• -N-i-n-a-
    geschrieben 1269816025000

Hallöchen Zusammen...

Ihr habt uns im Bezug auf unseren ersten Türkeiurlaub sehr geholfen und ich hoffe, es klappt auch dieses Mal :-)

Wir waren letztes Jahr Oktober im Grand Seker und absolut zufrieden.

Dieses Jahr soll es aber woanders hin gehen in der Türkei - also ein anderes Hotel

Die Reiseveranstalterinfos klingen natürlich alle toll, aber ich würde doch gerne mal eine Wunschliste einstellen und vielleicht sagt dann Jemand "da kenne ich das absolut passende Hotel" (hoff)

Uns wäre wichtig

All inclusive

DZ mit TV, Balkon, Mietsave und Klima und natürlich SAUBER

Ein Strand der nicht weiter weg ist als beim GS - also am liebsten 5 Gehminuten und kein Steinstrand /also Sand oder ganz ganz feiner Kies & Strandbar incl.

KEIN Hotel in dem viele Familien mit Kindern sind

Golfplätze usw brauchen wir alles nicht

Toll wären Shoppingoptionen & gute Busverbindungen

Zudem die option Ortsansässige Kleinreiseveranstalter - bzw Option Roller zu mieten, denn das hatten wir und haben an dem Tag den Wasserfall, GreenLage und den Stause gesehen (herrlich) - sprich, wir möchten uns auch ein wenig bewegen ohne das uns die Puste ausgeht :-)

Was mich auch sehr interessieren würde wären die konkreten unterschiede von 3 und 4 Sterne?

Kann man das irgendwo nachlesen was ich da genau zu erwarten habe

...liebe Grüße Nina
  • Resica
    geschrieben 1273775767000

Hallo,

ich kann dir das Miracle-Resort in Lara empfehlen.

Es hat eine grosse Gartenanlage sowie riesige Poolanlage und natuerlich Rutschen.

Noch ein Vorteil:Es sind nur ca 15 KM vom Flughafen entfernt.Also Transfer ca eine halbe Stunde.

Es ist ein super tolles Hotel.Wohl sehr gross.Wir waren im April dort.Einfach toll.Im Juni kostet es etwa 1200-1300 Euro fuer 2 Wochen pro Person.

In Alanya waren wir auch schon mal.Wir wohnten imBlue Star.Auch sehr gut.Aber der Transfer ist uns zu weit.Die Region Side ist auch sehr schön.Das Novum Garden ist auch ein tolles Hotel.Kannst ja die Bewertungen auch mal lesen von den drei Hotels.

L.G. Resica

• Semih2010
    geschrieben 1275002321000

Hallo comunitiy,

ich suche ein Hotel mit:

• mind. 4 Sternen, mir lieber wären natürlich 5
    • für Familienurlaub (meine Eltern sind um die 50 und wollen Erholung, ist klar ;) ).
    • für mich (20) und meinen Bruder(18) sollten es auch Feiermöglichkeiten geben.
    • das Hotel sollte aber schon etwas ruhiger sein und nicht zu viele lärmende Kinder aber auch nicht zu viele Jugendliche die sich schon Mittags besaufen.
    • Trotzdem sollten dort schon n paar Jugendliche sein, mit denen man sich befreunden und abends außerhalb der Hotels feiern kann! Also familiär aber auch mit den einen odeer andern Jugendlichen :?
    • schönen, nah gelegenen Strand
    • ca 500€/Person/Woche
    • Verbindung zum Flughafen ist egal, da wir mit eigenem Auto anreisen!
    • Shoppingmöglichkeiten, bzw. mal in der Stadt n cafee zu trinken sollten gegeben sein!
    • Strandpromenade wär ideal!
    • Türkische Riviera wär mir am liebsten.. Notfalls auch Ägäis!
    • Ein schöner Swimmingpool mit Rutsche und vielen Sportmöglichkeiten (Fußball, Tennis etc) wären auch ganz cool für uns Jugendlichen!

• Urlaubszeit wäre Mitte/Ende Juli!

