• Mona26
    geschrieben 1330549849000

Hallo zusammen,

auch wir wollen dieses Jahr das erste mal in die Türkei, leider gibt es hier so viele schöne HOtels, dass man recht schnell den Überblick verliert.

Es gibt einige Sachen die uns wichtig sind.

Das Hotel sollte nicht so weit weg vom Flughafen sein, max. ne halbe Std.

Eine schöne weitläufige Anlage mit großem Pool und Rutschen

Kinderanimation- Club, Spielplätze etc. für unseren 3 jährigen Sohnemann

Familienzimmer

Unser Preislimit liegt für uns alle drei bei ca. 1800,- Euronen.

Würde mich freuen wenn ihr nen guten Tip für uns hättet.

lg

• nate1
    geschrieben 1330591238000

Schau dir mal die Hotels in Lara und/oder Belek an. Da müsstest du fündig werden. Gib hier bei HC mal deine Reisedaten ein und sieh dir die für dich in Frage kommenden Hotels mal genauer an. Achte auch unbedingt auf eine hohe Weiterempfehlungsrate.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • xenaares
    geschrieben 1330626713000

@Mona 26!

Wenn Euch der Miniclub ab 3 primär am wichtigsten ist schaue nochmal in den o. verankerten WOHIN-Thread...  ;)

• Kuschibaer
    geschrieben 1330679017000

Wenn ich jetzt nur an die von dir gewünschte Transferzeit denke, kommen eigentlich nur LARA, BELEK oder BELDIBI in Frage.

Schränke mal alles darauf ein.

Bei meiner Suche nach unserem Hotel hab ich festgestellt, dass Belek einfach sehr teuer ist und Lara entspricht einfach nicht meinem persönlichen Geschmack.

• Kijumi
    geschrieben 1334174916000

Hallo ich hoffe, dass ist der richtige Theard für meine Frage. Für unseren diesjährigen Urlaub Ende September (9 Tage) uns mittlerweile auf 2 Hotels beschränken können. Leider kommen wir jetzt nicht mehr weiter. Zur Auswahl stehen das Limak Lara De luxe und das Sunis Evren Beach. 

Beide Hotels liegen preislich gleich auf und auch die Entfernung zum Flughafen ist für uns nicht ausschlaggebend. Des wegen habe ich gehofft, dass es hier im Forum jemanden gibt, der bereits in beiden Häusern war und uns eine Empfehlung oder eventuell entscheidungsrelevante Hinweise geben kann. 

(und ja ich habe bereits viele Bewertungen durchgelesen, bin aber nicht schlauer, da ich beide nicht direkt darüber vergleichen konnte, da ich nicht weiß von welchen Voraussetzungen die Autoren ausgingen  ;)     )

• jaouina
    geschrieben 1334175712000

Vllt solltst du uns erst mal deine Kriterien eröffnen, die für euren Urlaub entscheidend sind. Das eine Entfernung nicht unbedingt eine Rolle spielt ist ja schon mal gut, aber was sonst?? :frowning:

Ich kenne zwar das Evren Beach, wüsste jetzt aber nicht was ich euch darüber schreiben sollte mangels subjektiver Vorlieben und Wünsche... :(

Außer wenn ihr auf eine große Anlage abzielt mit viel Grün und einer großen Poolanlage ect. dann müsstet ihr das Limak Lara wählen. Das Evren ist einfach sehr stark beschränkt ohne jegliches Grün (zumindest kaum). Die Anlage besteht außer dem Hotel mehr oder weniger nur aus der Poolanlage, einer Bar ect.

Das Limak Lara ist ca. 15-20min vom Flughafen entfernt und das Evren um die 60-80min...

Beim Evren könnt ihr die Leistungen des Schwesternhotel KBR mitnutzen, gut z.B. wenn man von Evrenseki über Kumköy mal nach Side laufen will. Dann kann man dort gut eine Pause einlegen und etwas trinken. Der Strand am Evren ist nicht schlecht, jedoch gefällt mir der am Schwesternhoetl weit aus mehr.. Ist auch der schönste Strandabschnitt weit und breit ;)

Viva Colonia
  • Kijumi
    geschrieben 1334176499000

Oh ok hier die nachgereichten Kriterien ^^':

Wichtig für uns ist das Essen, da wir noch nicht ein Mal die Auswahl, sondern die frische als entscheidend finden.

Des weiteren mögen wir es wenn man nicht bereits um 8 Uhr schon keine Liege mehr bekommt. Auch finde ich es ganz toll, wenn das Publikum vom Alterbsehr gemischt ist. 

Das mit der Größe der Anlage war bereits ein recht guter Hinweis, da wir es normalerweise lieber etwas nicht so gedrängt mögen.

Toll wäre es auch, wenn es für Abends ein paar gemütliche Ecken drinnen oder draußen gibt, wo man gemeinsam den Abend genießen kann.

• miriam.nellen
    geschrieben 1336997072000

Hallo, würde mich gerne über den Club Kastalia in der Türkei erkundigen. kann mir jemand dazu was sagen?

• Morano88
    geschrieben 1337013207000

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen? Ich suche für im August eine Woche All Incl. ein gutes Hotel in Kumköy. Kumköy sei gut betr. Ausgang, Bars und Discos. Es sollte mind. ein 4 Sterne Hotel sein, direkt am Strand, gute Ausgangsmöglichkeiten, All Inclusive, grosse Zimmer mit grossen Betten etc... Kann mir jemand etwas empfehlen? Oder hat jemand einen bessere Vorschlag?

Merci

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1337014452000

...das KBR kann ich Dir wärmstens empfehlen, eine Anlage mit geräumigen Zimmern und guten Service... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!