ich hab gehört tarkan soll in hamburg bald ein konzert geben!
Ich weiß nicht genau wann aber wenn ich es rauskrieg dann meld ich mich sofort wieder
oh ja halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn Mustafa Sandal oder Tarkan in Deutschland Konzerte geben
wir hatten auch schonmal Karten für die "Come Closer" Tour von Tarkan gehabt, haben uns riesig gefreut und dann wurde das Konzert abgesagt jetzt hoffen wir natürlich, dass er oder Mustafa bald mal wieder kommen!!!
Sie haben beide eine Website, auf der man sich ganz prima informieren kann. Besonders Konzerte in D sind eine sehr spannende Erfahrung!
Er kommt irgendwann im Oktober nach hamburg den genauen Datum weiß ich jetzt nicht aber wenn ich es wissen sollte meld ich mich wieder
Hallo - warum hat noch keiner die tolle Sängerin Sertab (here I am - Love bites - every way that I can.....) erwähnt . Mustafa Sandal und Tarkan finde ich auch supi aber ebend aus Sertab. Grussi aus Celle
Ich hör auch viel türkische Musik, durch türkische Freunde, es gibt soooooo tolle Lieder...leider war türkische musik kaum bei uns im Hotel zu hören;-)
Und Tarkan`s türkische songs liebe ich:D
Ayrilik zor............
Also ich hör gerne Mustafa Sandal
1.) Araba
2.)Gel Askim
Eine Frage hab ich zum zweiten Liede kann mir jemand sagen was gel heißene soll??? ich hab schon mal im inernet gesucht aber nichts gefunden ....würd mich über eine Antwort freuen
gel = komm
Hey,
mein absolutes Lieblingslied ist zur Zeit :
Serdar Ortac mit Seytan das läuft bei mir fast den ganzen Tag!!!
Absolut geil sind auch noch:
Tarkan: Arada Bir
Mustafa Sandal: Kim Bilir Kim / Indir
Gökhan Özen: Vah Vah / tövbeliyim
Betürl Demir: Süper
Elif Turan: Cik Aradan
Gülben Cirgen: Ask Hic Bitmez
Hadise: Deli Olgan
Emre Altag: Kapis Kapis
Esma Er: Kimi Kimi
Lg Yasmin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!