Kann mir jemand weiterhelfen?!
Habe dieses Hotel gebucht finde aber in keiner Hotelbewertung den Namen Hane Family Resort immer nur den Club Hane!!Wer weiss was drüber bitte melden.
grüsse aus BW
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Habe dieses Hotel gebucht finde aber in keiner Hotelbewertung den Namen Hane Family Resort immer nur den Club Hane!!Wer weiss was drüber bitte melden.
grüsse aus BW
Hallo!
Also es gibt einmal das Hotel Hane, den Club Hane (eröffnet im Sommer 2002) und das Hane Family Resort (eröffnet im Winter 2004). Deswegen gibt es wahrscheinlich noch keine Bewertungen! Die liegen aber direkt nebeneinander.
Hi Dani danke schonmal!
Bist Du schon dort gewesen?Wenn ja kannst Du mir ja bestimmt auch was über den Strand sagen-oder?
Hallo, wie haben dieses Hotel im Oktober gebucht.Laut Katalog sollte dieses Hotel im Juni eröffnet werden.Jetzt habe ich aber erfahren das dieses Hotel noch im Rohbau ist Wenn mir jemand etwas anderes über dieses Hotel berichten kann ,wäre ich froh über jede Antwort
Hallo Markus!
Wir waren im letztem Jahr im Oktober schon einmal im Club Hane.Das Hotel ist super.Der
Srand ist sauber und feinsandig.Die Gegend ist absolut zu empfehlen!!
Rohbau?? bei uns stand das Hotel hätte im Winter 03/04 eröffnet!!!!
Hallo,
woher hast du erfahren, das das Hotel noch im Rohbau ist??? Wir haben nämlich ab 31.05. dort gebucht?
Gruß
Manuela
wir haben dieses Hotel ab 29.6.04 gebucht. In den Katalogen von FTI, Tjaereborg usw. stand, daß das Hotel ab 1.6.04 eröffnet. Das mit dem Rohbau schockiert mich aber jetzt wirklich. Da werd ich gleich mal im Reisebüro nachhaken-vielleicht können die was in Erfahrung bringen...
Alex
Jetzt wirds langsam interresant!!
Bitte Postet alles was Ihr in erfahrung bringen konntet!!
Also ich habe gerade bei Alltours angerufen und nachgehakt was nun sei!Sie sagte das Hotel sei ab dem 2.06. buchbar ohne eine Baustelleninfo!Klingt doch nicht schlecht, oder?! Also falls wir uns nicht mehr hören sollten -schönen Urlaub euch allen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!