@'Liza' sagte:
Hallo Lutz,
waren die erste Woche im Mai 06 dort. Die ganze Anlage ist wunderschön. Der neue Pool und die neuen 3-Stöckigen Häuser fallen nicht auf wenn man nicht weis das die vorher nicht da waren.
Service usw. war alles super, nur beim Essen wurden wir entäuscht. Wir waren die 1. AI-Gäste dieser Saison und bedingt durch die vielen Bertelsmann-Club bzw. Hit-Club Reisenden waren das Speisenangebot nicht so wie wir es von so einer Anlage erwartet haben. Für das Essen kann ich zu meinem Reisezeitpunkt nur 3,5* vergeben. Soll aber wieder besser werden wenn die Club-Reisenden nicht mehr kommen.
Ein Bekannter ist noch bis einschl. Mittwoch vor Ort, er wird mir berichten ob sich das Essen wieder gebessert hat. Werde dir nach seiner Rückkehr berichten.
Schönen Abend - Gruß Liza
Hab diesen Post erst jetzt gelesen, sorry
Mir kommt es zwischen den Zeilen vor als ob die Bertelmann-Club Reisenden Touristen 2. Klasse sind. Deswegen bekommen die ein qualitativ schlechteres Essen.
Meine Frau und ich waren letztes Jahr Ende März im Gypsophila. Stimmt, es waren viele Club-Reisende anwedend die aber den ganen Tag zu Ausflügen unterwegs waren. Es war für mich und meine Frau ein toller 1wöchiger Urlaub bei dem man sehr viel vom Land und auch von den Leuten gesehen hat. Ich würde so einen Urlaub jederzeit wieder machen.
Das Essen war für mich persönlich TOP, auch die Auswahl der Speisen, und auch die freundlichkeit der Angestellten war excellent.
Das Gypsophila sieht mich auf alle Fälle wieder. Dann zu einem anderen und vor allem zu einem längeren Zeitpunkt.
Grüße
Werner