Hallo, szween,
meiner Meinung nach findest du die schönsten, feinsten, breitesten Sandstrände in Side - Colakli, schau dich doch dort mal um !
Also in Sarigerme ist das Stück nicht wirklich klein und ich finde den Sand dort wirklich fein. Breit ist der Strand auch und nicht überlaufen oder mit Liegen dicht an dicht besetzt. Man muss nur bei der Reisezeit bisserl mehr aufpassen als an der Riviera.
Schönster Sandstrand von Side ist Gündogdu,feinster Sand,breiter Dünenstrand,viel Platz,nicht überlaufen,Meer flach abfallend,traumhaft auch für Strandspaziergänge.
ja, hat es,
Ich schließe mich Varina88 an.Fahren seit 19 Jahren nach Kumköy.Sind aber im Sommer seit 3 Jahren in Gündogdu. Dort ist der Strand sehr schön und nicht so überlaufen. Mit dem Dolmus ist man auch auch schnell in Kumköy oder Side. LG Renate
leibe Gemeinde
Habe mich jetzt hier jetzt extra mal angemeldet um euch paar Fragen zustellen,ich werde langsam Verrückt von der großen Vielfalt an Hotels der Rivera.Irgendwie finden wir nicht das passende bzw immer nur was mit abstrichen......Wir sind 2 Pärchen und wollen nächstes jahr im Juni das erste mal in die Türkei.Vielleicht schreibe ich einfach mal was uns wichtig ist in Stichpunkten auf.
Wichtig ist uns :
SANDSTRAND
MARKEN GETRÄNKE(keine Pepsi sonder Cola!! )
STRAND MIT SONNENSCHIRMEN(diese Sonnensegel wirken wie Sadinenbüchsen)
Allinclusiv (gibts ja meist auschließlich)
KAMPF UM LIEGEN(bei den massen an leuten sicher schwirig?)
GUTES ESSEN
DIREKT IN ERSTER REIHE
SO das war es erstmal,das Hotel sollte irgendwie nicht in der Pampa stehen,würden abends gerne mal nach Side oder einfach mal am Strand lang bummlen.Kann ruhig ein großer Komplex mit verschieden Bars usw sein.Das wird unser erster AI Urlaub und wollen dann eine schöne große Anlage haben....
Hoffe ihr könnt uns was empfehlen?Blicken langsam nicht mehr durch.....Preis sollte so max 1400 für 10-14 Tage sein pro Person.Das ganze im Juni egal wann
Korrekt zitiert!
@yambike sagte:
@ ctfreak90
Wenn ich in eurem Alter wäre und Partyatmosphäre suchen würde wäre
Side oder aber Alanja meine erste Wahl....auf keinen Fall Kemer !
Zumal die Saison langsam zu Ende geht das sollte man dabei bedenken
Naja, ich denke es kommt drauf an, was man unter Partyatmosphäre versteht. Grundsätzlich sind wir auch anderen Gegenden wie Alanya und Side nicht unbedingt abgeneigt. Einen Partyhotelurlaub im Sinne von abends immer in den Ort müssen, da es im Hotel nicht viel Disko und Parties gibt, stellen wir uns aber nicht vor. Wie ich das verstanden habe, werden die meisten Hotels in Alanya empfohlen, da der Ort viele Partymöglichkeiten bietet.
Meiner Recherche nach bietet Orange County da sehr sehr viel. Kennt ihr denn Alternativen mit einem genauso reichhaltigen Partyangebot im Hotel, u.U. auch in Alanya, Side etc.?
Zum Thema Saisonende: Ist es bekannt, dass gerade in Kemer zu Saisonende nicht mehr viel los ist? Gilt das für Alanya und Side nicht? Wie schlimm habe ich mir das vorzustellen? Selbst in einem Partyhotel wie dem Orange County gibt es zu wenig junge Gäste zu dieser Reisezeit?
@Mod oder Admin: Ich habe mir extra Mühe gegeben und versucht korrekt zu zitieren, indem ich auf dem jeweiligen zu zitierenden Beitrag "Beitrag zitieren" geklickt habe und damit den Kommentar verfasst habe. Anscheinend funktioniert das nicht so wie es soll?
Alternativen kann ich dir da leider nicht bieten... bin nicht in deinem Alter.. sorry
Reise aber seit 16 Jahren in die Türkei und habe dir nur meine Meinung mitgeteilt !
Wenn du meinst das Orange wäre ein Party Hotel.. vielleicht hast du ja Recht.... besser weiß ich das auch nicht ..
Ist nur blöd eben wenn du da hin kommst und in dem Hotel ist nichts los... was ich eben befürchte.... da hast du in Alanya sicher größere Chancen...Viel Glück
Alanya ist dafür bekannt das es eben viele jüngere Gäste da hin zieht...auch zu dieser Zeit die du buchen willst... bei kemer bin ich mir da nicht sicher... das ist aber meine Meinung...vielleicht gibt es hier noch user die dazu mehr wissen...eben jüngere^^
Richtig - offenbar weißt du es nicht besser ... ?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!