Hallo Holzwurm,
Empfehlung für Delphin deluxe resort, wenn jemand wenig Russen im Hotel haben will. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. So viel Russen wie dort haben wir noch nie in einem Hotel erlebt (bestimmt um die 95%).
Grüßle pikascho
Hallo Holzwurm,
Empfehlung für Delphin deluxe resort, wenn jemand wenig Russen im Hotel haben will. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. So viel Russen wie dort haben wir noch nie in einem Hotel erlebt (bestimmt um die 95%).
Grüßle pikascho
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache
Aber jede grössere Ansammlung "saufender" und "fressender" Menschen egal ob von Russland, Deutschland, Schweiz usw. ist sehr unangenehm
Wieso
Da kommt das Rudelverhalten zum Zug :shock:
Ist erschreckend wie manche Leute sich dann benehmen. :shock:
Selbst erlebt
Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut :shock:
Da ist eine 4köpfige Familie neu im Hotel angekommen,hat sich am morgen einen Platz für Ihre Liegestühle gesucht,fündig geworden lassen sie sich nichts Ahnend nieder. Keine 5 Minuten :shock: :shock:
Da kommt der Obermacker der Kegelclubtruppe und staucht die Familie aufs gröbste zusammen (ein Deutscher)
" Das ist UNSER PLATZ " "wir sind seit 14Tagen da !! :shock: :shock: :shock:
Grüsse aus der Schweiz
auch wir haben solche A.................
Cornelia
Hallo Cornelia,
dass sehe ich ganz genauso. Die Deutschen können im Urlaub ebenfalls tierisch peinlich sein. Ich erzähle immer wieder gerne die Geschichte, als ich im letzten Jahr im Kumköy Beach war. Da hat sich doch tatsächlich ein Ehepaar, schätze mal Mitte 60, darüber beschwert, dass wir, während wir am Pool auf unseren Liegen lagen, miteinander geredet haben. Und das in normaler Lautstärke. Sie fragten dann, ob wir das nicht gefälligst unterlassen können.
Naja, ich denke jedes Land hat seine Eigenarten im Urlaub. Die russischen Eigenarten sind bis jetzt wohl an mir vorbeigezogen, aber vielleicht kommt das auch noch.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
@pikascho sagte:
Hallo Holzwurm,
Grüßle pikascho
Hallo Pikascho,
ich kann vom Delphin de Leuxe vom letzten Oktober auch nur positives berichten. Wenn Urlauber aus den Osteuropäischen Ländern da waren, dann verschwindend geringe und in keinster Weise auffallende Urlauber. Und auch da habe ich eine geteilte Meinung zu den "Russen", denn auch deutsche Urlauber können sich im Ausland genauso oder schlimmer daneben benehmen. Wir flieen im Sept. wieder ins Delphin deluxe, die Bewertung liegt ja auch wieder bei - ich glaube - 98 %. Wie waren super zufrieden und freuen uns riesig.
Sabine
@pikascho sagte:
Hallo Holzwurm,
Grüßle pikascho
Vielleicht lags daran, daß von Ende Mai bis 1. September in Rusland Sommerferien sind.
@Cornelia Züger sagte:
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache
Aber jede grössere Ansammlung "saufender" und "fressender" Menschen egal ob von Russland, Deutschland, Schweiz usw. ist sehr unangenehm
Wieso
Da kommt das Rudelverhalten zum Zug :shock:
Ist erschreckend wie manche Leute sich dann benehmen. :shock:
Selbst erlebt
Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut :shock:
Da ist eine 4köpfige Familie neu im Hotel angekommen,hat sich am morgen einen Platz für Ihre Liegestühle gesucht,fündig geworden lassen sie sich nichts Ahnend nieder. Keine 5 Minuten :shock: :shock:
Da kommt der Obermacker der Kegelclubtruppe und staucht die Familie aufs gröbste zusammen (ein Deutscher)
" Das ist UNSER PLATZ " "wir sind seit 14Tagen da !! :shock: :shock: :shock:
Grüsse aus der Schweiz
auch wir haben solche A.................
Cornelia
Klasse Beitrag. Herzlichen Dank an Cornelia
Hi @ All,
ich war vor 3 Wochen in der Türkei, Belek, Rixos Premium; Gästestruktur zu der Zeit: 70 % Russen, 10% Türken, der Rest Europäer.
Es gab keinerlei Grund zur Klage, alles ganz normale, nette, zivilisierte Leute wie Du und ich. Ich denke, dass diese Thematik mittlerweile dermassen hochgeschaukelt wurde, dass jeder Russe/Russin gleich abgestempelt wird. Traurig aber wohl wahr :-/ Es gibt immer und überall Menschen die einem persönlich nicht so sympatisch sind, die sich anders verhalten aufgrund anderer Lebensweisen, Kultuer etc, etc.
Ich halte diese generelle Verurteilung für absolut schwachsinnig und auch gefährlich; Genauso diese immer wieder tollen Aussagen, wenn jemand für eine Woche in ein All Inkl. Resort fährt und danach (aus welchen Gründen auch immer, Essen nicht gut etc.) behauptet, das ganze Land, Leute ist bescheiden, da fahre ich nie mehr hin, wo er/sie doch eigentlich garnicht da waren
Nichts für ungut!
Hallo sabineberlin,
ich habe nicht gesagt, dass das Delphin deluxe nicht empfehlenswert ist. Wir haben dort einen hervorragenden Urlaub verbracht und es hat uns dort sehr gut gefallen, es war alles perfekt und auch wir waren auf`s vollste zufrieden. Aber wenn jemand ein Hotel ohne Russen sucht kann ich es durchaus nicht weiter empfehlen. Wie gesagt zu unserer Reisezeit waren fast nur Russen dort, eslipart hat ja schon erwähnt, dass von Ende Mai bis 1. September in Russland Sommerferien sind. Während dieser Zeit waren wir dort. Ich weiß nicht so genau wann die Russen reisen, Fakt ist für mich, dass das Hotel voller Russen war und ich es aus meiner Sicht nicht weiterempfehlen kann, wenn jemand ein Hotel ohne Russen sucht.
Grüßle pikascho
ich schließe mich der meinung von cornelia und bw9797 voll und ganz an.....einfach nur lächerlich ,eine ganze nation über einen kamm zu scheren.....
ich beurteile meinen urlaub auf jeden fall nicht danach was sich andere leute auf ihre teller legen..........
und für alle,die im ausland keine ausländer mögen......geht doch an den nächsten baggersee
gruss sara
die letzte bewertung vom lares park " gern noch einmal " find ich zu diesem thema sehr passend
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!