• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1490868092236 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@rumsstein,

es ist doch immerwieder erfrischend Deine "Beiträge zu lesen.

Sollte @Vs. tatsächlich den von Dir genannten Beitrag meinen, so frage ich mich, ob Sie nicht auch Ihren eigenen gemeint haben könnte. Aber mit ziemlicher Sicherheit auch Deinen.

Und zu Deiner Information, obwohl ich das schon mehrfach erwähnte: ich habe eine Rechtschreibschwäche, und habe zugegeben keine Lust meine Beiträge daraufhin zu untersuchen. Hauptsache Allgemeinverständlich. Was im Gegensatz zu manch Anderem mir wohl Hauptsächlich gelingt.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Holginho
    geschrieben 1490869204380

@JessyBalou, wie könnt ihr Stammgäste in Hotels sein, die schlechte Bewertungen haben?

...das (Hauptausschluß)Kriterium auf welches bei der anstehenden Buchung Wert gelegt wird.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rumsstein
    geschrieben 1490870083554 , zuletzt editiert von rumsstein

@Türkeifliegender sagte:

"Und zu Deiner Information, obwohl ich das schon mehrfach erwähnte: ich habe eine Rechtschreibschwäche, und habe zugegeben keine Lust meine Beiträge daraufhin zu untersuchen."

Von Anderen zu verlangen, sich Mühe zu geben, und selber nicht dazu bereit sein, ist entweder ein Mangel an sozialem Verständnis oder eine Frechheit.

"Hauptsache Allgemeinverständlich. Was im Gegensatz zu manch Anderem mir wohl Hauptsächlich gelingt."

Was nutzt allgemeine Verständlichkeit, wenn der Inhalt absolut hohl ist? Dass du keines der genannten Hotel kennst, interessiert kein Hausschwein. Warum schreibst du es dann?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • JessyBalou
    geschrieben 1490871854337

@holginho. Ich verstehe deine Frage nicht?

• Holginho
    geschrieben 1490873581611 , zuletzt editiert von Holginho

@JeyyeBalou, das habe ich mir schon gedacht :smirk:

Im ersten Beitrag schreibst Du "Egal auf welcher Hotel ich gehe überall gibt es natürlich auch schlechte Bewertungen" ... ergo willst Du genau diese offensichtlich nicht bei der anstehenden Buchung.

Im nächsten Beitrag erwähnst Du "Also wir sind Stammgäste in der Delphin und Stone Gruppe....". Auch zu diesen Häusern gibt es aber durchaus negative Bewertungen.

Wie kann man dort also unter erstgenannter Vorgabe Stammgast werden?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JessyBalou
    geschrieben 1490874850407

Die ersten Jahre hatte dir Delphin Gruppe fast keine negativen Bewertungen im Gegensatz zu jetzt. Was mich mittlerweile abschreckt natürlich

• vonschmeling
    geschrieben 1490875599959 , zuletzt editiert von vonschmeling

Mehr Bewertungen, mehr Risiko auch mal nicht den Geschmack zu treffen. Das bedeutet nicht unbedingt, dass die Leistung des Hotels objektiv schlechter geworden ist.

Innerhalb der Auswahl würde ich auch für das Liberty votieren. Auf keinen Fall kämen Royal Dragon oder TajMahal infrage für mich.

@Türkeifliegender

Das ist der springende Punkt: Du bekennst dich zur Bequemlichkeit erbittest aber Ehrgeiz von andern Foris - passt irgendwie nicht zusammen aus meiner Sicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1490879329093

siehst Du @rumsstein,

dass ist der wesentliche Unterschied zwischen Dir und@Vs., wo Du nur rumpöbelst, hat Sie auch Argumente zu biten.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rumsstein
    geschrieben 1490883961434 , zuletzt editiert von rumsstein

Der Unterschied ist, dass wir dir das Gleiche gesagt haben:joy:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1490897735969

In etwa: TF, du warst nicht hilfreich!? :relieved:

Möglich wäre z.B. die Überlegung: t.o. möchte gar keine Auskunft geben über die Reisenden und ihre Vorlieben.

Dann kann man die besonderen Eigenschaften der aufgezählten Hotels preisen oder rügen - von Absacker bis Zimmer! - im Vertrauen, der Fragesteller (w/m) werde sich seine Präferenzen filtern. Man sollte die jeweiligen jedenfalls kennen oder eben stillhalten.

Im Gegensatz zu anderen Foris fühle ich mich nicht berufen Auswahlen von Budget bis Struktur der Reisenden zu optimieren - das kann das Team von HC (welches seine Dienste ja in einem exklusiven Thread anbietet) wesentlich besser.

Möglich wäre auch die Überlegung: t.o. erhofft sich spontane Reaktionen - und fragt bei Bedarf nach wie es dazu kommt.

Daher schrieb ich einfach, dass mir aus der Liste das Liberty taugen würde, die Dragonfraktion jedoch unter keinen Umständen.

Mal sehen ob sich JessyBalou hier nochmal verlautbart, sodann wäre ja immernoch reichlich Luft für Ratschläge unter "Kennern".

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!