• demet88
    geschrieben 1208175423000

I listen to turkish music all the time. :D I love Tarkan and Mustafa Sandal, Athena, Öztürk, DJ Onur, Murat Boz and many more. I like that kind of music very much, because I am Turkish and this is like a kind of our spirit of live, if you know what I mean.

I'm glad you like it too.

See you!

• hihey
    geschrieben 1209299574000

Na klar, türkische Musik ist bei mir der Dauerbrenner, weil Türkei ist meine 2te Heimat geworden. Leider stimmt sie mich derzeitig nur noch traurig. Manchmal gibt es Momente da wird einem von jetzt auf den anderem Moment alles kaputt gemacht und dem Kind der Vater genommen und auch umgekehrt.

Aber mein Goldstück steht auch auf türkische Musik, wenn ich die Musik anmache ist er nur noch mit den Kopf am wackeln und will tanzen. Tja er hat halt türkisches Blut in sich.

Am liebsten höre ich aber Ferhat Göcer oder Mustafa Sandal

Leider ist es aber wirklich schwer immer die Musik zu bekommen, deshalb bringe ich mir die Musik immer aus der Türkei mit. Ja Türkei ist immer mit an meiner Seite

Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks.
  • FrankundBianka
    geschrieben 1209303636000

ist die Musik modern aufgepeppt, rasant und flott.

Wenn sie dann noch ins Blut geht, Klezmer ähnlich.

Wenn man dabei, wie die Griechen im Kreise tanzt, perfekt.

• Nina_0107
    geschrieben 1209384418000

Ja, ich höre supergern türkische Musik!!!

Am liebsten natürlich im Urlaub :D und wenn ich wiederkomme laufen dann die CDs im Auto.

• Pirlanta
    geschrieben 1209406775000

Jaa ich höre auch türkische Musik

Eigentlic fast NUR türkische musik :D :D :D

ich liiiebe sie einfach

z.b.

tarkan - dudu

ich liiebe es seit 5 jahren und es ist kein ende in sicht ;)

serdar ortac - dansöz

Ozan - Arkadas

murat boz - püf

tarkan - gün gibi

ich finde diese musik so unbeschreiblich..

Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf..
  • Pirlanta
    geschrieben 1209407100000

@*Vievien*40w sagte:

Da ich ja soooooooooo gerne in die Türkei fliege, höre ich fast täglich türkische Musik. Auf meinem MP 3 Player befinden sich immer meine Lieblingslieder. Darunter immer wieder türkische Songs. Lach, brauch Musik...morgens zur Arbeit, selbst zwischendurch und gerade zum Feierabend. Gerade wenn man Busse und Bahn zur Arbeit in Anspruch nimmt. Und wenn man dann noch nen Urlaub schon gebucht hat, dann steigt die Vorfreude wenn man diese Lieder hört noch mehr.

Aber das grandioste ist, wenn ich vor Ort bin. Dann sitze ich oft in meiner Lieblingsstrandbar und dort spielt man auf der Gitarre die wunderschönsten einheimischen Lieder und man singt dazu. Stundenlang könnte ich dann so da sitzen und das Meer und die lieben Leute dort genießen. Das sind für mich dann im Urlaub die Momente wo ich mir sage: Mensch Vievien...was geht es dir gut ;) ;) ;) ;)

LG

Vievien

oh wooww

wenn man sich das vorstellt, bekommt man direkt gänsehaut :)

Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf..
  • sonnenblume468
    geschrieben 1209420300000

mein Lieblingslied ist immer noch: "Bandare" von Rebel Moves

http://www.youtube.com/watch?v=kkyBey0DXU0

• D-ABON
    geschrieben 1211031310000

danke für die vielen Tips in diesem Thread :kuesse:

Da sind einige (mich) sehr ansprechende Stücke dabei.

Heute habe ich bei der Suche nach einem Shisha-Lokal

youtube ein Bildervideo von Kemer entdeckt, dessen Musikuntermalung mir aber auch ganz gut gefällt. Können mir die Fachleute vielleicht einen Tip geben, von wem das ist?

ups, der Link: http://www.youtube.com/watch?v=JsVDqnkGDCA

• luisapi
    geschrieben 1211583026000

Im Urlaub in der Türkei liebe ich es, wenn türkische Musik abgespielt wird, leider geschieht das viel zu wenig! Wir gehen auch oft hin und fragen speziell danach! Oft kommt leider nur die Antwort, dass die deutschen Gäste das nicht so wollen, das macht einen ganz schön sauer, und das sagen wir dann auch!

Zu Hause haben wir eine CD von Tarkan, ist echt Spitze, drehen wir auch auf der Terrasse auf! *lach :laughing:

• bine7
    geschrieben 1211586576000

ich liiiiebe türkische musik...

höre sie zwar mittlerweile nicht mehr so oft, aber immer noch gerne.

die neue tarkan cd - zum glück wieder auf türkisch - musste ich mir natürlich gleich zulegen.

fände es super, wenn tarkan oder musti mal wieder konzerte in deutschland geben würden. bei einem musti konzert gab es danach noch ne disco.. man war das genial, nur türkische musik die ganze zeit :o)

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!