Der Wunsch nach einem Straßencafé kann aber in Lara nicht erfüllt werden. Jedenfalls gab es so etwas nicht im Nov. und Dez. 2009.
Gruß Willi
Der Wunsch nach einem Straßencafé kann aber in Lara nicht erfüllt werden. Jedenfalls gab es so etwas nicht im Nov. und Dez. 2009.
Gruß Willi
@ Willi
Stimmt, da hast du natürlich recht, das habe ich übersehen. Aber da gibt es eigentlich genug innerhalb des Hotels. Oder halt etwas weiter...
Bin ja mal gespannt, ob die Bewertungen nach dem Umbau wieder höher gehen, soll ja angeblich ein klein wenig nachgelassen haben (obwohl es dann immer noch ein super Hotel ist).
Gruß
fee
@feenzauber sagte:
Für den Preis könnt ihr super gut ins Barut Lara fahren!
Tolle A la Carte Restaurants (eins direkt am Strand mit Grill buffet, wo man an seinem "Tischgrill" alles selber grillen kann, eins mit dem besten Rinderfilet, was ich je aß... und alle kostenlos ohne Zuzahlung).
Sandstrand
Einzelne Schirme, die euch der Beachboy sofort aufspannt, wenn ihr euch für einen Platz entschieden habt
20 Min Transfer
Super Service
Wenn ihr Bilder oder nährer Infos braucht, meldet euch...
L G
Hallo, das Barut macht einen tollen Eindruck. Aber die Preise für September
starten bei 1550,-- Euro. Ist dann doch zu teuer.
Trotzdem Danke
Hallo, komme gerade aus dem Jungle Aquapark Hurghada. Möchte in den Sommerferien mit 2 Kindern 6 und 11 in die Türkei. Suche etwas ähnliches mit Abstrichen natürlich. Finde ich sowas ähnliches in der Türkei? Ägypten ist für die kinder in den Sommerferien eventeull zu heiss und die Flüge ein bisschen umständlich. War letztes Jahr in Alanya, hat mir auch gut gefallen. Suche ein Hotel mit grösseren Pool wo Kinder sich austoben können und nicht stören. Wasserrutschen, AI. Längere Transferzeit wäre egal. Und die Zimmer sollten sauber sein. Aber wir brauchen sie nur zum Schlafen also nicht unbedingt super Aussicht und riesengross. Eventuell noch nette Kinderdisko. Strandnähe nicht unbedingt. Nehme auch gerne irgendeinen Shuttlebus zum Meer. Kampf um die Liegen wird leider in den Sommerferien vorprogrammiert sein??? Fahre jetzt zum 1. Mal in den Sommerferien in den Urlaub. Als Test für die zukunft mit Schulanfänger.
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.
grüsse Stregaline
Hallo,
ich möchte in der kommenden Woche Urlaub machen in der Türkei, allerdings kann ich mich nicht für einen Ort etscheiden.Mit ist ein schöner Strand sehr wichtig. Hat einer ein TIPP?
Vielen Dank schon mal im Voraus
@Tatjana-23...
...wie ich finde, ist Kumköy der schönste Ort zwischen Antalya und Side. Kumköy ist ca.3km von Side entfernt, hat mehrere Einkaufsstraßen und einen wunderschönen Strand. Ich kann das Kumköy Beach Resort nur empfehlen!...
...ich hoffe du findest einen schönen Ort und ein schönes Hotel.
Gruss.
na das nenn ich spontan!
@stregaline sagte:
Hallo, komme gerade aus dem Jungle Aquapark Hurghada. Möchte in den Sommerferien mit 2 Kindern 6 und 11 in die Türkei. Suche etwas ähnliches mit Abstrichen natürlich. Finde ich sowas ähnliches in der Türkei? Ägypten ist für die kinder in den Sommerferien eventeull zu heiss und die Flüge ein bisschen umständlich. War letztes Jahr in Alanya, hat mir auch gut gefallen. Suche ein Hotel mit grösseren Pool wo Kinder sich austoben können und nicht stören. Wasserrutschen, AI. Längere Transferzeit wäre egal. Und die Zimmer sollten sauber sein. Aber wir brauchen sie nur zum Schlafen also nicht unbedingt super Aussicht und riesengross. Eventuell noch nette Kinderdisko. Strandnähe nicht unbedingt. Nehme auch gerne irgendeinen Shuttlebus zum Meer. Kampf um die Liegen wird leider in den Sommerferien vorprogrammiert sein??? Fahre jetzt zum 1. Mal in den Sommerferien in den Urlaub. Als Test für die zukunft mit Schulanfänger.
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.
grüsse Stregaline
hi,
ich kann dir da das Club Grand Aqua oder club Grand side empfehlen, die haben einen riesen Aquapark dabei und sind echt spitze!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!