• pikascho
    geschrieben 1185300912000

Hallo,

kann nicht ganz verstehen warum die Emotionen immer so hochkochen, wenn einer eben nur mal auf der Suche ist nach einem Hotel ohne russischen Gäste. Jeder hat doch von seinem Urlaubshotel bestimmte Vorstellungen, wieso sollte er dann nicht auch nach der Gästestruktur suchen, die dann wahrscheinlich am besten zu ihm passt. Wenn ich mit der Familie reise gehe ich auch in kein spezielles Single-Hotel, sondern suche mir ein Familienhotel.

Warum man nach einem Hotel ohne Russen sucht, bleibt doch jedem selber überlassen (vielleicht ja auch nur wegen der unterschiedlichen Sprache ?!) und man ist sicher niemandem darüber Rechenschaft schuldig.

Grüßle pikascho

• marita59
    geschrieben 1185301214000

Hallo sara111,

dein Artikel spricht mich in gewisser weise an!? Ich mag nämlich nicht so gerne Russische Touristen.

Du scheinst nur noch keine so richtig in Aktion erlebt zu haben, sonst würdest Du, andere nicht als lächerlich und Ausländerfeindlich abtun. Mit diesen Menschen mag ich micht aber nicht auf eine Stufe stellen!

Ich mag Ausländer, ich fahre ins AUsland und es gibt auch deutsche Touristen, die mit dem Bollerwagen durch die Kinderstube gerasselt sind. Doch gestatte mir, zu sagen, das ich es nicht mag, mich mit betrunkenen und pöbelnden Gästen (russicher Herkunft) auseinandersetzen zu müssen (umstoßen von Kindern am Büffe, lallend, strauchenlnd und tiefer mag ich nicht gehen) es war mehr als schlimm, und im Speisesall zunächst nicht zu vermeiden, bis die Hotelleitung eingriff, wenn ich es vermeiden kann. Denn ich habe nur 14 Tage Urlaub und die sind wohlverdient.

Wir haben einige weinige Kennengelernt, die anders waren.

Doch gebranntes Kind scheut Feuer.

• sara111
    geschrieben 1185302301000

da wir uns in einem öffentlichem forum befinden darf jeder seine meinung vertreten......ihr eure ,genau wie ich meine..... :p

wieso sollte ich dir dann nicht gestatten hier deine meinung zu äußern..... :shock1:

ausserdem habe ich niemanden als ausländerfeindlich und lächerlich bezeichnet.....oder wo bitte in meinem text steht das .....

ich fliege dieses jahr zum ersten mal in die türkei ,auch in ein hotel wo viele russen sind.......ich bin echt gespannt .........................

laßt es euch gutgehn...gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • ingridjohanna
    geschrieben 1185315293000

Auch wenn jetzt bestimmt etliche mich zerreißen möchten aber meine Meinung zu dem Thema ist auch nicht gerade aufbauend.

Ich möchte Russen auch lieber aus dem Wege gehn.

Was hier alles aufgezählt wurde stimmt und auch das es manche andere Nationen, uns eingeschlossen gibt, die sich daneben benehmen.

ABER, in jedem Urlaub in der Türkei gibt es immer Russen die Anstoß zu Ärgernis geben.

Das unmöglichste was uns passiert ist, das R.. am letzten Abend in den Pool geschi.... haben um den Urlaubern ein Andenken zu hinterlassen.

Auch habe ich noch keinen Deutschen gesehn der seine, ich nenne sie jetzt Pferdchen, hat nachts in den Gartenanlagen stehen lassen und Urlauber zum ... anzusprechen.

Von hinten in der Reihe anstellen ganz zu schweigen. Ellenbogen ,egal ob Kind oder Erwachsener, jetzt komm ich.

Auch das viele doppelt belegen, am Strand und am Pool und dann gar nicht erscheinen weil sie mal wieder die komplette Bar ausgesoffen haben, ganz zu schweigen.

Von Guten Morgen, auch auf Russisch, bekommt man gar keine Reaktion. Dies nur mal so erzählt um zu zeigen das wir ja freundlich sind. Aber wie heisst so schön, wie man in den Wald hineinschreit so.....

Sicherlich sind nicht alle so, aber die Normalen kann man an einer Hand abzählen.

Sagt jetzt nicht wir waren vielleicht in schlechten Hotels. Bestimmt nicht alles 4 oder 5 Sterne Anlagen die immer mehr von Russen in Beschlag genommen werden. Aber dann kommt das deutsche Klientel halt nicht mehr.

Fragt wenn ihr unten seit ,wie Türken über Russen denken. Ihr werdet euch wundern, was die alles so vom Stapel lassen.

Würde man nicht so schlechte Erfahrungen machen, würden manche bestimmt auch nicht so denken.

Mit der"" Hoppla jetzt komm ich und ich bin der Größte"" Mentalität, kommt nicht jeder zurecht.

Sorry :? aber auch dass musste ich mal loswerden und jeder kann ja dazu eine andere Meinung haben.

