Natürlich, in Einstimmung auf einen tollen Urlaub in der 2. Heimat!
Hört ihr türkische Musik?
-
geschrieben 1205351475000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1205352987000
ich höre sehr oft türkische Musik, entweder lege ich eine CD mit meinen Liebingsliedern auf, habe da ruhigere aber auch Pop Songs. Oder ich höre übers Internet einen türkischen Radio Sender. Habe da einen gefunden, wo nicht so viel geredet wird sondern viel Musik läuft und zwar eher Pop Musik.
Einige meiner Lieblingsinterpreten sind:
Serdar Ortac
Yalin
Tarkan
Mustafa Sandal
Murat Kekilli
Cetin Cetinkaya
Sibel Can
Ragga Oktay
usw.
LG Kirsti
-
geschrieben 1205354167000
NEIN, aber ich bin tagsüber von 1000 Türken umgeben, das langt doch oder :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1205355331000
@Wolfi24 sagte:
NEIN, aber ich bin tagsüber von 1000 Türken umgeben, das langt doch oder :rofl: :rofl:
GAAAAANZ SICHER
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Katzensegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1205427274000
Ganz klar Tarkan,
aber auch wirklich nur die alten türkischen Songs wie:
- Dudu
- Simarik
- Gülümse kaderine
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1205430517000
Ja zwangsweise, aber manchmal auch gern, vor allem im Auto !
-
geschrieben 1205436610000
Da ich ja soooooooooo gerne in die Türkei fliege, höre ich fast täglich türkische Musik. Auf meinem MP 3 Player befinden sich immer meine Lieblingslieder. Darunter immer wieder türkische Songs. Lach, brauch Musik...morgens zur Arbeit, selbst zwischendurch und gerade zum Feierabend. Gerade wenn man Busse und Bahn zur Arbeit in Anspruch nimmt. Und wenn man dann noch nen Urlaub schon gebucht hat, dann steigt die Vorfreude wenn man diese Lieder hört noch mehr.
Aber das grandioste ist, wenn ich vor Ort bin. Dann sitze ich oft in meiner Lieblingsstrandbar und dort spielt man auf der Gitarre die wunderschönsten einheimischen Lieder und man singt dazu. Stundenlang könnte ich dann so da sitzen und das Meer und die lieben Leute dort genießen. Das sind für mich dann im Urlaub die Momente wo ich mir sage: Mensch Vievien...was geht es dir gut
LG
Vievien
-
geschrieben 1205963233000
Türkische Musik ist klasse, und ich habe bestimmt an die 20 Türkischen CD´s!
Ich habe sie auch wie Vievien auf meinem I-pod, damit ich immer mein Urlaubs feeling bei mir habe........ schön.....
und da ich jetzt am 9.5 wider hin fliege jetzt zum 20 mal freue ich mich wieder auf die schöne Türkische Musik!
Kleiner Tipppp.....
wer in Alanya isr, muss mal ins Bellmann gehen, denn dort spielen sie nur Türkische Musik ist echt klasse dort.
Lieben Gruß Ann-Christine
Hallo -
geschrieben 1206020168000
Hallo,
Ich finde es sehr schade das bei deutschen Radiosendern die türkische Popusik nur sehr, sehr selten läuft.
Bei unseren letzten Türkeiurlaub gab es den Musiksender KRAL, hat jemand Ahnung ob dieser Sender in Deutschland über eine SAT-Schüssel empfangbar ist?
Mit freundlischen Grüßen
Andreas