• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1441568034000

Ich denke, dass im September das Problem noch nicht so groß sein sollte. Ich war mal im November in Kemer - da war allerdings ziemlich "tote Hose" da.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1441568317000

@ctfreak90

No worries - die Saison geht bis Ende Oktober und erst danach fallen "Best Ager" massenhaft ein ...

Hausse rein!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ctfreak90
    geschrieben 1441570266000

@vonschmeling

Ich hoffe und denke ehrlich gesagt auch dasselbe :) Kemer zieht mich aber viel mehr an als Alanya, es mag verrückt für manche klingen, aber ich will ja gerade viele osteuropäische Leute um mich herum haben, habe auch hier einen großen Freundeskreis aus den Ländern und spreche auch etwas die Sprache. Und ich denke Kemer ist Nummer 1, wenn es um Russen, Kazakhen, Ukrainer usw geht :) Hatte halt nur etwas Bedenken, dass da wenig los sein könnte, gerade dieses Jahr, wo ja viele Besucher aus den Ländern ausbleiben in der Türkei angeblich.. Guckt man sich aber Fotos von letztem Jahr z.B. der großen Discos dort an, so war noch bis Mitte Oktober was los wie es aussieht.

Hat sonst noch jemand irgendeine alternative Empfehlung? War letztes Jahr mit meinen Eltern in Crystal Aura Kemer, direkt neben dem Orange County und es war todlangweilig im Hotel, während man jeden Tag die Bässe vom Nachbarhotel hören konnte :D Clubs dort sind allerdings super.

Habe die letzten Jahre immer mal etwas vom Majesty Mirage Park gesehen (Berichte von Parties usw. im Hotel), allerdings scheint mir das ziemlich veraltet zu sein mittlerweile und auch nicht mehr so gefragt...

Wie sieht es denn mit Crystal Flora aus? Gibt es da auch Parties usw? Kann dazu einer was sagen vielleicht?

• vonschmeling
    geschrieben 1441578253000

Crystal Flora ist "Haus Abendruh" im Vergleich ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BerlinUrlauber03
    geschrieben 1441617009000

Mir kann wohl keeener nen Tip geben? :?  lach

• rumsstein
    geschrieben 1441618465000

@BerlinUrlauber: Deine Frage ist in mehrerer Hinsicht nicht ganz einfach zu beantworten, da auch die Formulierung etwas unklar ist. Du willst Markengetränke und Cola, Pepsi ist beides, willst Du aber nicht. Ja, was willst Du denn? Ihr sucht den Kampf um Liegen, so rein sportlich? Oder meint ihr das Gegenteil?

Auch wenn ich versuche, Deine Anfrage zu interpretieren, ist sie doch so allgemein gehalten, dass ich Dir gefühlte 7654 Hotels nennen könnte, was mir jedoch ein wenig zu aufwendig ist.

Es wäre sinnvoll, wenn Du erst mal Deine Suche einschränkst.

Gib in die Suchmaske bei Reiseangebote hier in HC Türkei, fünf Sterne, all inclusive und direkte Strandlage ein. Dann werden Dir die beliebtesten Hotels angezeigt. Damit wären schon einige Deiner Kriterien erfüllt. Die sehr beliebten Hotels bieten meistens auch recht gutes Essen. Dann könnt ihr Euch ja schon mal ein paar Hotels ausgucken, die Euch zusagen und zu denen die Katalogbeschreibungen und Hotelbewertungen lesen. Der Königsweg zur Beantwortung Deiner übrigen Fragen nach Cola, das letzte Gefecht um die Liegen und die Frage nach Sardinenbüchse oder Kreisbüchse (Sonnenschirm) wäre das Anschreiben von Bewertern, am besten die, die mehr zum Hotel als nur "Alles supi und Mehmet war ein gaaaanz süßer Animateur" geschrieben haben. Alternativ bzw. zusätzlich kannst Du schauen, ob es Threads zu dem Hotel gibt und dort noch Fragen stellen.

Viel Glück und natürlich nachträglich herzlich willkommen im Forum.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • BerlinUrlauber03
    geschrieben 1441627230000

Öhm dachte eigentlich das ich es verstädnlich geschrieben hatte......Denke aber das die türkei nichts für usn sein wird,nach meinen besherigen recherchen finde ich nur das Verbena beach.

Möchte ein Hotel wo es Cola gibt,da ich pepsi absolut nicht trinke!

dann möchte ich am Strand nicht unter solchen Sonnensegeln liegen müssen.Und da fängt es schon an,beides ist scheinbar kaum machbar.

• Holginho
    geschrieben 1441628112000

a)

Pepsi ist auch Cola

b)

Du meinst vermutlich Coca Cola

c)

Es gibt hunderte Hotels ohne Sonnensegel und mit Sonnenschirmen

d)

Es gibt auch mehr als genug Hotels, die Coca Cola verköstigen

e)

Wenn Du ein solches findest, solltest Du aber wissen, daß die Ausgabe zumindest in Teilen über Sirup-Mischanlagen erfolgen kann...und je nach Einstellung schmeckt das dann eben auch mehr oder weniger identisch/anders.

f)

Vor dem gleichen "Problem" stest Du aber auch in Spanien, Griechenland, Portugal, Ägypten, Tunesien und und und

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rumsstein
    geschrieben 1441628212000

Du meintest wahrscheinlich Coca-Cola. Das hat in der Türkei einen Marktanteil von über 50 %, Pepsi nur ca. 25. Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir Coca-Cola serviert wird, ist relativ hoch. Da Du aber anscheinend nicht bereit bist, einen der angebotenen Wege einzuschlagen, kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen. Nach wie vor viel Glück!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Holginho
    geschrieben 1441628276000

Edit:

f)

"stehst"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!