Hallo zusammen,
hatte schon ein Thema aufgemacht, allerdings hat keiner darauf geantwortet.
Und zwar wollen wir unter 2-3 Freunden (männl. ca 25 Jahre) ab dem 23.09 bis ca. 7.10. eine Woche Urlaub in der Türkei machen. Ich persönlich war bereits in Side Manavgat und Belek. Letztes jahr allerdings in Kemer und es hat mir gut gefallen dort.
Nun meine Frage: Wie sieht die Urlaubersituation zu der späten Zeit aus in Kemer und vielleicht auch anderen Orten an der türkischen Riviera? Wir wollen Strandurlaub machen und abends aber Party, am liebsten sowohl im Hotel Möglichkeiten dazu als auch außerhalb.
Gerade wegen der super Party Atmosphäre, die es im Orange County Resort 24h zu geben scheint, haben wir u.A. dieses Hotel ins Auge gefasst.
Für Kemer hätte ich demnach folgende auf der Liste:
1. Orange County Resort (wegen 24h Party Atmosphäre und Nähe zu Kemer und Clubs)
2. Crystal De Luxe Resort (wegen Nähe zu Kemer und günstigerem Preis als 1.)
3. Crystal Flora Beach
4. Limak Limra (wegen Open Air Disco und Weitläufigkeit)
Über die Atmosphäre in den Clubs usw weiß ich bescheid, war ja schon dort, allerdings ist mir sehr wichtig, dass am besten junge Leute (18-26) vorherrschend sind und mir persönlich war z.B. das Crystal Aura Beach Resort abends viel zu langweilig, da es bis auf Animation kaum etwas gab, Disko nur drinnen und hat keiner genutzt. Da soll das Orange County ja sehr gut sein, mit Außendisko am Steg usw.
Eine Einschätzung der Lage (also ob noch was los ist zu der Zeit in Kemer) würde mir sehr helfen. Gerade dieses Jahr sollen ja viele Urlauber ausbleiben, ist das sehr zu bemerken in Kemer (an die, die dieses Jahr bereits dort waren) oder überhaupt an der türkischen Rivierea?