Du kannst eine E-mail mit deinem Zimmerwunsch an's Hotel schicken, zb. an die Guestrelation grm@libertyhotelslara.com
Hilfe bei Hotelentscheidung
-
geschrieben 1495689152246
-
geschrieben 1495700751043
@pat131079: Im Prinzip ja. Es ist ja nicht nur die eigene Lobby, sondern auch die Abendunterhaltung der beiden Hotels nebenan, die Krach macht. Je weiter man von den Schallquellen entfernt ist, desto ruhiger sollte es werden. Wie eben schon gesagt, E-Mail ans Hotel schicken und um ein entsprechendes Zimmer bitten. Nach meinen Erfahrungen werden die Wünsche in neun von zehn Fällen erfüllt. Meistens wirst du eine Antwort erhalten, in der ausgedrückt wird, dass man sich bemühen werde, jedoch nichts garantieren könne. Ich würde die Begründung mit dem Kleinkind auch in die E-Mail rein nehmen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1495771881447
Danke mal für eure Antwort.
Also ich habe hin geschrieben zwecks Zimmer Wunsch und habe auch recht schnell, 1 stunde später Antwort bekomme das man meinem Wunsch an den Empfang weiter geleitet hat und sich bemühe meinem Wunsch zu entsprechen, und man sich sehr freue uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
Bei Ankunft sollen wir am Empfang auf unsere Mail hinweisen zwecks Zimmer Wunsch.
Wir sind mal gespannt ob das alles klappt
-
geschrieben 1495790624527
bei den aktuellen belegungszahlen dürfte ein zimmerwunsch überhaupt kein problem sein.
-
geschrieben 1496131384235 , zuletzt editiert von d1schoeps
Hallo pat131079,
wir sind vorgestern von umserem 28. Türkeitrip zurückgekehrt: entspannt und gut erholt wie immer. Bei unserer Ankunft im Royal Taj Mahal mitten in der Nacht haben wir nach Besichtigung unseres gebuchten Superior-Zimmers an der Rezeption nach Alternativen gefragt. Wir konnten uns sofort zwei weitere Zimmer anschauen: ein Familienzimmer und ein Duplex-Zimmer. Gegen Aufpreis haben wir uns für letzteres, im obersten Stockwerk mit Loggia und Meerblick, entschieden, was den Vorteil hatte, dass unsere Enkeltochter ein eigenes Zimmer mit Doppelbett, Bad und TV eine Etage höher hatte.
Nachdem wir im Eröffnungsjahr schon das Nachbar- und Schwesterhotel Royal Dragon besucht haben, kann man auch das Royal Taj Mahal reinen Gewissens weiter empfehlen. Auch wenn das Äussere des Hotels manchem nicht zusagt, ist es jedoch ausserordentlich durchdacht konzipiert. Zimmer und Aussenanlagen sind großzügig bemessen, das Essen abwechslungsreich und schmackhaft und das Personal stets freundlich, hilfsbereit und jederzeit motiviert.
Für Familien besonders interessant sind die von beiden Hotels genutzten Parks:
- der Luna-Park mit Riesenrad, Autoscooter, Schiffsschaukel und Miniachterbahn und
- der Aqua-Park mit insgasamt 11 verschiedenen Wasserrutschen.
Wir haben auch dieses Jahr wieder festgestellt, dass die Türkei auf jeden Fall noch immer eine Urlaubsreise wert ist und wünschen Euch einen erholsamen Urlaub !
-
geschrieben 1496235456094
Hallo d1schoeps;
ich freue mich hier im Forum jemanden gefunden zu haben, der soeben aus der Türkei zurück ist und ein Hotel der Royal Gruppe besucht hat.
Bisher waren wir im Royal Dragon und im Royal Holiday Palace. Der Komfort, der gute Service und das gute Essen sind mir bekannte.
In wenigen Tagen sind wir nun das erste Mal im Royal Alhambra.
Kannst Du etwas zur Gästestruktur in Deinem Hotel berichten ?
Vieleicht habe ich ja auch Glück und jemand kennt das Alhambra und seine Vor- oder Nachteile gegenüber den mir schon bekannten Hotels.
Über Infos aus erster Hand freue ich mich. Vieleicht wird ja das Taj Mahal unser nächstes Hotel.
Von eigenen Erfahrungen kann ich gerne berichten zum: Royal Holiday Palace und Dragon, Delphin Diva und Imperial, Limak Lara Deluxe, Aydinbey Kings Palace, Club Grand Side und Grand Aqua, Club Ali Bey und Park, Crystal Sunrise.
-
geschrieben 1500708242821
Hallo, war vielleicht einer der Stammgäste des Aldiana Side schon im "neuen" Paradise Beach Side? Und wenn ja: Was hat sich verändert? Ich war ein solcher Stammgast und mir tut es in der Seele weh, die vertrauten Bilder zu sehen ohne zu wissen, was da jetzt eigentlich los ist.
Würde ich über Antworten sehr freuen!
-
geschrieben 1500803479039
Danke für die Antwort. Die Bewertungen habe ich auch gelesen. Nur scheinen da keine "Ex-Aldianer" dabei zu sein. Ich befürchte, dass die Gäste zum Großteil aus Osteuropa kommen. Und wegen der derzeitigen Türkei-Situation wird die Zahl noch zunehmen. Robinson und Aldiana haben ihre Clubs m.E. bislang nicht in den osteuropäischen Ländern angeboten.
-
geschrieben 1500805637267
Haben sie nicht, aber der Clubchef war mit einer Russin verheiratet - Skandaaal!
Ich hab lange überlegt, nh271 - und mich dagegen entschieden. Mal sehen ob sich meine Haltung noch ändert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.