Na, ich denke, die Türkei kann sehr gut auf einen Urlauber wie Dich "verzichten tun" und wir haben wenigstens alle gelernt, daß ich der Troll bin und Du überragende Fähigkeiten besitzt....auch wenn lesen, verstehen und die Selektion relevater Daten und deren Beschaffung ganz offensichtlich nicht dazu gehören!
Hilfe, wohin
-
geschrieben 1441640671000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1441641451000
Na ja .. Im Voyage bist ja nicht dicht an dicht ...
Aber vielleicht wirds ja woanders doch besser für euch.
Wobei ich kaum glaube das Spanien im Juni günstiger sein wird am Ende ..
Vom Anforderungsprofil häts echt gut geklappt wie ich finde ..
-
geschrieben 1441641464000
Das stimmt,man muss die Türken vor mir als Urlauber schützen.Junge hast du nen Schaden,bekomme selbst schon ne PN wo mir geraten wird dich nicht für Voll zu nehmen,lach
-
geschrieben 1441641722000
Szween mir gehts jetzt nicht unbedingt ums günstiger.Muss auch nicht Spanien sein,gibt viele schöne Orte auf der Welt.Dachte halt nur mal an Türkei als Reiseziel,aber wie gesagt ,so 100% sind wir jetzt nicht zufrieden.1600 finde ich für Ai einfach zu teuer,da wir das eh nicht komplett nutzen werden.Hängen nicht den ganzen tag im Hotel rum,sondern wollen halt das Land erkunden.Und wenn mir jetzt was nicht so zu 100% zusagt mache ich es halt nicht,da die Türkei eh nur nen Gedanke war.Ist jetzt kein Land wo ich unbedingt hin wollte
-
geschrieben 1441641792000
Ach BerlinUrlauber, Du hast also nicht nur überragende Fähigkeiten, sondern bist also auch noch in den "erlesenen Kreis" der geheimnisvollen PN-schreibenden *freiwillig editiert* aufgenommen worden.
Das muß ein schöner Tag für Dich sein!
Übrigens, ich darf Dich zitieren: "...So ick bin nu raus aus dem Thema Türkei......"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1441641800000
Hallo
Warum gleich aufgeben?
Die Türkei bietet auch HP z.b das Barut Arum mit Sonnenschirmen.. Coca-Cola bin ich überfragt.
Das Kumul de Luxe bietet ebenfalls HP und einen herrlichen Strand einige Meter entfernt.
Das Paloma Oceana noch einen schönen gosszügigen Strand,dazu optimal gelegen um was zu unternehmen wie auch das Arum.
Im Trendy Aspendos gibt es zwar Sonnendächer aber Coca Cola
In Avsallar im Rubi Platinum gibt es Coca-Cola und noch einen super weitläufigen Strand mit Originalgetränken..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1441642339000
Danke edithe,werde die genannten hotels mal checken.Muss jetzt leider los zur Arbeit
-
geschrieben 1441644446000
Edithe, Deine hehren Absichten in allen Ehren, aber Dein Bemühen, den Allwissenden zu einem Türkei Urlaub zu beknien, sehe ich mit gemischten Gefühlen, da bin ich bei Holginho. Typen, die so sehr dem Klischee des "Balinas" entsprechen, laufen schon genug in der Türkei herum...
Coca-Cola würde ich auch nicht versprechen, es wurde bereits auf die kurzen Vertragszeiten hingewiesen. Wo heute CC kredenzt wird, kann schon im Winter Pepsi im Programm sewin.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1441645086000
wir hatten hier schon einmal jemanden auf vier Samtpfoten, mit AI Bändchen Allergie und dem Verlangen nach Coca Cola
Möchtest Du uns verschaukeln?
-
geschrieben 1441653157000
.. falls ja hat´s echt geil funktioniert!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.