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • magictrish
    geschrieben 1185356058000

ui,ui....also was ich da so alles lese....wir haben echt glück gehabt....buhhh!!

wir waren..im rixos...papillon zeugma,..belconti,eftalia,santai,...Ml sirene,Ml waterworld.. ..und echt...ich habe gott sei dank solche aktonen nie miterleben müssen.....

aber wenn ich bedenke wenn so ein feuerwehr,.oder kegelverein auf urlaub fährt dann geht es auch grad nicht zimperlich zu....also ich bin echt froh das ich nicht in der ferienzeit auf urlaub fahren muß!!

ich wünsche euch trotzdem schönen urlaub..mit oder ohne russen.....!!

und auserdem es wird bald kein land merh geben wo man mit den so ungeliebten russen nicht zu tun haben wird....auch bei uns am schönen wörthersee...heißt es "die russen kommen".....tja wo geld ist ,..ist auch ein russe.....so ist das...waren wir ja alle dafür... alles vereinen....*duckmich*

Österreichischer User ;)
  • Catsegler
    geschrieben 1185363382000

5 * Hotels im Bereich Antalya (Kemer/Lara/Belek/Side etc.) ohne Russen gibt es nicht !!! Zumindest nicht in der Hochsaison. Frühe Vor- und späte Nachsaison lässt das jedoch schlagartig nach. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen.

Mal abgesehen davon, dass Russen nun nicht der ****** himself sind. Im allgemeinen. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel !! Gut, dass man beim ersten Essengang den Teller nicht IMMER hochvoll machen muss, dass lernen sie sicher noch. Mussten die Deutschen schliesslich auch lernen, als sie nach Wolrd War II zum ersten Mal wieder in Urlaub fuhren. Mit dem VW Käfer an die ital. Adria. Was glaubt ihr, was die Italiener in Rimini von den damaligen deutschen Gästen gedacht haben?? Die immer Jägerschnitzel haben wollten und Spaghetti nur mit der Heugabel in die Kehle bekamen. Und Kampftrinken bei UAI kommt nun auch schon mal bei deutschem Klientel vor !! Engländer können das auch ganz gut. Nur mal so.

Dafür hat die Russen Mafia meist ihre hochbeinigen Ludmillas dabei. Beine bis zum Hals und gaanz dicke.......Augen :p Schön anzusehen. Deutsche Muttis müssen da schon mal ihre Männer heftig zurückhalten. Und oft können die Ludmillas (einige Mafia Männer ebenfalls) ganz gut gelbe Filzbälle verprügeln. Ist Trendsport bei denen. Braucht man sich nur mal die aktuelle ATP Rangliste anzusehen. Findet man also leicht einen Partner oder Partnerin dieser Schlagsportart. Es gibt also durchaus auch posivives bei Russen. Nur mal so.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1185363660000

@magictrish sagte:

aber wenn ich bedenke wenn so ein feuerwehr,.oder kegelverein auf urlaub fährt dann geht es auch grad nicht zimperlich zu....

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

.......und son Feuerwehrverein muss naturgemäss auch viel löschen (grins)

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1185373326000

Hallo pikascho, das sollte auch keine Kritik an deiner Äußerung über das Delphin sein ;) Ich wollte halt nur unsere Erfahrungen zu dem Hotel mitteilen - es hat sicherlich etwas mit der anderen Reisezeit zu tun. Allerdings sind wir halt auch in jedem Land Ausländer - da muß ich mich der Meinung vieler vorheriger User anschließen, aber auch die Osteuropäischen Menschen machen Urlaub und haben ein Recht dazu. Ich glaube auch es gibt fast, oder so gut wie keine Hotels mehr, wo sie nicht vertreten sind. Wenn die sich benehmen können, wie alle anderen Urlauber (auch Deutsche) dann auch, dann ist doch alles o.k. ;) Ansonst muss man halt wirklich in Deutschland bleiben und dort Urlaub machen. Ich finde auch, dass vieles zu hoch geschaugelt wird. Aber vielleicht habe ich auch die SCHLIMMEN Urlauber noch nicht getroffen :frowning:

L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • rakiman
    geschrieben 1185376452000

Russen hast du bestimmt überall, waren jetzt schon 13 mal in der Türkei und es waren immer Russen da

.

Aber im Barut Lara Resort &Spa können diese sich benehmen. Vielen nicht auf, nur mit der Sprache.

Im Juni waren etwa 60%Deutsche/Östereicher, 10% Engländer,5% Italiener und der Rest Russen.

Hängt vieleicht auch mit dem Preis vom Hotel zusammen.

Das Barut Lara ist es aber allemal wert.

• pikascho
    geschrieben 1185379133000

Hallo SabineBerlin,

wahrscheinlich hast du noch nicht die ganz schlimmen Russen angetroffen, wir ja auch noch nicht, aber wenn einer ein russenfreies Hotel sucht, warum auch immer, sollte man dies respektieren und die ganze Sache nicht immer so hochschaukeln, wie dies hier teilweise immer wieder gemacht wird. Man muss deshalb nicht gleich ausländerfeindlich sein, nur weil man sich in seinem Urlaub eine gewisse "Umgebung" aussucht, mit Menschen die in etwa gleich "gestrickt" sind.

Im Übrigen haben wir unser ganz russenfreies Hotel im "Paradise Side Beach" in Titreyengöl gefunden.

Grüßle pikascho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!