Hallo Zusammen,
nächste Woche gehts für uns ins Trendy Verbena Beach und wir freuen uns schon sehr.
Wir haben gestern die Reiseunterlagen von ITS Billa Reisen erhalten und in denen steht:
Die ausgewiesenen Preise im Katalog und im Internet gilt ausschließlich für Buchungen und Staatsbürger aus dem Geltungsbereich der Bundesrepublik Deutschland, Österreich, der Benelux und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Auflschlag erheben. Der Veranstalter haftet bei Nichtbeachtung nicht für die daraus resultierenden Konsequenzen.
Unser Problem ist jetzt, dass nur ich einen deutschen Pass habe und meine Begleitung nicht. Meine Begleitung ist in Deutschland geboren, hat 20 Jahre dort gelebt ist jetzt aber seit gut 4 Jahren wieder drüben in der Türkei.
Ich habe bereits beim Veranstalter direkt nachgefragt und er will sich im Hotel erkundigen. Leider habe ich hier noch keine Rückmeldung erhalten.
Meine Frage an euch: Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Oder kennt jemand jemanden?
Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, denn mir wird so langsam die Vorfreude am Urlaub genommen.
Liebe Grüße