riesig drauf hoffe wir lernen da nette leute kennen
viele grüße wurstfee
@'Liza' sagte:
Hallo Lutz,
waren die erste Woche im Mai 06 dort. Die ganze Anlage ist wunderschön. Der neue Pool und die neuen 3-Stöckigen Häuser fallen nicht auf wenn man nicht weis das die vorher nicht da waren.
Service usw. war alles super, nur beim Essen wurden wir entäuscht. Wir waren die 1. AI-Gäste dieser Saison und bedingt durch die vielen Bertelsmann-Club bzw. Hit-Club Reisenden waren das Speisenangebot nicht so wie wir es von so einer Anlage erwartet haben. Für das Essen kann ich zu meinem Reisezeitpunkt nur 3,5* vergeben. Soll aber wieder besser werden wenn die Club-Reisenden nicht mehr kommen.
Ein Bekannter ist noch bis einschl. Mittwoch vor Ort, er wird mir berichten ob sich das Essen wieder gebessert hat. Werde dir nach seiner Rückkehr berichten.
Schönen Abend - Gruß Liza
Wir waren November 2006 dort. Das Essen war reichhaltig und wirklich lecker. Wer zu dem Zeitpunkt was zu meckern hatte war wahrscheinlich von zu Hause nichts gewohnt. Von morgens bis abends um 21 Uhr hätte man ununterbrochen essen ( und kräftig zulegen :D)können . Die Anlage war sehr sehr sauber und das Personal unheimlich nett. Das Freizeitangebot und Animation war zu diesem Zeitpunkt nicht so sehr gross ( Es war ja auch Ende November), soll aber im Sommer sehr gut sein.
Die Wassertemperatur betrug 22°C und die Luft 27°C.
Auch wir hattenAI gebucht . Getränke waren von morgens 10 -24 Uhr frei - egal in welcher Bar und zum Essen sowieso.
Einziges Minimanko unten aus der Badewanne lief beim Duschen Wasser aus, aber das wars auch schon. Der Urlaub war einfach nur super
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!