Wir, im Ruhestand, wollen gerne mal für 6 -12 Wochen in einer noch warmen Gegend in der Türkei am Wasser überwintern !
Wir denken und das Forum kann uns sicher weiter helfen !
dDanke und macht`s gut !
In Evrenseki gibt es viele neue Hotels.Überhaupt im Raum Side ist es im Winter schön.
Man ist schnell in Manavgat,wo Montags und Donnerstag ein schöner Markt ist.
Die Strände im Raum Side gehören zu den schönsten in der Türkei.Sehr schön ist auch die lange Strandpromenade Von Side bis fast Kumköy und dann wieder von Evernseki bis Colakli.
Lara und Belek kann da lange nicht mit halten. Da, ist im Winter ausser in den Hotels selber nichts los.
Ich mache seit Jahren Langzeit Urlaub. (Frührentner). In Raum Side gefällt es mir immer noch am besten.
Sehr schön sind die Hotels Voyage Sorgun (liegt aber was einsam im Wald,aber auch am Strand. Wunderschöne große Anlage.Mit tollem Garten)
In Evrenseki das Royal Dragon , von TUI das Sensimar.keine Kinder ,toll für reifere Paare im Winter.
Nicht ganz so teuer das Adalya.Wird aber in diesem Winter für gut 3 Monate zu haben.Da ein Haus angebaut wird.
Auch nicht zu vergessen das Selin und das Sunis Evren Beach.Die von mir genannten Hotels liegen alle in erster Reihe am Strand.
Schöne Reisezeit wäre ende Januar bis ende März/April.
Viel spass bei der suche von dem richtigen Hotel für Euch.
Ganz vergessen .Auch sehr schön und wirklich gut.Das Sentido Perissia Paloma Hotel.Aber drauf achten. Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon.Da könnte man auch Halbpension buchen.Aber dazu rate ich nicht. Weil die Getränke sonst recht teuer werden über die 6 bis 12 Wochen.Wasser kommt schon auf 2,50 Euro bis 3 Euro
"Hilfreiche Infos" findest du auch in bereits bestehenden Threads zum Thema "Langezeiturlaub Türkei".
Stelle ggflls. weitere Fragen dann in "1 der o.g.".
Viel Spass beim
Ein super Hotel wäre das Club Grand Side oder das Grand Aqua(gehören zusammen,man kann Pools,Essen usw.von beiden nutzen)All inklusive und für die Kinder ein Traum.....schauen sie in meinen Hotelbewertungen!
Lg
....in der Community sprechen wir uns mit Du an
Hallo kann mir jemand ein Hotel für Januar empfehlen wir suchen was mit einem schönem Wellnessbereich und einem schönem Überdachten Bad.Wollen eine Woche entspannen von der Renovierung und umzung mit meinem Sohn 13 Monate.
Ich hab das Hotel Aydinbey Kings Palace schon im Kopf aber würde noche gerne andere empfehlungen hören.
Lg Frankenthaler
Hallo Frankenthaler,
ich könnte mir gut vorstellen, daß Du im Winterthread einige gute Hoteltipps zum entspannen findest - am besten schaust Du mal dort rein:
http://www.holidaycheck.de/thema-Winterurlaub-id_69035.html?page=1#paginateAnchor
Hallo
Wir würden gerne im Juli in die Türkei fliegen waren schon zwei mal dort im Miramare Queen hat uns Super gefallen würden aber gerne was anderes ausprobieren kann mir jemand etwas über das Limak Arcadia Golf & Sport Resort sagen ?
Gruß
Stephan Antje Nico und Nils
Also ich kann das Iberotel Palm Garden nur wärmstens empfehlen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!