• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1355503253000

hi gundi-online zum khv.

die anlage, strand, animation passen super würde ich sagen, dort musst halt mit großen fam.aufkommen rechnen, ein zoo rundet das ganze vor ort ab, aber zimmer und essen unter aller s.., wennst bei grünzeug bleibst ok, hier gibt es eine klare trennung zum fulya oder selin, die bars kannst überall benutzen auch die disco, bei besserer qualität also fulya/selin hupft mit dem preis dann auch in die höhe, kannst ja mal meine bewertung hierfür lesen und buchte vor ort um, war jetzt im alhambra ein traum aber 600euronen mehr, würde sich aber wirklich lohnen bei 14 tage urlaub lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • gundi-online
    geschrieben 1355513109000

@snakeplissken, danke für die Infos, bei deinen Bewertungen steht beim Essen, das es im Fulya z.T. gleich ist, wie im HV. Wie sieht es denn dort mit Snacks und der Getränkequalität aus? Snacks gibt es lt. Beschreibung auch fast 24 Std....die sind an den Pool-/Strand-/Gözlemebars sicher für alle 3 Hotels gleich oder? Das Zimmer selber schreckt mich jetzt nicht so ab, aber das drumherum sollte stimmen. Bisher war ich nur in 3 Sterne Hotels (Spanien, Griechenland...Türkei vor 9 Jahren) und es hat mir immer gut geschmeckt und ich bin satt geworden, ich denke, das das HV da wohl nicht schlechter sein wird. Bin noch etwas hin- und her gerissen, hatte sonst noch den Club Belinda, Grand Seker, Club Nena oder Club Dizalya im Auge.

...das HV ist schon mein absolut preisliches Limit, daher kommt das Alhambra leider nicht in Frage.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1355514695000

ich bin im neuen teil umgezogen, schon vom zimmer her, gründe waren lautstärke, wassereinbruch decke, sauna dusche usw. bei den snacks kannst du dir um mitternacht brote machen und es stehen suppen bereit, dort trifft sich dann alles, tagsüber würde ich dir raten am strand essen zu gehen hamburger etc. wie geschrieben, du kannst wie auch fulya und selin gäste alles mit-benutzen keine sorge, nur wirst du die trennung schon an der bar merken, fulya-selin gäste möchten nicht mit hv zusammen sein, sind halt höher gestellt :p aber strand echt super, der größte vor ort und parke nicht zu weit weg von der bar ;) die wege sind lang, dann buche es und ich wünsche dir einen super urlaub lg. :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • gundi-online
    geschrieben 1355527318000

Vielen Dank nochmal für die Infos, ich denke, das ich dieses Hotel buchen werde, ich habe für den Preis auch nichts vergleichbares gefunden, was der Größe, Animation (habe viele Shows auf Videos gesehen), Pools, Vielfalt der Bars und auch noch Ultra AI enspricht.

• schanipuh
    geschrieben 1355825415000

Hallo User, helft mir mal!

Ich möchte in den Sommerferien in die Türkei. Wir suchen einen Sandstrand der noch nicht vom Massentourismus eingenommen wurde. Es sollte einfach noch etwas Landestypisches haben.  Der Strand muß bitte auch ohne Mietwagen zu erreichen sein.

Wir suchen uns immer erst die Strände bzw. Gegend aus und dann eine Unterkunft und planen danach einige Ausflüge. Bestimmte Ziele in der Türkei haben wir nicht.

Schanipuh

• frankschatz
    geschrieben 1362653437000

Hallo,

da ich in diesem jahr das erste mal als Single verreise, suche ich ein entsprechendes Hotel.

Ich würde sehr gerne in die Türkei fliegen, vorzugsweise nach Side .

Allerdings suche ich nach einem Hotel, daß nicht von Pärchen überlaufen ist. Eher eins, in dem man überwiegend Einzelpersonen antrifft. 

leider habe ich keine Ahnung, ob es so etwas überhaupt gibt.

Deshalb stelle ich an Euch die Frage, und würde mich freuen eine nette Antwort zu bekommen.

Und es soll absolut kein Angriff auf Pärchen und Familien sein.

Danke im Vorraus

• MAN-mann
    geschrieben 1362658126000

@frankschatz

Hey Sabine,

es gibt schon folgende Beiträge hier im HC-Forum:

"Hotel für Alleinreisende gesucht"

"Single-Hotel"

"Single Hotel gesucht"

sind zwar schon älteren Datums,aber schau mal rein und eventuell aktualisieren!

Gruß Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • herros2
    geschrieben 1418719764000

Hallöchen, Suchen auf diesem Weg ein Hoteltipp für junges Päärchen.

Schön wäre eine Hotelanlage in Lara oder Belek und Umgebung. Ein junges und witziges Animationsteam, Rutschen und Discothek im Aussenbereich, sowie direkte Strandlage würden uns gut gefallen. 

Danke für eure Tipps :kuesse:

• travelkid20
    geschrieben 1428343489000

Hallo :-)

wir suchen ein Clubhotel in den Sommerferien! (Zeitraum bis 20 August 2 Wochen)   :D

-Gartenanlage, Sandstrand & Strand nicht über die Straße

- Animation & Pool 

Das Hotel kann ruhig älter & abgenutzt sein, auch 3 Sterne wären OK

Ganz wichtig : Preislich bis maximal 900 Euro pro Person

Gibts das überhaupt???

Damals waren wir im VON Club Golden Beach... das war spitze...(ist uns jetzt mit über 1000Euro aber zu teuer )

Auch wenn wir jetzt keinen Aquapark mehr brauchen, aber so in die Richtung wäre es echt toll...

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1428343850000

......denke das euer Buget für die "Hauptsaison" sehr knapp bemessen ist...da sind auf jedenfall Abstriche nötig.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!