• guest
    geschrieben 1086176598000

Hi,

Cool, wenn sehen wir uns da, wir fliegen von 3.7.04 bis zum 10.7.04 ins hane family resort, ich hoffe einfach nur, das da alles fertig ist,die wären ja schön blöd,wenn nich, sowas spricht sich doch total schnell rum... dann würden sie sich ja von anfang an alles versauen,wenn sie das hotel im rohbau für das geld anbieten würden, und wenn müssen wir das beste von machen...

hab gestern ne e-mail an das club hane geschriben, ob die uns auskunft über das family resort geben können... bzw fotos schicken können...

das wird schon alles schief gehen... ich freu mich auf den urlaub, weiß ja nicht ,wie ihr das seht...

mfg jan

Björn schrieb:

>

> Habe das Hane Family Resort zum 08.06.04 gebucht.

> Bin für jede Informationen zum Stand des Neubaus dankbar.

> Werde auf jedenfall nach Rückkehr das Hotel bewerten. (22.06.04)

• fellicia
    geschrieben 1086615682000

Hallo,

ich fahre mit einer Freundin ins Hane Family Resort und uns würde es auch interessieren ob es dort alles fertig ist. Wir hoffen also auch darauf das jmd vor uns fährt :)

ansonsten allen viel spaß die dort auch hin fahren und evt. sieht man sich ja ;)

BB

• nova
    geschrieben 1086701535000

hallo,

ich habe gestern auch zum 5.7 das hane family resort gebucht, leider habe ich diese beiträge heute erst "entdeckt", deswegen wäre meine bitte mir vielleicht auch die bilder und infos zu schicken, sobald sie vorhanden sind.

Ach und noch eine frage wer ist den auch genau in diesem zeitraum da? habe 10 tage gebucht, also bis zum 15.7.

• nova
    geschrieben 1086701582000

hallo,

ich habe gestern auch zum 5.7 das hane family resort gebucht, leider habe ich diese beiträge heute erst "entdeckt", deswegen wäre meine bitte mir vielleicht auch die bilder und infos zu schicken, sobald sie vorhanden sind.

adresse:nova1985@gmx.de

Ach und noch eine frage wer ist den auch genau in diesem zeitraum da? habe 10 tage gebucht, also bis zum 15.7.

• gandalf195
    geschrieben 1086705821000

Hi @ll,

wir (2/2) haben vom 9.7. bis 23.7.´04 ein Familienzimmer im hane family resort gebucht.

Hoffentlich ist es nicht zu laut, da das hotel augenscheinlich an der Verbindungsstraße liegt.

Ich wäre über ein paar Bilder vom Hotel (auch ältere) oder Info´s dankbar.

ids

Gandalf

• macster
    geschrieben 1086772906000

Hallo Gandalf,

ich und meine Frau sind auch vom 16.07. - 30.07. dort.Kurze Frage , wie kommst Du drauf das unser Hotel "Augenscheinlich" an einer Verbindungsstrasse liegt?Ich habe noch keine Bilder vom Hotel gesehen-hast Du welche??Dann her damit!

MT
  • Urlauber007
    geschrieben 1086782320000

Hi Urlauber,

ich habe auch vom 02.07 - 11.07 meinen Urlaub (2 Personen) im Hane Family Resort gebucht. War auch erhlich gesagt abgeschreckt. Aber durch das Angebot von ITS musste ich einfach zuschlagen.

Über Fotos und noch mehr Infos wäre ich auch sehr dankbar. ( info@frikz.de )

Fährt noch jemand in dieser Zeit ?? Wennja, kann er mich ja per EMail kontaktieren :D

Also dann hoffen wir mal das alles gut geht. Mich würde auch noch interessieren wieviel ihr gezahlt habt für 1 Woche.

Bis dann..

Ich wünsche allen einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub.
  • gandalf195
    geschrieben 1086851887000

Hallo Marcus,

das mit der Verbindungsstraße habe ich aus einem Beitrag in einem anderen Reiseforum.

Dieser Beitrag war vom 26.05.2004

Zitat

" Das Hane Family Resort war am 24.05. noch Baustelle. Allerdings konnte man sehen, dass die bald öffnen.

Das Hotel liegt etwa in der Mitte zwischen Kumköy und Colakli, direkt an der

Verbindungsstrasse Kumköy - Colakli.

Bis zum Wasser sind es wahrscheinlich ca. 300 m. Zwischen dem Hotel und dem Mittelmeer ist noch ein teilweise abgetragener "Berg" (Düne?). Man kann dadurch das Meer bisher auch nicht vom Hotel aus sehen.

Warum auch dieses Hotel (wie der Club Hane) direkt an die Verbindungsstrasse gebaut wurde, ist mir ein Rätsel.

Der Strand dürfte feiner Sand sein, da hier noch keine Felsen vorhanden sind."

Zitat Ende

Fotos würden mich auch interessieren.

idS

Michael

• Mel79
    geschrieben 1086947792000

Wir sind vom 03.07.-10.07. im Hane Family Resort und hoffe nur dass es keine bösen Überraschungen gibt. Ich hoffe dass die Urlauber die jetzt gerade dort ihren Urlaub verbringen schnellstmöglichst ein Statement abgeben, damit man sich wenigstens dann schon mal auf ein eventuelles Chaos einstellen kann. Aber vielleicht ist ja auch alles SUPER TOLL, wäre zu hoffen!

• mueller_sailauf
    geschrieben 1086959030000

Hallo,

ich habe gestern auch dieses Hotel gebucht! 26.06-10.07

Bin hier im Forum auf den ersten Blick erst mal erschrocken!

Mir wurde gesagt, das Hotel wäre nagelneu, und daher zu empfehlen, (Kein Verschleiß!!) Das es erst diesen Monat eröffnet hat, wusste ich nicht!

Aber ich denke, man sollte sich hier nicht schon vor seinem Urlaub verrückt machen.

Wie oben zu lesen war, wurde das Hotel von einem Veranstalter begutachtet und als fertig (bis aus kleinere Malerarbeiten) befunden. Und es sollte selbt in der Türkei gelingen, innerhalb von 5 Wochen die Matratzen in die Zimmer zu bringen und Vorhänge aufzuhängen.

Und wenn wirklich vielleicht der ein oder andere Baum in der Aussenanlage noch nicht geplanzt wurde (und sonst nix schlimmeres) sollte man damit leben können!

Zumindest gehe ich davon aus, dass man auf der anderen Seite mit einem nagelneuen Neubau verwöhnt wird. Keine tropfenden Wasserhähne, durchgelegene Matratzen oder Schimmel im Bad! Auch sollte doch das Personal noch "unverbraucht" sein!  :)

Trotzdem würde ich auch gerne bis zu meiner Abreise weitere Informationen über das Resort erhalten!!

Ansonsten wünsche ich allen (und mir auch :-)  ) einen tollen Urlaub im Hane Family Resort, denn die Model-Bilder und Beschreibungen sahen ja vielversprechend aus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!