Ich hoffe es gibt da was schönes; das Hane Garden ist mir bisher ins Auge gestochen!

Hättet ihr vielleichr noch ein paar Tipps?

• Antendon
    geschrieben 1275041100000

Hallo Semih 2010,

den von Dir gewünschten Kinder/Jugend-Mix wirst Du wohl kaum finden. Zum Thema Promenade kann in Dir Side Everenseki bzw. Kumköy empfehlen. Die komplette Promenade ist zwar noch nicht ganz fertig, aber man kann doch teilweise gut spazieren gehen. In Kumköy gibt es viele Shopping Möglichkeiten. Eine große open air Diskothek ist ganz in der Nähe. (beim Asteria Side)

LG Antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Semih2010
    geschrieben 1275046801000

Hi,

bei den Kriterien müssen ja nicht alle Punkte berücksichtig werden. Das wär halt ein Idealfall! Könntest Du mir vielleicht trotzdem ein oder mehrere Hotels empfehlen, die mit

dem einen oder anderen Kriterium übereinstimmen? Und wie wäre das Hane Family Garden? Ich will halt nicht in einem Kinderhotel, aber auch nicht in einem Rentnerhotel landen! Ich hoffe Du/Ihr kömnt helfen!

• Wolfi
    geschrieben 1275048403000

Für 500 € / Woche und Person bekommst Du zu dieser Jahreszeit gar nix in der gewünschten Richtung.

• Semih2010
    geschrieben 1275080473000

ein paar tipps wären trotzdem nicht schlecht... :frowning:

• gessi66
    geschrieben 1275126605000

Hallo,

also ich habe jede Menge gefunden für 500€ und sogar drunter. Es soll doch ohne Flug sein oder?

Ich würde euch auch den Bereich Side Kumköy oder Everenseki empfehlen. Schöner Sandstrand, Feiermöglichkeiten, Strandpromenade, Schoppingmöglichkeiten, alles was ihr euch so vorstellt. 

Wir probieren dieses Jahr mal das Lilyium ins Everenseki aus. Bewertungen sind sehr gut. Da es nur sehr wenige Familienzimmer hat, werden wohl nicht sehr viele Familien dort anwesend sein. Wir haben jetzt mal 2 Doppelzimmer gebucht. Unsere Kinder sind auch nicht mehr so klein und so ein richtes Familyhotel brauchen wir eigentlich nicht mehr. Für eure Reisezeit finde ich hier bei Holidaycheck einen Preis ab 374 € pro Pers./Woche.

Probiert doch einfach mal die Suchfunktion und gebt eigene Anreise an. Dort werdet ihr bestimmt fündig.

LG

• jw61
    geschrieben 1278109997000

@jw61 sagte:

Hallo zusammen,

wir erbitten den ultimativen Hotel-Tipp für unseren nächsten Bade-/Erholungsurlaub

Paar 45-50

im Zeitraum 11.09.-03.10.2010

Dauer 9-12 Tage ab Hamburg

Budget max. 850€ p.Pers. für DZ / AI

- Transferzeit bis max. 90 Min.

- schöner Strand / Shoppingmöglichkeiten in der Nähe

- mgl. westeuropäische Gästestruktur

Vielen Dank für Eure Tipps

JW

PS: Habe auch schon aus den "Gewinner-Hotels" diejenigen ausgesucht, welche in unserem Budget liegen, bin mir aber nicht sicher, ob sie unseren Wünschen entsprechen

Maritim Club Alantur             Side Sun             Nova Park

Miramare Queen                  Hane Garden        Side Beach

Royal Atlantis Beach Hotel    Yetkin                 Kastalia Club

Royal Garden                      Panorama

Golden Coast Resort (Empfehlung aus Bekanntenkreis)

Hallo Community,

ich möchte euch nicht vorenthalten, wie wir uns entschieden haben.

Es wird das Hotel Turquoise in Side.

Danke nochmals für die Tipps und Beiträge!

Viele Grüße

JW61

• Nena2311
    geschrieben 1283182764000

Viel Spaß im Turquoise, ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!