Auch wenn jetzt bestimmt etliche mich zerreißen möchten aber meine Meinung zu dem Thema ist auch nicht gerade aufbauend.
Ich möchte Russen auch lieber aus dem Wege gehn.
Was hier alles aufgezählt wurde stimmt und auch das es manche andere Nationen, uns eingeschlossen gibt, die sich daneben benehmen.
ABER, in jedem Urlaub in der Türkei gibt es immer Russen die Anstoß zu Ärgernis geben.
Das unmöglichste was uns passiert ist, das R.. am letzten Abend in den Pool geschi.... haben um den Urlaubern ein Andenken zu hinterlassen.
Auch habe ich noch keinen Deutschen gesehn der seine, ich nenne sie jetzt Pferdchen, hat nachts in den Gartenanlagen stehen lassen und Urlauber zum ... anzusprechen.
Von hinten in der Reihe anstellen ganz zu schweigen. Ellenbogen ,egal ob Kind oder Erwachsener, jetzt komm ich.
Auch das viele doppelt belegen, am Strand und am Pool und dann gar nicht erscheinen weil sie mal wieder die komplette Bar ausgesoffen haben, ganz zu schweigen.
Von Guten Morgen, auch auf Russisch, bekommt man gar keine Reaktion. Dies nur mal so erzählt um zu zeigen das wir ja freundlich sind. Aber wie heisst so schön, wie man in den Wald hineinschreit so.....
Sicherlich sind nicht alle so, aber die Normalen kann man an einer Hand abzählen.
Sagt jetzt nicht wir waren vielleicht in schlechten Hotels. Bestimmt nicht alles 4 oder 5 Sterne Anlagen die immer mehr von Russen in Beschlag genommen werden. Aber dann kommt das deutsche Klientel halt nicht mehr.
Fragt wenn ihr unten seit ,wie Türken über Russen denken. Ihr werdet euch wundern, was die alles so vom Stapel lassen.
Würde man nicht so schlechte Erfahrungen machen, würden manche bestimmt auch nicht so denken.
Mit der"" Hoppla jetzt komm ich und ich bin der Größte"" Mentalität, kommt nicht jeder zurecht.
Sorry aber auch dass musste ich mal loswerden und jeder kann ja dazu eine andere Meinung haben.
LG
Ingrid