• travelkid20
    geschrieben 1428344661000

soosi:

......denke das euer Buget für die "Hauptsaison" sehr knapp bemessen ist...da sind auf jedenfall Abstriche nötig.

Hmm... dann ist die Türkei echt sehr teuer, die Preise sind höher als in der DOMREP!

Das alles bekommen wir günstiger in Ägypten, nur wollten wir eventuell auch mal wieder in die schöne Türkei.

Dann nenn uns doch mal ein Hotel mit Abstrichen für diesen Preis?

Wie gesagt, es muss kein Luxus sein, aber ein Hotel, mit einer Poolgröße für 5 Personen , Strand über die Straße, miserable Bewertungen, keine Unterhaltung...das müssen wir uns dann leider auch nicht für den Preis geben  :?

• vonschmeling
    geschrieben 1428345449000

@travelkid20

Schau dir mal Linda, Venüs oder Otium Eco in TitreyenGöl an.

Evtl.auch mal in Richtung Kemer orientieren - ich hab tolle Preise gefunden für beispielsweise Orange County, Simena Sun Club oder auch Crystal Flora Beach - alles keine abgerockten Buden mit Komfort und durchaus charmanten Eigenschaften ...

Preis kommt bei pauschalen Arrangements sehr auf den Abflughafen an - falls du da etwas flexibel bist sollte sich schon etwas finden lassen.

@soosi

3* ist ja quasi schon eine "Einschränkung" ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1428345918000

@travelkid20 

Das stimmt so nicht....Du bekommst keine Reise zum genannten Zeitpunkt für 2 Wochen für Dein Buget in die Dominikanische Republik

dann ist die Türkei echt sehr teuer, die Preise sind höher als in der DOMREP!

Dann müsst Ihr halt etwas nachlegen,oder wie schon geschrieben Abstriche zb.an der Lage der Anlage und deren Qualität in kauf nehmen..

Das alles bekommen wir günstiger in Ägypten, nur wollten wir eventuell auch mal wieder in die schöne Türkei....

Du solltest die Destinationen nicht miteinander vergleichen....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • travelkid20
    geschrieben 1428346617000

@soosi

ich meinte nicht, dass wir für 900 Euro eine Domrep Reise finden !!! 

Ich meinte, das die Clubhotels in der Türkei, pro Person mit 1500 Euro so teuer wie die in der DOMREP sind !

Ich finde, wir machen schon Einschränkungen

-ich sagte nichts zur Lage, Essen, Zimmer usw...ist uns wie gesagt nicht soo wichtig. Drei Sterne ist auch wirklich kein Luxus!

Wir sind von Ägypten zb das Giftun Azur gewöhnt....es ist auch nur eine dreieinhalb Sterne Anlage, bietet aber Sandstrand & Animation...und das alles weit unter 1000 Euro... SO ETWAS in der Art suchen wir eben für die Türkei...

DANKE an  @Vonschmeling  für deine Tipps. Wenigstens jemand, der mal Hotels vorschlägt ... :-) Ich werd sie mir ansehen

• vonschmeling
    geschrieben 1428346776000

@soosi

Du hast die Zitate vergeigt ... der Vergleich hinkt aber natürlich trotzdem.

Weder in Ägypten noch in der RD ist im August Hochsaison - die Gründe dürften sattsam bekannt sein und gehören hier auch nicht her.

Und wenn das Travelkid nur Badepfützen mit 30% Empfehlung und Straße vorm Strand findet wird´s wohl anderweitig unterkommen müssen.

Die Recherche übernehme ich jedenfalls nicht, ich kann (besser möchte!) nur potenzielle Hotels empfehlen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wins
    geschrieben 1428347302000

@travelkid20

war auch im Giftun Azur -wenn in der Türkei die Abendunterhaltung auch so langweilig ist dann Braavo-(( so langweilig ,jeden Abend die 2 Alleinunterhalter und jeden Abend die gleichen Lieder. Nein Danke. da muss man raus aus der Anlage. Hoffe dass im Asteria Belek fröhlicher zugeht :D

• travelkid20
    geschrieben 1428347731000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@wins

;)  wir kennen die animateure dort schon länger und haben über den tag spaß. stimmt, abends ist dort echt nicht so... wir gehen ja auch gerne raus :-)

trotzdem find ich die clubanlagen, die man in der türkei bekommt, schweineteuer... 

viel spaß dir im urlaub  :D

• travelkid20
    geschrieben 1428348003000

vonschmeling:

@soosi

Du hast die Zitate vergeigt ... der Vergleich hinkt aber natürlich trotzdem.

Weder in Ägypten noch in der RD ist im August Hochsaison - die Gründe dürften sattsam bekannt sein und gehören hier auch nicht her.

Und wenn das Travelkid nur Badepfützen mit 30% Empfehlung und Straße vorm Strand findet wird´s wohl anderweitig unterkommen müssen.

Die Recherche übernehme ich jedenfalls nicht, ich kann (besser möchte!) nur potenzielle Hotels empfehlen ...

;)

was soll das denn jetzt heißen? ich wollte nicht, dass jemand für mich recherchiert...dachte es kennt jemand einfach eine 3 sterne anlage, die unter 1000 euro trotzdem beliebt ist & etwas animation & strand bietet...

• wins
    geschrieben 1428348400000

Danke @travelkid20

und geht man aus der Anlage heraus in die Promenade sind sie saulästig :? (gute preis gute preis) nicht geeignet zum gemütlichen Schlendern. Türkei ist nicht so teuer . Wir zahlen für 9 Tage 890€. Allinclusiv plus. eventuell vergleichbar mitn Giftun Azur

• vonschmeling
    geschrieben 1428348591000

@travelkid20

Nimm dir Ruhe zum Lesen der Beiträge und verzichte bitte auf die unnötigen Zitate.

Und hier geht es um türkische Hotels, wenn ich nicht irre?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!