• SabrinaundOlli
    geschrieben 1173911973000

Hallo zusammen...

Wir(28-30-2-4 jahre) fliegen vom 11.05-25.05.07 zum ersten mal in die Türkei...Nach langem suchen haben wir uns dann für das Hotel Gypsophila entschieden und denken das es eine sehr gute Wahl ist.

Wer ist denn noch vom 11-25 Mai in der Nähe oder vielleicht sogar im Gypsophila?????

Sabrina und Olli

• lucascoco
    geschrieben 1173958376000

Hallo,

wir waren letztes Jahr dort und hatte nichts auszusetzen.

Alles TOP.

Gruß Holger ;)

• annekaffeekanne
    geschrieben 1175547220000

@'SabrinaundOlli' sagte:

Hallo zusammen...

Wir(28-30-2-4 jahre) fliegen vom 11.05-25.05.07 zum ersten mal in die Türkei...Nach langem suchen haben wir uns dann für das Hotel Gypsophila entschieden und denken das es eine sehr gute Wahl ist.

Wer ist denn noch vom 11-25 Mai in der Nähe oder vielleicht sogar im Gypsophila?????

Sabrina und Olli

Hallo ! Wir(35,30,4J) sind ebenfalls zu diesem Zeitpunkt zum ersten mal im Gypsophila.Haben das Hotel von Freunden empfohlen bekommen -die haben letztes Jahr einen Traumhaft schönen Urlaub dort verbracht. Sind nun gespannt und freuen uns schon.

• Sandra2403
    geschrieben 1175550752000

Beiträge hier eingefügt :

@'cucchi' sagte:

Hallo zusammen

wer kann mir Tipps bezüglich der Zimmerauswahl im Gypsophila geben :question:

Welche Zimmernummern gehören zu den Neubauten :frage:

Vielen Dank im Vorraus

Michael

@'annekaffeekanne' sagte:

Kann leider keine E-Mail -adresse finden :disappointed: Würde gerne ein Zimmer

resservieren. Empfohlen wurde mir ein Zi im Neuen Bereich -zentrale Lage

• Timon
    geschrieben 1175622944000

Hallo an alle, die in diesem Jahr ins Gypso fahren

Ich (w40J) und mein Sohn (11J), waren die letzten 4 Jahre immer im Gypsophila. Meiner Meinung nach, ist es egal, ob neue oder alte Zimmer. Von innen sind sie alle nach dem gleichen Stil eingerichtet. Unser Zimmer waren in jedem Jahr woanders und es war immer schön. Durch die tolle Gartenanlagen, die im "älteren" Teil meiner Meinung nach schöner ist, da dichter bewachsen, hat jeder Teil seinen eigenen Reiz. Man sollte nur darauf achten, das man auf keinen Fall ein Zimmer in der ersten Häuserreihe an der Strasse bekommt, dort ist es sehr laut. Wir haben dort eine Nacht verbracht, bevor wir ein anderes Zimmer bekamen.

Ansonsten könnt ihr euch auf einen wunderschönen Urlaub freuen :D :D .

LG Anke

• SabrinaundOlli
    geschrieben 1175992968000

@'annekaffeekanne' sagte:

Hallo ! Wir(35,30,4J) sind ebenfalls zu diesem Zeitpunkt zum ersten mal im Gypsophila.Haben das Hotel von Freunden empfohlen bekommen -die haben letztes Jahr einen Traumhaft schönen Urlaub dort verbracht. Sind nun gespannt und freuen uns schon.

Dann hat unser kurzer ja schon einen Spielkameraden;-)

• Werwolf59
    geschrieben 1176226111000

@'Liza' sagte:

Hallo Lutz,

waren die erste Woche im Mai 06 dort. Die ganze Anlage ist wunderschön. Der neue Pool und die neuen 3-Stöckigen Häuser fallen nicht auf wenn man nicht weis das die vorher nicht da waren.

