Wir fliegen am 04.09. in die Türkei und wollten erst auch umbuchen - leider gibts in diesem Zeitraum nichts anderes in der Preisklasse bei Öger!!!
Umbuchen wäre möglich gewesen - allerdings find ich es mehr als unverschämt, daß Mitarbeiter von Öger die Anschläge herunterspielen!!
Originalton "Ob das Anschläge waren ist noch nicht raus - im moment sieht es so aus als wären es Gasflaschen gewesen, die explodiert sind, weil es in der Türkei im Moment so warm ist!
Wir waren bisher mit Öger und ATT immer zufrieden! Diese Aussagen haben aber bewirkt, dass wir in Zukunft lieber etwas mehr bezahlen und dafür bei einem Anbieter buchen werden, der bei solchen Vorfällen die entsprechende Auswahl an Umbuchungsmöglichkeiten bietet!
Da wir sowieso einen reinen Strand und Badeurlaub geplant hatten, mache ich mir wenig Sorgen! Wir bereits schon erwähnt sind die Sicherheitsvorkehrungen nach Anschlägen größer - die Behören sind sensibilisiert!
Und Zug fahr ich schließlich auch noch! Was wäre den gewesen, wenn die Kofferbomben in Deutschland expodiert wären???
Wären dann alle aus den Großstädten gezogen und würden komplett auf Bahnreisen verzichten????