• magictrish
    geschrieben 1184944934000

hallo!!

ich fliege auch immer im september,und ich muß sagen ,hat warscheinlich auch mit der ferienzeit zu tun,..das da nicht überwiegend russen waren...es waren überwiegend deutsche...und schweizer...die haben doch herbstferien..so ende september anfang oktober...also auch im belconti sind mir die russischen gäste nicht mehr aufgefallen wie die deutschen...österreicher..holländer....usw..

ich muß echt sagen ich hab echt glück gehabt,..nach 10 jahren urlaub inder türkei..(manchmal 2x im jahr) hab ich noch nie "russen" bemerkt die mich in irgendeiner weise gestört haben.....möglicherweise haben wir österreicher dafür keine sensoren..... ;)

Österreichischer User ;)
  • tommytulpe01
    geschrieben 1184958013000

Hallo kigyo

ich war im Mai Lara Beach. Es waren einige Russen da, aber nicht so viele. Und benommen haben sie sich auch.

Gruß

Thomas

• angste
    geschrieben 1184958189000

@magictrish sagte:

hallo!!

ich fliege auch immer im september,und ich muß sagen ,hat warscheinlich auch mit der ferienzeit zu tun,..das da nicht überwiegend russen waren...es waren überwiegend deutsche...und schweizer...die haben doch herbstferien..so ende september anfang oktober...also auch im belconti sind mir die russischen gäste nicht mehr aufgefallen wie die deutschen...österreicher..holländer....usw..

ich muß echt sagen ich hab echt glück gehabt,..nach 10 jahren urlaub inder türkei..(manchmal 2x im jahr) hab ich noch nie "russen" bemerkt die mich in irgendeiner weise gestört haben.....möglicherweise haben wir österreicher dafür keine sensoren..... ;)

Am 1. September ist In Rußland Schulanfang.

Ab dann sind eben auch weniger in Urlaub. ;)

• Nadkim
    geschrieben 1184970444000

Wundert mich das der Thread so lange hält.

Würde mich genau informieren, die meisten Russen bei uns im Hotel verdienen ihre Brötchen in Deutschland.Vielleicht ist es euer Nachbar.

Und mit denen aus Russland hatten wir keine Probleme, sondern viel Spass mit Händen und Füßen. Bitte nicht immer negativ sehen

lg

Nadkim

Kellenhusen
  • SarahFD
    geschrieben 1184974577000

Hallo, Ich kann die Joy Pegasos Hotels empfehlen, 90% deutsch sprachige Gäste, Östreicher, Schweitzer, Nord Europäer und natürlich Deutsche!!! Sehr tolles Hotel, für Familien sehr geeignet, Joy Pegasos Royal (Incekum bei Alanya) oder Joy Pegaosos World (Side)

http://www.pegasos-hotel.com/

Liebe Grüße

Sarah

• Karin30
    geschrieben 1185012010000

Hallo, kan dich gut verstehen - habe auch mit den Russen meine Probleme. Kann dir deshalb in Belek ebenfalls den Magic Life Waterworld empfehlen - istzwar eventuell nicht ganz russenfrei, aber es sind wirklich nicht viele dort. Sonst sind überwiegend Österreicher und Deutsche dort. Ich war erst im Mai 2007 dort - ein tolles Hotel.

• holzwurm
    geschrieben 1185013127000

@kigyo sagte:

Hallo,

habe in Belek das Belconti Resort gebucht ( ab 17.09.07) und habe jetzt erfahren müssen das es zu 99 % von Russen belagert ist. Ich habe nichts gegen Ausländer, nur wer einmal einen Urlaub mit überwiegend russischen Gästen gemacht hat, weiß wovon ich rede. Ich suche deshalb zwecks Umbuchung ein gutes 4-5* Hotel in der Region Antalya/ Belek. Da Flughafen Antalya muss ch mir dort ein anders Hotel suchen. Könnt Ihr mir halfen??

Schau mal das Delphin Palace oder das Delphin De Luxe an.

LG holzwurm

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1185015716000

Hallo Andrea, wieso verwundert mein Beitrag dich so sehr? Ich wollte damit sagen, dass ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Russen gemacht habe und das nicht, weil ich mich genauso benommen habe wie sie. Vielleicht habe ich ja auch bis jetzt eher nur die russischen Familien mit Kindern erlebt und nicht die andere Fraktion von denen immer gesprochen wird. Mir ist dieses Problem sehr wohl bekannt, da es ja häufig diskutiert wird und wenn viele russische Gäste im Hotel sind achte ich dann natürlich darauf. Jedoch ordne ich so etwas nicht gleich einer ganzen Nation zu, da ich es bis jetzt nicht so erlebt habe, obwohl ich in einem Ort bzw. Hotel war, wo der Großteil der Urlauber Russen sind. Ich habe hier ganz einfach meine Meinung zu dem Thema geschrieben. Dass ich keine Hotels in Belek nennen kann, liegt daran, dass mein Urlaub dort schon einige Jahre zurück liegt und sich seitdem bestimmt viel dort verändert hat. Ich war dort im Ali Bey. Das Belek und die Hotels dort schlimm sind habe ich außerdem gar nicht gesagt. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich wollte nur mal nachfragen, inwiefern der Autor dieses Beitrags schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht hat. Und um nochmal ein paar gute Hotels im Raum Side zu nennen: Kumköy Beach Resort, Terrace, Papillon Muna. Diese befinden sich in Kumköy und dort sind auch hauptsächlich deutsche Urlauber.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, Ann-Kristin

• marita59
    geschrieben 1185104888000

Im Papillon Muna waren Ende Juni - Anfang Juli wohl 80 % russiche Gäste, dies sagte uns ein deutsche Ehepaar am Strand, die dort Ihren Urlaub verbrachten.

Wir persönlich suchen immer ein Hotel ohne russiche Gäste. Man kann zwar nicht alle über einen Kamm scheren, doch waren unsere Erfahrungen bisher nur negativ! Um 10.00 Uhr morgens beginnenden mit einem Wasserglas Wodka, ab Mittag schwere Sprach und Laufschwierigkeiten, ab 16.00 Uhr pöbel ohne Ende. Und die Esskultur!!! :?

Weintrauben und Schokopudding, auf Fleisch, Soße und Salat, und dann stehenlassen mit dem Hinweis "sch... Essen", das muss ich mir und besonders unseren Kindern nicht zumuten.

Es gibt mit Sicherheit solche und solche, und auch die deutschen Touris sind nicht "Fehlerfrei", aber wenn ich wählen kann tu ich das.

• JackyBV
    geschrieben 1185105928000

;) das berühmte "wasserglas voll wodka"! das ist echt ein phänomen!

das "durfte" ich vor 3 jahren auch erleben... :?

vormittags an der poolbar mit dem 3-jährigen kind an der hand...unfassbar!

ich meine ich sauf mir auch nal gerne einen, aber wenn dann abends und in gepflegter art und weise...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!