Ich wäre auch für andere Hotels offen. Es sollte eine größere Anlage sein mit gutem Service. Ansonsten ist alles offen
Hilfe bei Hotelentscheidung
-
geschrieben 1490946024317
-
geschrieben 1490951418590 , zuletzt editiert von rumsstein
Da könnte man durchaus die beiden Voyages empfehlen. Beide bestechen durch ihre Weitläufigkeit und ihre Lage in Pinienwäldern. Vom Essen und Service sowie Markenprodukten spielen beide Hotels ganz oben mit. Das in Belek ist wohl mehr en vogue, mir persönlich gefällt das in Sorgun einen Tick besser, was auch daran liegt, dass mir Alt-Side weitaus besser gefällt als Belek, imho ein explodierter Artefakt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1490955305412
Dankeschön
-
geschrieben 1490959497539
Immer wieder gerne.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1490970220263
Wäre auch mein Tipp gewesen, das Voyage in Sorgun oder auch sehr schön, das Hotel in direkter Nachbarschaft das Ali Bey Resort Side.
-
geschrieben 1490971722090
Wie wäre es mit dem PALOMA Paradise Beach (neu entstanden durch die Zusammenlegung des ex Club Aldiana Side und ex Hotel Side Paradise Beach).
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1490980263049 , zuletzt editiert von vonschmeling
Die Anlage ist etwas abgeliebt, das muss man leiden mögen. Zudem sind die Zimmer im ehemaligen Aldiana Bereich klein und rechtschaffen spartanisch - kein Vergleich also mit beispielsweise den Delphin Hotels ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1491234255709
Hallo,
ich kenne von den genannten Hotels nur das Liberty in Lara, dort war ich bereits 4 x und es hat mir gut gefallen. Die Bilder auf der Homepage des Hotel stimmen, es ist eher schöner.
Es ist ein "kleines" Hotel im Gegensatz zu den ganzen Anderen drumrum. Daß es schon älter ist, ist an manchen Ecken schon zu erkennen aber nicht schlimm.
Natürlich kann man es schon von der Größe her nicht mit den Delphin Hotels vergleichen (habe die letzten 2 x im Delphin Imperial meinen Urlaub verbracht), es ist familiärer und persönlicher als in einem der großen Hotels.
Das gesamte Personal - vor allen Dingen die Gästebetreuung - ist sehr nett und alle bemühen sich den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es sind sehr viele Stammgäste dort die schon seit Jahren kommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit kleinem Balkon (außer man hat ein Zimmer mit Meerblick), die Schränke für mehrere Personen etwas klein.
Die Poolanlage ist riesig und gepflegt.
Die Auswahl beim Essen ist sehr groß, das Essen hat mir persönlich viel besser geschmeckt als im Imperial.
Jetzt das was nicht so toll ist:
da die umliegenden Hotels sehr nah am Liberty sind ist es echt sehr laut. Schlafen geht nur mit Fenster zu oder wenn die Abendveranstaltungen vorbei sind. Wir hatten einmal ein Familienzimmer gebucht weil meine Nichte dabei war und es gab zwar 2 separate Räume aber in einem Zimmer war ein Doppelbett und ein Einzelbett und in dem anderen Raum gab es nur eine ziemlich kleines Schlafsofa (!?!). Auf Nachfrage hat man uns 2 andere Familienzimmer gezeigt aber dort war es genauso.
Sowohl am Strand als auch am Pool waren immer Liegen zu bekommen. Der Strand ist allerdings dort echt sehr Kieseln, ohne Badeschuhe ist es echt schwer ins und aus dem Wasser zu kommen.
Mir hat es dort sehr gut gefallen als ich im März und im Oktober dort war, im August war es mir, die ich eben nicht immer bis 1 Uhr nachts durchhalte, einfach viel zu laut und bei geschlossenem Fenster zu schlafen zu doof.
Hoffe das hat Euch etwas weiter geholfen, aber bitte bedenken - das sind Erfahrungen die ich gemacht habe.
-
geschrieben 1492429978636
Ich kann dir die Gloria Resorts empfehlen. Es gibt 3 verschiedene für jede Geldbörse etwas dabei. Ich war gerade mit Familie für ca. eine Woche im Serenity und muss sagen dass ich noch nie eine so schöne Anlage und so tolles Service gesehen habe. Kein Prunk dafür aber erstklassige Gastronomie, Suaberkeit etc. Wenn es günstiger sein soll gibt es noch das Gloria Golf bzw. Gloria Verde. Beide befinden sich in der selben schönen und sehr großen Anlage mit eigenem kleinen Zoo.
-
geschrieben 1495683646870 , zuletzt editiert von pat131079
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob es denn wirklich so ist wie man in den Bewertungen auch liest dass man schauen soll , das man in die höheren Etagen kommt und nicht im 1 Stock ein Zimmer bekommt wegen der Lautstärke durch die Lobby. Wir fliegen mit unserem kleine Sohn 2 einhalb Jahre und sind natürlich bedacht drauf das wir bzw er auch sein Schlaf bekommt. Ist es denn wirklich ratsamer zu fragen ob man in die obersten Etage ein Zimmer bekommen kann. Und wird diesen wünschen auch entsprochen . Können sie dazu was sagen?
Es geht um das Liberty Hotels lara
DDanke schon mal