• Marry88
    geschrieben 1298032821000

Hallo zusammen,

ich hoffe hier die Erfahrenen unter euch können mir helfen. :-)

Und zwar sind wir 2 Mädels beide 21 jahre,die dieses Jahr mal ihren Urlaub in der Türkei verbringen wollen. Und zwar hatten wir uns gedacht, dass wir schon überwiegend die Zeit im Hotel verbringen möchten also sollte es wenn möglich nicht so ein "Party- Saufhotel" sein.

Es soll direkt Anfang Oktober los gehen, am liebsten natürlich für 10, 12 Tage, All In, das Hotel sollte schon Strandnah sein und kann ruhig ein paar Kilometer vom Geschehen weg liegen. Es gibt ja den Bus =) Haben eigentlich so an um die 550 Euro gedacht. Aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass es da nichts gibt. Ich habe jetzt hier im Forum schonmal das Holiday Point Hotel & Spa gelesen, was ja eigentlich gar nicht soo schlecht ist. Also es ist uns schon wichtig das der Pool und die Animationen stimmen.

Ich hoffe wirklich, dass ihr ein paar Vorschläge für mich habt, weil ich bin wirklich langsam am verzweifeln :-/ deswegen hab ich mir auch gedacht, dass ich euch hier mal schreibe.

Ich wär euch sehr dankbar und würd mich echt riesig freuen.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

Lieben Gruß

• Bine2
    geschrieben 1298036452000

Hallo Marry88,

wann genau soll es losgehen, direkt am 1. Oktober? Schreib mal bitte eine genaue Zeitspanne und auf jeden Fall , euer Abflughafen. Preislich wird es nicht so günstig sein, da im Oktober Herbstferien sind.

Mit einem Hotel, strandnah dürfte kein Problem sein, da die meisten Hotels direkt am Strand liegen.

• Antendon
    geschrieben 1298039451000

für ein "vernüftiges" hotel wird marry für 12 tage ca. 800 €euro ausgeben müssen, dank der herbstferien.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Marry88
    geschrieben 1298053141000

also wir würden natürlich am liebsten direkt am 01. oktober los, aber wenns nicht anders geht, ist es für uns egal,da wir unsern urlaub planen können wie wir wollen....aber ja wie ihr schon sagt wegen den ferien wollen wir natürlich direkt am liebsten den 01.oktober.

abflughafen ist uns eigentlich fast egal....aber am besten wären für uns die im norden oder westen....bremen, dortmund, münster/osnabrück,düsseldorf, hannover

ohh gott, ich hoffe wir finden noch was =/

• NinaFD
    geschrieben 1298122548000

Hi,

habe mal spaßeshalber bei FTI eure Daten eingegeben und ihr werdet auf jedenfall was für dieses Budget finden. Geht doch einfach mal ins Reisebüro, da hat man einfach eine bessere Übersicht über alle Angebote und kann euch noch beraten.

Viel Glück!

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Ankum66
    geschrieben 1298405079000

Hallo, ich habe das Holiday Point gebucht. Ich hoffe, es ist nicht so, wie in den letzten Bewertungen geschrieben. Und ich hoffe auf ein gutes Zimmer. Drückt mir mal die Daumen.

• Ankum66
    geschrieben 1298971940000

Ich bin wieder da und ich kann nur sagen, dass das Hotel völlig ok ist. Zimmer gut, große Dusche, Essen gut, da kann man sich einfach nicht beschweren, Fisch, Fleisch, große Salatauswahl, Süßspeisen noch und noch. Man konnte die Disco hören, hat mich aber nicht sonderlich gestört. Aber es gibt ja auch Menschen, die beschweren sich darüber, wenn Kinder am Pool Spaß haben. Ich war zufrieden und fliege im April wieder hin.

• xenaares
    geschrieben 1298989359000

Hallo Ankum66!

Den passenden Hotel-Thread kennst du ja, kannst diesen auch gerne "erweitern"... ;) :kuesse:

• 123antoma
    geschrieben 1318513962000

Hallo,

bin gerade dabei Preise zu vergleichen für Sommerferien 2012,aber ich weiß nicht welche Orte was für uns sind.

Dieses Jahr waren wir das 1.x in der Türkei und zwar in Teytrengöl oder wie das heißt.

Da gab es aber einiges was ich NICHT möchte.

Das Hotel war ok.,aber für 5 Sterne hätte ich erwartet das man wenigstens die Getränke an den Tisch bekommt,dadurch das ALLES Selbstbedienung war war alles wie eine Kantine sehr ungemütlich,ne Tischdecke wär bei 5 Sterne auch nett gewesen vielleicht war das Hotel auch zu groß.

Es gab einen Kieselstrand,Sandstrand würde mir besser gefallen.

Es gab sehr wenig deutsche Urlauber,von allem etwas und vorallem Russen,mehr Deutsche wäre schöner,dann könnte man auch mal mit jemanden ins Gespräch kommen.

Na und der Ort war sehr klein,sehr wenig Geschäfte zum Abends bummeln,für mich zu wenig.

Einen Tag haben wir uns Kumköy angeguckt,das war viel mehr mein Geschmack!

Sandstrand,viele Geschäfte,eine Promenade schon schön,allerdings die Preise für 2012 find ich ganz schön mächtig.

Ich würde gerne mehr Hotels und Orte haben zum vergleich.

Dazu bräuchte ich aber die Info,wie denn die anderen Orte so sind.

Wir brauchen:

Leckeres Essen

Sauberkeit

Sandstrand

viel zum bummeln

Mehr deutschsprachige Gäste

Wasserrutsche

vielleicht eine Promenade

und bezahlbar sollte es auch bleiben

Hatte schon gedacht das Oleander,Terrace oder Side Sun in Kumköy,aber mir sind die zu teuer,wenn es auch günstiger ginge,wenn nicht ist es eben so,aber ich mir alles angeguckt.

Bitte um Tips welche Orte noch toll sind wie Kumköy

• gessi66
    geschrieben 1318520821000

Ich glaube was wirklich vergleichbares zu Kumköy gibt es an der türkischen Riviera nicht. Ich würde mich eher nach anderen Hotels umschauen, wenn die genannten zu teuer sind. Die Miramare Hotels hatte ich ja bereits genannt. Vielleicht wäre auch das Lilyum was, ist zwar in Evrenseki liegt aber an der Grenze zu Kumköy. Ist man in ca. 5 - 10 Min. hingelaufen. Oder nebenan das neue Crown Palace. Beide liegen nicht direkt am Strand aber es fährt regelmäßig ein Shuttle und zum Laufen ist es auch nicht so weit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!