Service usw. war alles super, nur beim Essen wurden wir entäuscht. Wir waren die 1. AI-Gäste dieser Saison und bedingt durch die vielen Bertelsmann-Club bzw. Hit-Club Reisenden waren das Speisenangebot nicht so wie wir es von so einer Anlage erwartet haben. Für das Essen kann ich zu meinem Reisezeitpunkt nur 3,5* vergeben. Soll aber wieder besser werden wenn die Club-Reisenden nicht mehr kommen.

Ein Bekannter ist noch bis einschl. Mittwoch vor Ort, er wird mir berichten ob sich das Essen wieder gebessert hat. Werde dir nach seiner Rückkehr berichten.

Schönen Abend - Gruß Liza

Hab diesen Post erst jetzt gelesen, sorry :disappointed:

Mir kommt es zwischen den Zeilen vor als ob die Bertelmann-Club Reisenden Touristen 2. Klasse sind. Deswegen bekommen die ein qualitativ schlechteres Essen.

Meine Frau und ich waren letztes Jahr Ende März im Gypsophila. Stimmt, es waren viele Club-Reisende anwedend die aber den ganen Tag zu Ausflügen unterwegs waren. Es war für mich und meine Frau ein toller 1wöchiger Urlaub bei dem man sehr viel vom Land und auch von den Leuten gesehen hat. Ich würde so einen Urlaub jederzeit wieder machen.

Das Essen war für mich persönlich TOP, auch die Auswahl der Speisen, und auch die freundlichkeit der Angestellten war excellent.

Das Gypsophila sieht mich auf alle Fälle wieder. Dann zu einem anderen und vor allem zu einem längeren Zeitpunkt.

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1177067525000

@'lutz1966' sagte:

Wer kann mir Zimmernummern vom Gypso sagen,welche mit Meerblick sind und aber auch nicht direkt an der Poolanlage sind?2004 waren wir in der Zweiten reihe vorn rechts,aber es hat ja einen Umbau gegeben.Sind da auch neue Häuser dazu gekommen?

Hi wir waren jetzt schon 4 mal dort und dieses Jahr wieder, die neuen Häuser vorne am neuen Pool mit direkten Meerblick haben die Nummer ab 3800. Z.B 3801 ist Parterre und 3809 ist der oberste Stock der neuen Häuser. Kann diesen Block nur empfehlen.

Wir sind ab 25.05.07 dort.

Lg Ingrid :D ;) :D

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1177949029000

Oh je, dann bin ich ja Anfang Juni auch ein Reisender zweiter Klasse :disappointed: :| :| :| Bertelsmann-Hit Reisen

Also aufgepasst an alle Gypso Urlauber: Wir kommen wieder ;) ;)

Ich habe mich überreden lassen eine zweiwöchige Reise mit Bertelmann zu unternehmen. Eine Woche Rundreise von Istanbul runter nach Antalya, anschl. 1 Woche Badeurlaub entweder im Gypso oder im Holiday Garden. Ich hoffe wir werden im Gypso untergebracht, denn das Holiday Garden muss furchtbar sein.

Die Reise war unglaublich günstig....aber wenn ich jetzt nochmal entscheiden könnte, würde ich nicht mehr zusagen.

• Nickels
    geschrieben 1182785201000

@'Stumppi' sagte:

:D Hallo....

Nachdem wir jetzt in Gypsophila wo wir auch schon vor 2 Jahren waren umgebucht haben freuen wir uns total auf unsere 2 Wochen Urlaub.Wer ist denn noch ab dem 22.08 dort ????Wir 39+38 u.15+13 freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Grüße Andreas :laughing:

Hallo Stumppi,

wir sind vom 26.08.07 bis 09.09.07 im Gypsophilia. Das erste Mal. Wir sind 2 Familien alle Mitte bis Ende 30 mit 3 Kindern: 2 Jahre, 8 Jahre, 8 Jahre. Freuen uns riesig auf unseren Urlaub. Vielleicht lernen wir uns kennen.

Grüße Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!