• Szween
    geschrieben 1441636880000

Die Zeiten von 900 DM für 2 Wochen AI in einem sehr guten Hotel sind nun mal schon einige Jahre vorbei .

Anhand des Fact Sheets kannst du aber sehen , was die Voyage Gruppe da so zu bieten hat .

Schlendern kannst du nach Side .. Oder für 1 Euro per Dolmusch dort hin.

Sorgun-2105-Factsheet

• Holginho
    geschrieben 1441637198000

@BerlinUrlauber03:

Selbstverständlich kannst Du anhand von Fotos bei einigen Hotels eine "Auswahl" treffen, unmöglich aber bei allen...und somit wird Deine Auswahl immer nur einen kleinen Bruchteil der Hotels betragen, welche grundsätzlich für Dich in Frage kämen.

Ich kann Dir zudem verraten, daß bestimmte Verträge (gerade im Getrtänkebereich) in nicht wenigen Häusern nur recht kurze Laufzeiten haben, entsprechend oft neu verhandelt werden und nicht selten ein Markenwechsel stattfindet..

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • BerlinUrlauber03
    geschrieben 1441637557000

Danke, szween. Holginho hast du nichts anderes zu tun als dir Gedanken über meine Fähigkeiten zu machen? Ausserdem ist das hier alles OT. Wäre nett, wenn wir das jetzt dabei belassen,gibt bestimmt noch genügend andere Threads wo du dich austoben kannst.

• Holginho
    geschrieben 1441637765000

Ich weiß nicht, wo genau Du jetzt ein O.T. siehst...die Infos mögen Dir in all Deinen Fähigkeiten vielleicht nicht "weiterhelfen tun"...anderen Urlaubern und potentiellen Buchern ohne Deine Fähigkeiten ist es ggfs. schon hilfreich wenn Deine Aussagen relativiert werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1441638050000

Lies Holginho`s Beiträge nochmal in Ruhe, vor allem der letzte könnte bei Deiner Recherche äusserst hilfreich sein.

Wenn für Dich die Frage "Coca Cola oder nicht" buchungsentscheidend ist, würde ich das betreffende Hotel vor Buchung nochmal anschreiben, denn Wechsel in der Produktpalette können schneller vorkommen, als man denkt. Bilder von der Minibar können also ein Indiz sein, aber noch lange keine Garantie, daß es bei Deiner Anreise dann auch noch so ist.

100% einer Meinung sind wir bei den Liegebatterien und ich gehe davon aus, Deine Ironie(?) diesbezüglich in Richtung Spanien ist nur der unzureichenden Formulierung zum Opfer gefallen?

• timsi
    geschrieben 1441638317000

@Berlinurlauberin 

Schau Dir doch mal die Defne Hotels an 

da gibt's Hp plus dh.Frühstück und Abendessen und Getränke den ganzen Tag.

Es gibt Coca Cola, Sonnenschirme, schönen Sandstrand, und man kann auch bummeln gehen. Lg

• Kourion
    geschrieben 1441639030000

Wenn ein Hotel gefällt, der Knackpunkt aber Pepsi-Cola ist, warum lässt man dann nicht die Pepsi Pepsi sein und kauft im Geschäft 'ne 1 1/2 l Flasche Coca-Cola ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1441639238000

Um Gottes Willen...Extrakosten...Teufelswerk

• BerlinUrlauber03
    geschrieben 1441639478000

Für uns hat sich die Türkei erledigt,es ist erschreckend wieviele leute da in einem Strandabschnitt untergebracht werden.Da uns der Strand wirklich am wichtigsten  ist, fällt die Türkei bzw Side usw raus. Nen Hotel was uns 100% zusagt haben wir auf anhieb auch nicht finden können. bezüglich Holginho fehlen mir einfach die Worte,selten jemanden in Foren seiner klasse erlebt. Trolls gibts überall aber du bist echt der Hammer. Wahrscheinlich hast du im RL nichts zu tun, dass bedaure ich sehr. Wie ich deinem Profil entnehmen kann, hast du ja wirklich zu allen Themen eine mehr oder weniger passende Antwort parat.Ich danke Szween für deine Tipps bezüglich des Voyage, ansich nettes Hotel aber der Strand ist uns leider zu schmal, trotzdem danke. So ick bin nu raus aus dem Thema Türkei......

• BerlinUrlauber03
    geschrieben 1441640395000

Deswegen waren unsere bisherigen Urlaube Hp. Bin locker bei 1600 pro Person für zwei Wochen "Side" mit anständigen Flugzeiten und Zimmer. Da sollte es schon passen.... Fahre 3 mal jährlich in den Urlaub und mir ist es noch nie so schwer gefallen was passendes zu finden. Das Hauptkreterium war der strand, der gefällt ubd einfach nicht. Coca cola ist für mich auch nett, da ich Pepsi widerlich finde. Gehe gerne raus aus dem Hotel um was trinken zu gehen, deswegen ist AI eigentlich auch nicht passend für uns. Gibt keinen Abend den wir bisher ausschließlich im Hotel verbracht haben. Das nur zum Thema extra Kosten.Und am aller aller schlimsten finde ich die Situation am Strand in evrenseki zb. Da sind ja keine 50 cm platz zum Nachbarn....... Deswegen fällt die Türkei bzw Side und Umgebung raus aus unsrem Überlegungen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!