Hallo,
ich habe 379.- für 1 Woche bezahlt, hoffe das es schön wird. Der Preis ist schonmal super!!!
Hallo,
ich habe 379.- für 1 Woche bezahlt, hoffe das es schön wird. Der Preis ist schonmal super!!!
Hi,
wir fliegen vom 09.07. bis 23.07..
Wir haben für ein Familienzimmer (3E da ein K über 12 ist und 1 K) 2500 € gezahlt. Nach dem was ich über die Anlage gehört habe, ist das nicht überteuert.
idS
Michael
Wir (2Erw. + 1 Baby) sind vom 26.6-10.7 dort.
Wir hatten 599,-/Erw. bezahlt!
Wirklich fair, so wie denke!
Is vermutlich nur in der Eröffnungsphase so günstig!
Hallo Leute !
Ich verfolge schon etwas länger dieses forum mit dem hane family resort !
Mir wae eigentlich von anfang an nicht bange , daß das hotel nicht rechtzeitig
fertig wird ! Da nun ja auch schon ein paar positive beiträge hinzugekommen sind , freuen wir (2Erw.+2Kinder) uns, dort einen schönen urlaub vom 29.07-11.08.04 zu
verbringen ! Wir fliegen ab lübeck , obwohl wir fast in bremen wohnen , sparen aber dadurch über 450 € , minus ca. 35 € spritgeld ! Wer ebenfalls zu dieser zeit im hane family resort urlaub macht oder vielleicht schon ein paar bilder hat , kann mich gerne anmailen (himbeer2ny@aol.com) !
Schönen urlaub allerseits !
Wir fliegen am 21. 6 für 11 Tage ins Famlly Resort da das Hotel zur Hane Kette gehört mache icnh mir eigentlich keine negativen Gedanken.
man sieht sich.
Nach dem Urlaub kann ich mit Bildern dienen.
Hallo, kann mir irgend jemand sagen ob es dort am Pool Handtücher gg. Kaution (o. ähnliches) gibt oder ob ich meine eigenen mitbringen muß- DANKE!!!
BILDER BEI LTUR:
http://www.ltur.com/de/infobox.ltml?page=hi&sa=PA&hc=AYT515&zo=AYT&zl=TÜR#
(Newbies:mit der Maus markieren, mit Bearbeiten/Kopieren und Bearbeiten/einfügen in die Adressleiste und enter!)
etwas dürfig aber erster Eindruck ist ganz ok.
An alle RÜCKKEHRER oder andere aus dem Forum:
Wer Bilder hat, bitte mailen oder link an: mf2105(ät)gmx.de
MÄNY THANX !
Hallo Forum Leser,
ich war vom 01.06. bis 15.06 mit meiner Familie im Hane Family und es war SUPER.
Lasst Euch nicht verrückt machen......
Genaueres könnt ihr unter Bewertung nachlesen, wo ich meine Bewertung abgegeben habe.
Also allen ein schönen Urlaub
Hey lars!
Freut mich das du einen schönen Urlaub verbracht hast!
Hast du vl. Fotos die du zu deiner Bewertung hinzufügen könntest?
Das würde mich sehr freun !
wünsch dir noche einen schönen tag!
lg
Hey Lars und alle anderen .
Habe die Bewertung gesucht aber nicht gefunden auch keine Bildchen .Fliegen jetzt vom 27.7.04 hoffe ich sehe noch ein paar Bilder vorher und die Bewertung dazu.
Wünsch euch allen einen tollen Urlaub !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!