• Takeshi
    geschrieben 1171934880000

Hallo!

Ich finde die frage überhaupt schlimm,jeder hat seine gründe bzw erfahrungen gemacht um eventuell ebend diese frage zu stellen.

Ich kenne hier viele türken sowohl beruflich und privat,und war selbst oft genug in der Türkei,und bin der meinung das man die hier lebenden Türken meistens nicht mit denen in der Türkei lebenden Türken vergleichen kann.

Die Türkei ist als Urlaubsland sehr zu empfehlen,die menschen sind sehr nett,hilfsbereit und sehr gastfreundlich,besonders den Deutschen gegenüber wenn man weiß wie man sich zu benehmen hat. Aber das sollte ja die voraussetzung sein wenn man in einem anderen Land Urlaub macht.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • pikascho
    geschrieben 1172006359000

Hallo zusammen,

verstehe nicht, warum oftmals über die Frage eines Users diskutiert wird, ob diese nun sinnvoll ist oder nicht. Ich finde jeder hat das Recht zu fragen was ihm am Herzen liegt und wenn jemand diese Frage für dumm oder überflüssig hält, muss er ja darauf nicht antworten. So einfach ist das!!!

Im Übrigen wünsche ich reisemorkel einen schönen Urlaub in der Türkei und ihr werdet begeistert sein von der Gastfreundschaft in eurem Urlaubsland.

Gruß pikascho

• Domenik
    geschrieben 1172006662000

@'d-rock' sagte:

Klare Antwort: Nein, haben sie nicht!!! Ich wurde bisher dort besser behandelt als hier im eigenen Land!! Egal wo ich war und um was es ging. Service, Hilfsbereitschaft...etc....

Also: Hinfahren und eigenes Bild machen!

Da kann ich nur beistimmen :D

gruß Simone

• olli_o2
    geschrieben 1172012747000

@'pikascho' sagte:

Hallo zusammen,

verstehe nicht, warum oftmals über die Frage eines Users diskutiert wird, ob diese nun sinnvoll ist oder nicht. Ich finde jeder hat das Recht zu fragen was ihm am Herzen liegt und wenn jemand diese Frage für dumm oder überflüssig hält, muss er ja darauf nicht antworten. So einfach ist das!!!

Im Übrigen wünsche ich reisemorkel einen schönen Urlaub in der Türkei und ihr werdet begeistert sein von der Gastfreundschaft in eurem Urlaubsland.

Gruß pikascho

völlige Zustimmung.

Auch ich als ständiger Türkeiurlauber kann bestätigen dass die Türken in der Türkei den Deutschen gegenüber wohlgesonnen zu sein scheinen.

• Riviera_tr
    geschrieben 1172013931000

''Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen.''

(Carl Sagan) [/size]

• pikascho
    geschrieben 1172094647000

Sehr richtig !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!